Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:16
@ voidol Sorry, habs gemeldet.

Ich finde deine argumente diesmal eher weniger überzeugend ich meine diese aufnahmen sind keine zufallsaufnahmen das ist fasst schon dreisst zu behaupten das alle Erscheinungen zur Kamera zurückzuführen is


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:22
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Sorry, habs gemeldet.
Was? Wem?
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:das ist fasst schon dreisst zu behaupten das alle Erscheinungen zur Kamera zurückzuführen is
Unterstell mir bitte nicht, dass ich sowas Unverständliches wie "alle Erscheinungen is zur Kamera zurückzuführen" gesagt habe.

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:24
Zum zweiten Satz habe ich das Smiley vergessen:

Unterstell .... ;)

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:28
Sehr gut Bravo ! *mit den händen klatsch* Es gibt keine Ufos wegen Lichtreflektionen auf die fliegenden Untertassen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:31
Lichtreflexionen auf Satelliten aka UFOs (für Leute, die keine Satelliten kennen) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 20:42
Seit 60 Jahren beflügeln UFOs die Fantasie der Erdbewohner, doch jetzt sei einfach die Luft raus, erklärt Werner Walter, Spezialist für unbekannte Flugobjekte (UFOs). Die fliegenden Untertassen existierten lediglich in der Fantasie mancher Leute.

Stichhaltige Beweise, dass UFOs die Erde ansteuern, gebe es bis heute nicht. Langsam ginge den Menschen deshalb ein Licht auf, dass sie sechs Jahrzehnte lang an der Nase herumgeführt worden sind.
Quelle: CENAP ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 20:50
Seit 60 Jahren beflügeln UFOs die Fantasie der Erdbewohner, doch jetzt sei einfach die Luft raus, erklärt Werner Walter, Spezialist für unbekannte Flugobjekte (UFOs). Die fliegenden Untertassen existierten lediglich in der Fantasie mancher Leute.

Stichhaltige Beweise, dass UFOs die Erde ansteuern, gebe es bis heute nicht. Langsam ginge den Menschen deshalb ein Licht auf, dass sie sechs Jahrzehnte lang an der Nase herumgeführt worden sind.


Quelle: CENAP
So ein Quatsch, das Thema ist schon seit Menschengedenken so, nicht erst seit 60 Jahren.
Wo soll die Lust raus sein? Seit 2000 gab es jedes Jahr mehr Sichtungen, Augenzeugen und deren Berichte, Bilder und Videos. Denen ist die Luft raus!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:02
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Seit 2000 gab es jedes Jahr mehr Sichtungen, Augenzeugen und deren Berichte, Bilder und Videos. Denen ist die Luft raus!
Aber nur, weil es die Möglichkeit gab, mobil, durch eine Handykamera oder etc., Aufnahmen von leuchtenden oder zu weit entfernten Objekten zu machen.
Zitat von IbisIbis schrieb:So ein Quatsch, das Thema ist schon seit Menschengedenken so, nicht erst seit 60 Jahren.
Frage: Warum findet kein Kontakt statt? Ist eine Menge Zeit vergangen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:04
ISS ABGESTÜRZT !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4iwbDxZ9YCo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:07
anderer Winkel


ISS am BODEN

27. Juli 2009

https://www.youtube.com/watch?v=BqFG8oEGJg4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:13
@weltwunder

Soll ich lachen oder weinen? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:15
@Adjo



ist mir egal nur ich habe eben gelesen das die ISS zusammen mit der Interantionalen

Wetterballon Vereinigung der IWVG sich zum date mit Kornkreistramplern in der dunkelheit des Pittsburghlichen Nachthimmels zur

Megaverschwörung verabredet haben ....

brauchst du es noch deutlicher ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:24
@weltwunder

Verstehe nicht ganz, was Du mit diesem Videos, auf dem ein Komet, der in die Erdatmosphäre eintritt, bezwecken willst.

Auf dem zweiten sieht man Keffer, die unscharf abgebildet werden, durch die Luft fliegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:29
@Adjo


sag mal siehst du nur das was du sehen willst

selektive Wahrnehmung ?? wenn keien andere wahrnehmung hast, dann tuts mir wirklich leid für dich .


Beantworte die Frage


warum glüht der Meteorit erst kürz vor dem aufprall ?? soll ich dir was verraten ? Das hat was mit dem auflösen der atome dieser objekte zu tun .. aber mehr verrate ich dir nicht .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:30
bzw. mit einem magnetfeld


denn wir bestehen eigentlich aus nichts .... comprende senior `?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:32
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Aber nur, weil es die Möglichkeit gab, mobil, durch eine Handykamera oder etc., Aufnahmen von leuchtenden oder zu weit entfernten Objekten zu machen.
Und das Spricht ja auch für sich. Mehr Möglichkeiten welche zu machen (Bild und Film)
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Frage: Warum findet kein Kontakt statt? Ist eine Menge Zeit vergangen.
Das kann ich Dir nich sagen, weil ich es nicht 100%ig weis.
Aber meine Meinung habe ich bereits gepostet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:37
@Adjo

Anhang:
Dazu kann ich Dir nur meine Meinung dazu sagen,
1. Wir sind nicht bereit, aus welchen Gründen auch immer, und/oder ein Plan uns langsam darauf vorzubereiten

2. Es ist Ihnen nicht möglich einfach mal auf die Erde zu gehen. Atmosphäre, Anziehungskraft und.. oder nicht erlaubt.




melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:46
@Adjo


und jetzt verrate ich dir zwei sachen ..aber ´nur dir und nicht vom hocker fallen


1. höre genau zu


Minute 8:30 - 9:31 !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Qy_7qeODD4M

und jetzt 2+2=

BITTE IN FULLSCREEN und HQ anschauen es lohnt sich ;)


Youtube: Ovni Ufo, sobre Vigo. España.  JUL. 2009. Imágenes: Ferro
Ovni Ufo, sobre Vigo. España. JUL. 2009. Imágenes: Ferro



entweder die oder wir


yehaaaaaaaaaaaaaa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:53
@weltwunder

Irgendwie erinnerst Du mich an Jemanden. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:55
@Adjo


es gibt nicht mehr viele menschen die eine eigene meinung haben , da hast du recht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 21:56
@Adjo
"irgendwie erinnerst Du mich an Jemanden."
Denke ich auch. :)
@weltwunder
Wo ist mein Geschenk?


melden