Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:20
@arkham
Zitat von arkhamarkham schrieb:Ich bin damals auf dieses damals frisch eingestellte Video gestossen, als ich auf YouTube hinsichtlich der Norwegenspirale recherchiert habe.
Sollte dieses Objekt auch echt sein, so könnte es durchaus einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen geben.
was heißt in dem Zusammenhang "auch echt"?
In Norwegen wars ne rakete ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:22
Zitat von arkhamarkham schrieb:Sollte dieses Objekt auch echt sein, so könnte es durchaus einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen geben.
Einer der Sprengköpfe der Bulava?

@arkham


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:23
@Michael.
wieso so agressiv, wo ist das problem an der aussage von ihm? nur weil du den gedanken nicht akzeptierst das es mehr als uns gibt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:34
@Dorian14
@voidol
jep, norwegen war ein raketen-test der das erste mal auf diese spektaluräre weise ein ende fand und die pyramide über moskau ein cgi-fake...
kann ich fressen, verdauen und ablegen...

um es mir nicht zu einfach zu machen, lasse ich meinen "pferden" aber auslauf...
gleichschritt ist nicht meines ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:35
@arkham alles kann, nix muss quasi ;) gute einstellung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:39
@Tygo
ty,
wie sagte schon unser "zwangsjackenträger" no.1 " e.v.däniken:
"es sind die phantasten die uns weiterbringen, nicht die erbsenzähler"
aber dies ist ein anderer thread ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:56
@Tygo

Man liest was man lesen will wa '?

mein Gedanke dahinter war dfas Leute bei so einem Ereignis nach einer woche nicht sagen "hey is das langweilig das die da über unseren köpfen schweben jetzt können se auch landen mir eigendlich egal"

sorry aber ein sehr großer teil der Menschen wird panisch wenn über den Hauptstädten regungslos über ne Woche ein riesiges alien Raumschiff schwebt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 00:05
Das Raumschiff mußt ja nicht km. lang sein,und in Menschlicher Schrift ein Licht nach unten werfen das sie Gutmütig sind und uns helfen wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 00:59
@_alien_

Wenn wer kommt, dann sind es die Annunaki, und die wollen uns wieder in die Goldminen versklaven.

Abgeschossen gehören sie, die Drecksreptilien.

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 01:12
Erst müssen sie sich beweisen das es sie überhaupt gibt officiel natürlich.Ich persöhnlich glaube nicht an die Reptilien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 01:45
Die Goa'uld? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 01:54
Es gibt so tolle echte Ufo-Videos wenn ich nur nicht ein postneuling währe könnte ich es einbinden.Aber villeicht ist ja jemand so nett und erklärt mir mal wie dass geht.Einmal ist immer dass erste mal:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 01:57
@smokingun

Als Datei einbinden (ist im Vorschau-Dialog eines Posting) oder einfach den Link zum Video posten, falls es im Internet ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:02
@voidol
Vielen Dank mache ich aber heute nicht mehr.Ich nehme an du kennst sicher das Lima-Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:08
@smokingun

Ich kenne nur das aus Lima mit den Lichtpunkten:

Youtube: UFO: in Lima, Perù
UFO: in Lima, Perù


Da gab's vor einem halben Jahr heftige Fetzereien hier über ähnliche Videos aus Mexiko. Ich war immer bei der militanten Ballon-Fraktion :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:21
@voidol
Das kenne ich gar nicht!danke aber ich meinte dass neue wo alle auf die Strasse gehen.Also Fakt ist schon dass es dort mehr Ballone gibt alls woanders aber diese Orbs halte ich für echt weil es versch Aspekte der Beweisführung gibt.Vorallem bewegen sie sich nicht wie Ballone.Und die sonne spiegelt sich was die Materie der Dinger bestätigt.

http://www.youtube.com/user/ScienceUFO#p/a/u/2/Q6NH7nHUpnU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:24
Youtube: UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima
UFO-Flotte-Massensichtung-Peru,Lima
sry neu hier:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:31
@smokingun

Und gleich das Fernsehen dabei. Schaut irgendwie bestellt aus das ganze.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:35
@voidol
Dachte ich zuerst auch habe aber nachgeforscht ist ofiziell von der Regierung bestätigt worden mit Radar e.c.t. Der Typ mit der Brille ist der Regierungsbeauftragte UFO-Forscher der schon bei Greer an der National-PresseKonferenz ausgesagt hatt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:38
Das Problem ist dass es dort so viele Sichtungen gibt dass sich die leute schon langsam gewöhnt haben.Was ich unglaublich finde.Leider kann man auf dem Video nicht die Bewegungsmuster der Objekte sehen .


1x zitiertmelden