Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 02:23
Interessant wusste noch nichts davon ^^ angucken lohnt sich.


aber mehr das gespräch als das UFO selber.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 02:29
@skyze

interessante sache.
gibt es dazu auch ein video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 03:37
ausser das was man schon bei grenzwissenschaften finden kann zur verlinkung auf youtube sicherlich noch bei youtube selber.


https://www.youtube.com/watch?v=enrvQ_78glA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 09:31
komisch das die regierung nicht einfach paar aufklärungsflieger hinschickt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 10:04
@skyze

sieh Seite 489 ;)

@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:komisch das die regierung nicht einfach paar aufklärungsflieger hinschickt.
Ich kann Dir versichern, dass dies mit grenzenwahrscheinlicher Sicherheit auch erfolgte.
Nur was erhoffst Du Dir davon?
Wenn Du meinst, die Aussagen von den Piloten zu bekommen, dann liegst Du ganz gewaltig falsch!
Dazu wirst Du keine Aussagen bekommen. Außer dem was man bislang dazu hat verlauten lassen war es das dann wohl auch.


Zitat:

Auf Anfrage des Senders erklärten sowohl die NASA als auch das US-Verteidigungsministerium, dass es sich weder um Raketentest, noch um Militärflugzeuge handele. Auch die US-Flugaufsicht "Federal Aviation Administration" (FAA) bemerkte zu den Aufnahmen des Lichts, dass sich die Flugmanöver von jenen konventioneller Flugzeuge und deren lokalen Flugrouten zu unterscheiden scheinen. Hier habe man sich auch darum bemüht zu überprüfen, ob das unbekannte Flugobjekt ( UFO ) auf Radar geortet wurde. Zumindest laut den Informationen des Flughafens von Cleveland sei dies bislang nicht der Fall. Auch gebe es bislang keine Meldungen ungewöhnlicher Sichtungen durch Piloten.

Ich empfehle Dir mal das Buch „Need To Now“ von Timothy Good (Author) zu lesen!


Kurzbeschreibung:


Neue Beweise aus den Archiven des Militärs und der Geheimdienste: Außerirdische besuchen unsere Erde!
UFOs waren und sind ein ernsthaftes militärisches und geheimdienstliches Problem, über das die Öffentlichkeit seit mehreren Jahrzehnten mit hohem Aufwand hinweggetäuscht wird. Zugang zu relevanten und der Wahrheit entsprechenden Informationen hat nur ein kleiner Kreis von Personen auf Basis der sogenannten "Need To Know"-Befugnis.

Timothy Good, einer der weltweit führenden UFO-Forscher, hat in jahrelanger Recherche zahlreiche Fälle zusammengestellt und ausgewertet, die dokumentieren, dass das UFO-Phänomen alles andere als Unsinn ist. "Need To Know" ist eine Zusammenstellung von ehemals streng geheimen Dokumenten des Militärs sowie der Geheimdienste und enthält Interviews mit Schlüsselzeugen sowie Gespräche mit Militärs, Abwehrspezialisten, Piloten, Politikern und Wissenschaftlern.
Das Buch ist voll von Enthüllungen, die zeigen, dass es eine erschreckend hohe Anzahl von Flugzeugabstürzen gab, die sich in der Folge militärischer Angriffe auf UFOs ereigneten. Hunderte von militärischen und zivilen Flugzeuge verschwanden während der Begegnung mit UFOs spurlos. Eine der schockierendsten Informationen stammt von einem Chirurgen, der einen von der brasilianischen Armee im Jahr 1996 gefangen genommenen Alien operierte.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 18:21
Hat keiner ne ahnung was das sein könnte ?


@Kovu
@breid
@dopex
@-abraxas-
@reticulum
@Dawson09
@smokingun
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 18:28
@darkkahn
ein bekannter ufo-Hotspot...kannst ja mal googeln ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 18:33
@xpq101
Könnte das dann auch bedeuten das das eine Art Krieg ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 18:58
halt ja meistens wenig von ufo videos und solche angeblichen sensationsmeldungen, zu oft schon gab es schon nach kurzem eine plausieble erklärung für alles, aber das interessiert mich jetzt irgendwie schon was da los ist, ich hoffe das es nicht nach ein paar tagen wieder still um die sache wird und kein mensch mehr drüber redet
hoffe wirklich da kommt noch mehr!! wenn sie öfters auftauchen muss doch irgendjemand bessere videos davon machen können, z.b. mal mit nem teleskop oder so..
find aber auch gut wie seriös das thema da behandelt wird, der moderator klingt nicht so als will er das thema lächerlich machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:16
@MarQs
Belgien Anfang der neunziger wurde auch schnell wieder vergessen, obwohl es so heftig war, dass die EU etc. eingeschaltet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:21
@CmYk87
ja genau, deshalb hoff ich das es vlt mal anderst ist^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:27
achja was ich vergessen hatte,
mehr als eine woche lang taucht das selbe objekt am himmel auf und kein mensch, keine "disclosure organisation" kommt auf die idee das teil mal vernünftig zu filmen? mit einer stationären kamera, in guter qualität? das wäre doch mal eine wirkliche möglichkeit für leute, die die existenz von ufos beweisen wollen, qualitativ hochwertiges video material und villeicht einen beweis zu bekommen das es sich zumindest um kein irdisches objekt handelt.
und genau die tatsache das es nicht so ist macht mich sehr skeptisch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:33
Wurde doch schon gepostet, zu dunkel um dazu was zu sagen. Immerhin dementiert das Millitär/NASA nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:38
@darkkahn

nee.. keine ahnung was das ist.. aber sieht dem ding ähnlich, was ich gestern gesehen hab..

daraufhin hab ich mal gegooglt und geforstet... in hamburg hat einer das selbe teil gefilmt ne woche zuvor.. zu sehen hier :

https://www.youtube.com/watch?v=4drcaE3YiyA

die ersten 15 sek´s sind gemeint.. die langzeit-aufnahme als beweis der bewegung kann auch einfachs wackeln der camera gewesen sein.

das ding hat sich langsam am himmel entlang bewegt, bis ne wolkendecke kam.

ich habs auch selber gefilmt.. jedoch ist mein camcorder ne echt alte marie.. kann ich bei bedarf aber auch uppen... sah schon komisch aus...

nun meine frage...
1)was ist das?

-kommt nicht mit nem stern.. die bewegen sich nicht am himmel entlang...

2) kommt hier noch wer aus der gegend zwischen stade und HH und hat das auch gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:50
Ein paar ältere Videos:

Youtube: MLH / Lake Erie UFO's on CBS ACTION 19 News!
MLH / Lake Erie UFO's on CBS ACTION 19 News!


Youtube: Crazy Night Of UFO Activity - Lake Erie  09-18-2007 PT.1
Crazy Night Of UFO Activity - Lake Erie 09-18-2007 PT.1


Youtube: CBS News Tries To Show My UFO Footage And Are "STOPPED" By ?
CBS News Tries To Show My UFO Footage And Are "STOPPED" By ?


diese Sichtungen sind nichts neues dort und es gibt viele Clips....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:55
kann jemand diesen Binären Code entschlüsseln der in diesem letzten Bericht eingeblendet wurde und vom Studio bestätigt wurde ????!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 19:58
@smokingun

hast du nen plan, was mein gepostetes ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:06
Ein Angriff :)

https://www.youtube.com/watch?v=KFIfgjKWEmQ

im ernst ich weiss es nicht könnte vieles sein...
vielleicht weiss jemand mehr hier der aus der Gegend kommt


@dopex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:06
@dopex

Komme aus der Nähe von Bremen und konnte es erst gestern das letzte mal sehen.

Das Ding ist einfach da, jeden Abend.


melden