Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2009 um 16:51
@voidol: achso sorry dachte du meinst das pyramide überm roten platz video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2009 um 17:02
Nein das kommt davon weil er einen Fernseher abgefilmt hat. Warum auch immer. Die kleinen Lichtpunkte sieht man dann als solche Wellen, weil die Auflösung nicht ausreicht um sie als Punkte darzustellen. Keine Ahnung ob es da einen Fachbegriff für gibt.
MfG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2009 um 17:02
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2009 um 22:03
weiß eigentlich irgendjemand was über die pyramide über moskau? hat die sich bereits als fake herausgestellt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2009 um 22:10
War sicherlich kein Fake gab mehrere augenzeugen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2009 um 22:31
@Blackmyth: hast du dazu auch ne quelle oder schreibst du das einfach mal so?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2009 um 22:46
@Blackmyth über moskau wäre das sicher mehr leuten aufgefallen und mit sicherheit hätte man im luftraum russische flieger gesehen die versucht hätten den kreml zu schützen.
das diese gigantische pyramide in der gigantischen stadt keiner sonst gefilmt und fotografiert hat sollte ausreichend sein um es als fake zu erkennen, das seh sogar ich so. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 01:05
Ein paar Interessante Videos über Sichtungen über Niagara.

Youtube: UFO over Niagara
UFO over Niagara



Youtube: Another Video UFO over Niagara Falls
Another Video UFO over Niagara Falls



Youtube: Possible UFO over Niagara Falls
Possible UFO over Niagara Falls






Narichtenbericht darüber.

Youtube: UFO Over Niagara Falls News
UFO Over Niagara Falls News





Schon vor paar Tagen Lichter am HImmer über Niagara

https://www.youtube.com/watch?v=V-E1nnA91Kk (Video: Niagara Falls UFO Nov 23rd 2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 03:20
@Irenicus

Da ist aber auf dem 3. Video auch ein Laser zu sehen. Könnte das Ganze nur Teil einer Lasershow sein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 12:17
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Da ist aber auf dem 3. Video auch ein Laser zu sehen. Könnte das Ganze nur Teil einer Lasershow sein?
@SallySpectra
laser benutzt man um kontakt herzustellen. könnte also sein dass es sich um eine gruppe oder eine person handelte welche die "schiffe" bzw. lichter gerufen hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 13:01
@SallySpectra
Wie du siehst ist das wohl auf einen Art Freizeitpark steht direkt vor einer Geisterbahn nehm an das diese Scheinwerfer jeden Tag an sind und immer im selben Muster leuten. Hat wohl mit der Sichtung weniger zu tun. jedenfalls erwähnen es die Leute die es aufnehmen glaube nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 13:36
Zitat von greykillagreykilla schrieb:laser benutzt man um kontakt herzustellen. könnte also sein dass es sich um eine gruppe oder eine person handelte welche die "schiffe" bzw. lichter gerufen hat.
Discos und Festivals sind also Tarnveranstaltungen, die eigentlich den Kontakt zum Ziel haben. Man lernt nie aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 14:35
Also einen Laser schließe ich einfach mal aus.
Warum?
Weil sich ein Laser im Himmel anders zeigt als hier zusehen!
Das lässt auch auch sehr gut auf dem hier geposteten Filmen erkennen.
Lichtpunkte; eine Art abgesonderter Strahlen oder Lichtketten (auf stroboskop Basis); unreglmäßiges auftreten; keine Muster zu erkennen, Begleitende Erschienungen, etc...schließen einen Laser für mich aus.
Natürlich kann ich mich auch täuschen aber etwas ahnung von Lichtbeschallungen sind bei mir vorhanden!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 14:53
@voidol
Wenn du eine gute Erklärung für die Sichtung hast oder sogar ein Event weißt das dies ausgelöst hat bitte sehr. Wie ich im Norwegen Thread gesehen habe bist du recht gut darin eine Sache ausseinanderzunehmen und zu erklären. Wissenschaftliches Arbeiten ist in der Ufologie genausogern gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 15:11
@Irenicus

Das war jetzt nur ein Bonmot zu den Lasershows. Die Niagara-Lichter kann ich nicht mehr ausnehmen, da sind die Aufnahmen zu schlecht. Das können auch Straßenlaternen sein oder eben eines der Lichtershows, deren es dort nicht wenige gibt.

Es gibt auf jeden Fall genug Lichterspektakel an den Niagarafällen, bei denen man Pixelbrei-Ufo-Filme erstellen kann. Nur ein paar Beispiele:

/dateien/uf28955,1260799903,5858-3

/dateien/uf28955,1260799903,niagara night

/dateien/uf28955,1260799903,niagara-falls-night-lights 36400

Eine Google-Bildersuche "niagara night" ist da sehr aufschlussreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2009 um 15:14
Ich hab beim ersten gleich an einen Hubschrauber mit nach unten gerichteten Schweinwerfer gedachte. Jedoch scheint die Sichtung recht über den Leuten zu sein und ein Hubschrauber würde aus dem Winkel anders aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 00:44
Neue Sichtungen von diesmal sehr Bizzar ausehenden Objekten.

Youtube: OVNI TEPEXPAN. LA SOBREMESA
OVNI TEPEXPAN. LA SOBREMESA


Youtube: OVNI TEPEXPAN 2 LA SOBREMESA
OVNI TEPEXPAN 2 LA SOBREMESA


https://www.youtube.com/watch?v=YF_DXovKUFk


Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/november-2009-zeuge-filmt-bizarre.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 06:12
Wie kann man den mit einem Telescop video aufnahmen machen,habe mir eine Videocamera und ein Fernglas gekauft,frage an euch wie kann ich ich durch mein Fernglas videoaufnahmen machen kann mir jemand ein paar tips geben.Wäre euch sehr dankbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 06:23
Spirale über China!

Youtube: 中国气象台曝光20年前UFO绝密录像
中国气象台曝光20年前UFO绝密录像



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 09:12
@knowing: ach nur wieder ne russische rakete ist doch klar ;)


melden