Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:29
@andreasko
was ist das denn????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:38
@fregman
ja das stimmt. es wäre ja ansich kein problem wenn man schon leuchten muss einfach nur im infrarotspektrum zu leuchten, wenn man auf geheimhaltung aus wäre - sehen könnte man sich ja über eine art boardkamera die infrarotempfindlich ist. ne normale cam (nicht auf nachtsichtmodus gestellt) würde das gar nicht registrieren und erst recht würde es in der regel niemand merken und überhaupt anfangen zu filmen.

es macht also schon den anschein, dass es gewollt ist, das man/es gesehen wird. fragt sich warum. um "geheime" forschungsmissionen würde es sich wahrscheinlich nicht handeln. dann schon eher sowas wie ein kurzes winken "hallo hier bin ich!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:39
keine ahnung,hatte es im www gefunden...ich dachte das hatten wir schon,weil das ja anscheinend auch ein phänomen am himmel ist...
ich finde es auch ziemlich krass,das muss ja kilometergross sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:48
Hm. Könnte das nicht von einem Scheinwerfer unten kommen?
So wie welche die vor Discos stehen? Weiter unten erkennt man ja auch ein Licht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 00:17
sieht stark nach einer art scheinwerfer aus. grade das muster was es an den himmel wirft. erinnert ein bisschen an den hier :D
http://i9.photobucket.com/albums/a55/franzpatrick/Films/Batman.jpg

aber kA was es wirklich is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 00:32
Hehe, ja das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 01:35
@Tygo

danke für die videos. sehen sehr interessant aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 05:03
Ich hoffe irgendwann wird ein Militär Angestellter die Nase voll haben, das wir Menschen verarscht werden und ein echtes Ufo Videos uns hier ins Netz stellt,und wir uns die Zähne dran ausbeißen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 06:54
das mit den "scheinwerfern" und lichtern gehört evtl. zum langsamen aufklären, wenn sie so hochentwickelt sind das sie hier her kommen können, erscheint es auch logisch das sie techniken haben das wir sie gar nicht sehen können. alles taktik? wer weiß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 13:08
@Tygo
Wie kann man hier ne pdf datei reinmachen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 13:14
@reticulum

puh da bin ich überfragt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=3fn2xAs8ZnI

The guy who film this said and have another video on youtube and appears to be an Air Fleet show but the possibility to mimic Airplanes is to good...

But check this out The formation is in three grups of four witch make sense...

3 Group Formation witch makes three years away from 2012 and...

Three Group Formation times 4 = 12...
I mean 4x3= Year 2012....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 14:22
https://www.youtube.com/watch?v=-fXPs7QYTLU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 16:13
https://www.youtube.com/watch?v=ZH9eZ60Jjrw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 16:26
@andreasko
ääähm..gefaked?

@reticulum
nich schlecht das 2te


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 16:34
Formationsflugtraining in Chile?

Youtube: T-35 PILLAN FORMACION
T-35 PILLAN FORMACION



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 16:40
@Natsirt
keine ahnung...habe es nur in den weiten des www gefunden :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 16:43
@andreasko
haste mal bei 0:27 etwa auf den sound geachtet? mag ja ein zufall sein, aber es erfolgt ein klicken ziemlich exakt in den momenten in denen das licht etwas ausstrahlt und in dem moment wo es verschwindet. dem anschein nach ist diese kugel aber ein kleines stück (ich vermute min. 50-100m) von der kamera entfernt.. ergo bräuchte das geräuch min. zwischen 0.14s bis 0.29s bis es bei der kamera ankommt - das müsste zumindest leicht versetzt klingen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 17:57
@voidol
so ein quatsch, hast du das 2. video überhaupt angeschaut??! Die Lichtunkte stehen ne zeitlang am selben fleck, dann schwirrt eins nach links und wieder nach rechts hin und her, egal was es ist, düsenjäger sicherlich nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2009 um 18:22
Anhang: UFO_Santa_Monica_July_2009!!!(18).flc (1640 KB)

wenn das ein Fake ist,dann ist er super gemacht.

schaut Anhang

Dieser kleiner Spalt im Blatt.
Objekt ist sichtbar.


Geht nur wenn der Baum eine 3d Objekt ist.
Nur so kann Das andere in der hinteren Ebene fliegen.


melden