Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:04
@blubba003
Danke... War auch ein sehr eigenartiges "Ufo". Selbst für Außerirdische.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:05
@John_Brook
wie kommst du auf "atommüll"? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:13
@xxstyxx

hahahahha xD
ich hab da tatsächlich atommüll geschrieben xD ich meinte natürlich weltraummüll^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:16
Naja, Weltraumschrott ist mehr als wahrscheinlich:

/dateien/uf28955,1259180205,Bee-Hive-6 G H1Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:17
Ups... Gibt's ne Möglichkeit die Fotos im Beitrag zu verkleinern ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:18
Oh gott... einfach draufklciken... zu spät bemerkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:23
@blubba003

bist du dir sicher dass es wirklich soviel ist?
Dann würde nachts der himmel funkeln wie diamanten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:26
@John_Brook

Das Bild kommt direkt von der ESA und die werden wohl keinen Stuss berichten :)

Es gibt noch viel mehr, das oben war nur die erdnahe Umgebung...

/dateien/uf28955,1259180765,Bee-Hive-1 G H1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:27
@blubba003

hahaah wenn ich mir vorstelle wenn alles auf die erde zurasen würde xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:29
@John_Brook

Dann würde denk ich mal nicht viel passieren, weil sämtliche Objekte (von Menschenhand geschaffene) zu klein sind, als dass sie bis zum Boden kommen würden.
Gäb allerdings ein super Lichtspektakel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:31
@blubba003

Daran hab ich garnicht gedacht. Die würden bevor sie in die erdatmosphere eintreten verbrennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:32
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Dann würde denk ich mal nicht viel passieren, weil sämtliche Objekte (von Menschenhand geschaffene) zu klein sind, als dass sie bis zum Boden kommen würden.
Gäb allerdings ein super Lichtspektakel.
willkommen zum weltweit größten feuerwerk am 23. 12. 2012

zur zeit sind wir dabei das Spektakel für sie vorzubereiten!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:33
Schei* die wand an! Das ist verdammt viel Schrott..die Menschen müssen auch echt alles zumüllen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:37
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Schei* die wand an!
ist das nciht von south park?^^

Ich würde mich nicht wundern, wenn nach ein paar monaten, darüber diskutiert wird, das atommüll in den weltraum zu schleudern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:51
@John_Brook
Ja... stimmt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:58
Als ob die erde zu beschmutzen reichen würde, fangen sie auch noch mit dem unserem sonnensystem an -.-
Pi** mir ausm Ar***


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:58
Das Ding ist, dass es viel zu teuer ist Atommüll in's All zu schießen.
Ein Kilogramm Nutzlast kostet 18.500 US-Dollar (bei Space Shuttles).
Das könnte man sicher noch reduzieren, wenn man sich auf den puren Transport beschränken würde, aber unter 10.000 Dollar geht da wohl bis jetzt noch nichts...

Wenn man jetzt bedenkt, dass alleine das AKW Gundremmingen pro Tag 170 kg Atommüll produziert, rückt die Weltraum-Alternative in weite Ferne...

Q: http://www.ippnw-ulm.de/text_gundremmingen-60jahre-atommuell.htm (Archiv-Version vom 14.05.2009)
http://www.optipoint.com/far/far1.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 22:03
@blubba003

Aber man könnte doch die aktion irgendwie finanzieren, z,b durch steuergelder xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 22:17
Hehe, dann bring das mal dem Steuerzahler bei ! ^^

Überleg mal, alleine für's AKW Gundremmingen:

170 kg/Tag x 365 = 62050 kg/Jahr

wenn jetzt ein kg 10.00 Öcken kosten würde, was schon völlig utopisch ist, dann

62050 kg x 10.000 $ = 620.500.000 $

Also 620.500.000 $ ALLEINE für's AKW Gundremmingen !
Da wäre Verbuddeln schon billiger !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 22:18
@blubba003

Tja, umwelt schonen kann teuer sein xD


melden