Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:10
Ihr Quatschköppe man kann doch jede Sichtung im zweifelsfalle aus irgendetwas nachbasteln was ist das für ein Ansatz? man nehme ein Teller und zwei Schüsseln oder was wird das jetzt bei jedem Video kommen?

Ich möchte auf die Ähnlichkeit zwischen dem vom Voidol gepostetem Video und dem Magnetic UFO hinweisen.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 398)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:10
aber du kennst dich aus und solange es die logische ufo skeptik ist wo wir uns keinen mist reinziehen müssen bist du the man No.1!

@Yakumo



@voidol
genau dieses ding meine ich ist doch fast 1 zu 1 haha bald verkaufens uns an gummi mit erdbeergeschmack für a ufo weltraumbasis :D
mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:14
@Divinus
danke für das kompliment. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:16
ich beurteile nur was ich sehe und was ich sehe gefällt mir hier .... @Yakumo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:50
in diesem sinne gute n8t @all


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 02:33
keine ahnung ob es schon gepostet wurde.... aber naja...die sichtung soll ja erst vom 24. november sein.

Youtube: UFO OVER MALIBU - Alien Space Ship OVNI Sighting or Stealth Black Triangle? Canon 5D 1080 HD
UFO OVER MALIBU - Alien Space Ship OVNI Sighting or Stealth Black Triangle? Canon 5D 1080 HD



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 02:36
so hier noch was richtig gutes:

https://www.youtube.com/watch?v=1oTs10OK5Yg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 02:49
noch was aktuelles:

Youtube: White Pine UFO Nevada News Report Nov 19, 2009
White Pine UFO Nevada News Report Nov 19, 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 02:54
@greykilla
beide Videos sind ein schöner beispiel für was CGI alles so für möglichkeiten bietet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 02:59
das dritte war noch nicht da als ich antwortete, jedoch auf Lichtpunkte mit Handy gefilmt stehe ich auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 03:06
nochmals ne Randnotiz
http://info.kopp-verlag.de/news/bulgarische-wissenschaftler-bestaetigen-ausserirdische-lebensformen-sind-unter-uns.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 05:27
Mhh... also ich weis ja nicht!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 08:30
@knowing

dann lasst uns hier alles schließen,den egal wie gut die Beweise sind ist es der einfachste Weg zu sagen " CGI " damit ist alles geklärt.

Bis heute ist keiner dadurch Reich geworden und wird es auch nicht.
Also was für ein Sinn ergibt das?

Machen wir weiter und bezeichnen alle andern als Idioten Spinner und Psychokranke.

Die Regierungen haben Freude daran,den ihre Manipulation funktioniert.
Wir werden wie Affen dressiert und machen das was sie wollen.
Arbeiten für sie und Bereichen sie.

Das ist was sie wollen....habt ihr es immer noch nicht begriffen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 08:37
Die Riesigen Steine auf Puma Punku die zwischen 100-400t wiegen und perfekt gefräst sind ist auch " CGI"
Der Fall Ezechiel in der Bibel ist Zufall und auch " CGI"
Alle andere Rätselhafte Videos und Bilder die die Wissenschaft nicht erklären kann ist auch " CGI"

Wenn wir schon dabei sind " Du und ich " alle auf Erden ist " CGI"


MFG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 09:06
Zitat von VoltaVolta schrieb:Bis heute ist keiner dadurch Reich geworden und wird es auch nicht.
Also was für ein Sinn ergibt das?
Was ergibt das für ein Sinn was du redest? soll ein 100% CGI Video jetzt echt sein weil dir die erfahrung fehlt und du genervt bist wenn man von CGI redet? das ist nunmal keine seltene sache heutzutage. Ich meine es gibt ja auch immerhin leute wie du die daran glauben und es für wahr halten nur weil sie von grafikprogrammen etc. kein plan haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 10:27
@Volta
sorry aber das Zweite Video ist ein bekanntes Werk von TFH bei erstem ist das CGI wohl offensichtlich. Das dritte kann durchaus echt sein - ist aber wenig spektakulär.

Sage lieber ob du auch nur ein Knopf siehst?
denn die guten Videos wollt ihr anscheinend gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Aj-fH3Gcgdc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 13:48
Zitat von VoltaVolta schrieb:der einfachste Weg zu sagen " CGI " damit ist alles geklärt.

Bis heute ist keiner dadurch Reich geworden und wird es auch nicht.
Also was für ein Sinn ergibt das?
Ein Special-Effects-Studio für die Filmindustrie ist schon ein sehr begehrter Job. Die besten CGI-Ufo-Installationen erscheinen mir als Portfolio, die allerbesten haben auch eigene Web-Präsentationen. Die Creme lässt dann auch noch virale Marketingstrategien entfalten.

Für die meisten (UFO über Häuser im Wohnviertel) mag aber der Spaß an der Freud im Vordergrund stehen, und da reicht ein "OMG! That's weird!" auf youtube.

Und Fabrizierungen von echten Aufnahmen zu trennen ist wohl auch im Interesse derjenigen, die bereits jetzt überzeugt sind, dass Außerirdische in Fluggeräten die Erde besuchen.

Maussan geht übrigens einen anderen Weg (die Videos unter seiner Schirmherrschaft sind auch sauteuer), er nimmt keine CGI. Sein Star von 2007 war Urzi (siehe hier die letzten Seiten), der ist zurück zur guten alten Handarbeit im Stile von Adamski und Billy Meier. 2008 pushte er Kumburgaz, heuer dieses spuckende Flugknäuel. Aber wichtig für Maussan ist, dass Video-Experten bestätigen: keine CGI.

@Volta


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 13:51
Malibu: das sind eindeutig die neuen Fluggeräte der Paparazzi!

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 14:12
Das NASA-Video von STS 126 ist CGI. Wir wissen, wer das gemacht hat, sein Netzname ist The Faking Hoaxer, und er hat einen Channel mit super CGI-Zeugs auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=TheFakingHo

Hier sein Video in voller Pracht mit einer unmissverständlichen Beschwerde an diejenigen, die sein Logo mit einem NASA-Logo (auf der falschen Seite!) überpappt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=uWHn5dxOUY4 (Video: 2 UFO's visit the Space Shuttle - by TFH - CGI - 2D)


@greykilla
@Volta


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 15:26
@ all

es ist mir schon klar das vieles CGI ist.

aber.............

wenn eines dabei echt ist heist es auch " CGI"

Hauptsache man hat eine Erklärung.
Meistens ist es für sie einfacher zu sagen " CGI" da vieles damit möglich ist.
Ich würde mal 30 Jahre zurück gehen und testen ob sie auch bei jedem Material gleich " CGI" schreien.

@ darkkahn

woher willst du wissen das ich über CGI keine Ahnung besitze?
Vielleicht könnte ich dir des besseren belehren oder auch nicht.
Fragen zu Final Cut?
Oder zu Lightwave?

einfach eine PM.

Danke


melden