Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:20
@holzmichl
ich weiß nich worauf du hinaus willst, komm zum punkt oder lass es.
dein schreibstil erinnert mich an einen user namens engel, der hat auch nur rumgeschwurbelt ohne auf den punkt zu kommen.

keine ahnung was man da im video sieht, was auch immer dort ist würde ohne "love and light" sicher seriöser rüberkommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:21
@holzmichl
Ein leuchteder Punkt, ich bin schwer beeindruckt.
Im übrigen kannst dein pseudephilosophisches gelaber lassen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:27
@xxstyxx




vielleicht beindrucken dich ja leuchtende würmer am tage, wenn du probleme mit lichtkugel hast ?


UFO / OVNI APRIL / 25 / 2O1O RED MOTHER SHIP / EBANI - MEXICO,CITY


Youtube: UFO / OVNI APRIL / 25 / 2O1O RED MOTHER SHIP / NAVE NODRIZA - MEXICO,CITY
UFO / OVNI APRIL / 25 / 2O1O RED MOTHER SHIP / NAVE NODRIZA - MEXICO,CITY



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:34
@holzmichl
Sachma, was willst du eigentlich? ^^
Willst irgendwas genaues sagen oder einfach nur kommentarlos irgendwelche Videos Posten?

Willst hier irgendjemanden Bekehren?
Wenn ja bist aber am falschen Platz. *lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:36
@xxstyxx
weißt du, er ist einer von denen die annehmen, dass man nur weil man nicht in jedem lichtpunkt ein ufo sieht, genereller ein skeptiker ist.
jeder der nicht ja und amen sagt ist der feind und muss bekehrt werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:38
@Tygo
Dacht ich mir irgendwie aber weit wird er damit trotzdem nich kommen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:48
26.04.2010 Flashing UFOs over US Training Area Grafenwöhr - 1



https://www.youtube.com/watch?v=Albz5mKagGs




2012

*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 21:59
sieht aus wie ne nachricht ;)
ne im ernst, sieht stark nach irgendwelchen skylaternen aus, das flakern, das erlöschen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 22:21
Kann alles mögliche sein, nur keine Skylaternen, denn die zünden sich normalerweise nicht von allein an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 22:46
@Hamaton
ja habs nicht richtig angeschaut, hast recht, gehen 2 lichter an und wenn man genau hinschaut, gehen sie an und springen dann ein stück nach unten..komisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 22:55
UFO / OVNI APRIL / 25 / 2O1O RED MOTHER SHIP / EBANI - MEXICO,CITY

Das is alles, nur kein Ufo/ Mutterschiff

..könnten Ballons sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 16:38
@SallySpectra

sieht für mich Eingesetzt aus und äste davor ganz easy am pc.

@holzmich... sieht für mich aus wie eine Laterne mehr nicht


@holzmichl auch zum 2ten kann man nicht viel sagen da der zoom auch vieles verfälschen kann.

Das 2tes erinnert stark an dem hier http://fotos.piqs.de/8/f/4/3/0/34389d124241e87b24732a5e34f2ac3e.jpg wo ich nicht sagen will das es ein fake ist aber sieht halt so aus wie das >Bild.

im 3 Video hmm ja der zoom ist sehr schwach mit einem 70 fach zoom hätte man mehr sehen können xD


zum 4 kann man auch nicht viel sagen :/ sieht für mich wie ein Flieger aus wegen dem Positionslicht.


Zum 5ten eine Anomalie ein Leucht ka ....#_#

zum letzten keine Ahnung Laternen an einen Pfaden?

Oder irgendwas vom Flugzeug was da war. Oder was besonderes.

Nichts womit man sagen kann bzw beweisen kann das es was ist was aufsehen erregen könnte weder bei Kritikern noch bei Gläubigern

dennoch danke für die filmchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 18:17
@skyze

Also, ahnte ich es doch, dass man soetwas leicht einfügen kann. Aber wer weiß, was da oben alles vor sich geht. Allerdings glaube ich bei den ganzen Fakes eher das, was ich selbst sehen kann ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 21:59
Youtube: Real UFO ufo ovni sud america chile south america chili flying disk platillo volador
Real UFO ufo ovni sud america chile south america chili flying disk platillo volador



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 22:19
This video is real. I took it myself on 27th March 2010, 17:23hrs(local time in Malaysia)


Youtube: Ufo sighting.MP4
Ufo sighting.MP4



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 22:22
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:I took it myself on 27th March 2010, 17:23hrs(local time in Malaysia)
aha !?

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 22:45
....................../dateien/uf28955,1272487508,Yeswegaehn4small.............................MFG...xpq101...:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2010 um 22:47
@xpq101


can you ?


vergiss den spiegel nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 03:11
@holzmichl

Na ja...der Thread ist schon so überlaufen von den "Normalen Alltäglichen" Ufo Clips,
das es sich wirklich "NUR NOCH" lohnt, die "WIRKLICH" GUTEN" zu Posten, finde ich.

Wäre ein Gedanke wert, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2010 um 03:16
@reticulum

Schade sehr verwackelt, aber man sieht das es auf dem Wasser ist und wieder in die Luft
steigt...sieht interessant aus.

Aber wegen dem Wackeln, kann es auch nen Vogel sein...man sieht ja nichts, ähnlich wie
beim Video Clip vom @holzmichl .

Im Enteffekt sind so Clips = "Nichtssagend" ! Sondern einzig Spekulativ!


1x zitiertmelden