Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:08
@ darkkahn vielleicht in den berg gebaut :D

schade das ich nicht dort wohne hätte dort schon alles abgesucht :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:10
@Reticuli

Gibt es einen Grund, den genauen Ort in Chile zu verschweigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:10
@Reticuli hätte da einfach jemand mal eine infaraotkamera :)
dann wären wir jetzt alle deren freunde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:13
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:oder war die bezeichnung dafür airdisc
Airy Disk oder Beugungsscheibchen.
Wikipedia: Beugungsscheibchen

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:14
@voidol ich denke alle beiden clips sind in Santigo chille die einfluschneise sieht ziemlich gleich aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:15
@darkkahn
ja wie die Bez. auch sein mag,die amis sagen orbs. find ich geil.UFO-Stau!Gibts da auch Stopschilder:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:17
@Reticuli
wenn jetzt jemand wüsste welcher Berg das ist könnte man mal nachforschen,,,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:18
@smokingun egal ich check immer noch nicht was ein airdisk ist und ich glaub voidol ist damit auch etwas überfordert das mit sein eigenen worten zu erklären ;)
@voidol mach dir nicht die mühe weiter zu googeln ich checks eh nicht! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:21
@Reticuli vielleicht ist dieser berg noch unentdeckt weil er unsichtbar ist also nicht wundern wenn man plötzlich beim laufen das gefühl hat die schwerkraft zu verlieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:23
@darkkahn htte ich nichts dagegen wollte schon immer mal schwerelos sein und nen bierchen trinken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:24
@darkkahn
ja also airdisk ist englisch und heisst einfach nur Flugscheibe !Die sind aber rund deswegen sprechen Ufologen von orbs.Flugscheibe ist ein überbegriff wie untertasse(flying saucer)aber da nicht jedes Ufo eine Scheibe ist gibts auch andere Begriffe(Bsp.Zylinder)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:30
halt halt halt.. du verwirrst mich noch mehr also von vorne ein airdisk ist eine durch die kamera bedingte bzw. erstellt. und ein Ufo ist ein objekt was wirklich zu sehen ist so hatte ich mir das eingeprägt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 15:36
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:egal ich check immer noch nicht was ein airdisk ist und ich glaub voidol ist damit auch etwas überfordert das mit sein eigenen worten zu erklären
???

Beugungsscheibchen entstehen in der Kamera, wenn sich Licht an der Blende bricht. Diese werden dann auf dem Film (oder heute dem digitalen Medium) abgespeichert.

Wenn man nicht weiß, was sie sind, denkt man, sie haben ihren Ursprung in der Realität außerhalb der Kamera. Dem ist aber nicht so.

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 16:11
???
war doch halbwegs ironie natürlich kannste dat ;)
ja genau so wie du es beschreibst so in etwa hatte ich das auch verstanden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:29
@smokingun

Kann ich mal ein video reinmachen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:43
@smokingun

Hallo ?

Kann ich mal ein video reinmachen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:43
@reticulum
gerne aber wiso fragst du ausgerechnet mich ist nicht mein thread


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:45
Bin gespannt was da kommt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=COwbyC6vv8A

https://www.youtube.com/watch?v=BzmClMbucFA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 21:51
kenn ich schon nunja mit der Abgrenzung Der Ufologie zur Wissenschaft macht er sich schon ein bisschen einfach .Aber toll finde ich wie er mein persönlicher Lieblingsgegner der "Kaufmann"erwähnt ich darf nicht den Namen sagen Feind hört mit:)@Reticuli


melden