Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 12:42
@Dawson09 tja keiner macht sich die mühe und meldet das ..
und ich hab auch kein bock immer die admins zu nerven jetzt über weihnachten
außerdem hätte ich dein fakevid schon längst gelöscht wär ich admin den hatten wir schon x mal hier im thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 16:29
@reticulum giebt es da ein problem für dich ? es giebt genug airshows in der nacht mit formationsflug siehe hier

Youtube: Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Night Air Show Chicago - August 15, 2008


wenn es jetzt noch helicopter wären können sie auch schön in der luft stehen bleiben

@xpq101

NEIN waren es nicht!

Wie ich wohl darauf komme?

keine ahnung es können wie gesagt auch helicopter in der mitte des videos sein im formationsflug ,ja im dunklen sowas giebt es :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 17:24
sieht sehr geil und spektakulär aus sehr schön anzusehen. sehr empfehlenswert. *mitapplaudier*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 17:43
@Reticuli
ja ok, gutes Gegenargument...
ich könnte jetzt dazu einiges schreiben aber ich las es mal lieber sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 18:07
@reticulum
ich könnte jetzt dazu einiges schreiben aber ich las es mal lieber sein...

Wieso denn das? Nur raus damit...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 20:28
@reticulum

klar reticulum es giebt ufos das möchte ich hiermit auch nicht bestreiten ich möchte damit nur sagen das es genug plausible erklärungen giebt bevor man sagt das es grüne / graue männchen sind :D
wie illobrand sagte durch seine radar daten ,sowas können keine menschen aushalten die frage ist nur wer hockt in diesen geräten und hockt überhaupt jemand drinn wenn das fluggerät ohne insassen ist brauch keiner diese G kräfte aushalten somit kann es wieder irdisch sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 21:46
hast ihn ja jetzt richtig fertig gemacht keule *lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2009 um 03:26
Das North American Aerospace Defense Command (NORAD) (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) hat mit seinen Satelliten weltweit ein rot glühendes Licht orten können.

http://www.youtube.com/profile?user=NORADTracksSanta#p/u/0/4UMtSMzN7DY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2009 um 03:28
http://www.noradsanta.org/de/index.html (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2009 um 03:50
@Reticuli
klar reticulum es giebt ufos das möchte ich hiermit auch nicht bestreiten ich möchte damit nur sagen das es genug plausible erklärungen giebt bevor man sagt das es grüne / graue männchen sind.....
.....
wie illobrand sagte durch seine radar daten ,sowas können keine menschen aushalten die frage ist nur wer hockt in diesen geräten
Diese kleinen Grauen, so würde ich fast Wetten, sind "Bio-Roboter" .
Deswegen können sie vielleicht diese Geschwindigkeiten ab!?

Eine andere Theorie ist, das die UFOs, bedingt durch ihren Antrieb, eine Art EIGENE
Atmosphäre um sich herum erzeugen, diese schützt das Schiff und deren Insassen
vor diesen "G" Werten, die Insassen merken gar keine Geschwindigkeit.

Man kann dann so ein UFO sehen wie einen "eigenen" Planeten mit Atmosphäre. Unsere
Erde fliegt auch durch das Weltall und trotzdem bekommen wir das nicht mit.

So in der Art halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2009 um 16:13
@RigorMortis wirklich eine interessante these wahrscheinlich ermöglicht diese atmosphäre um das alienschiff herum auch die antigravitation. Schade das wir nicht so eine technologie besitzen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2009 um 16:18
@darkkahn @RigorMortis

deswegen fluktuiren sie ja so schön/Phasenverschiebung,Ich denke nicht dass der Raum mit Geschwindigkeit überquert wird sondern umgangen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 09:14
Morgen, was ist eigendlich mit dem italia-UFO-in-Meer-stürz-Video? Wurde das jetzt durch das Fake-entlarv-Video als weiterer Fake abgeschlossen? Ich weiß garnicht ob das Video Y nun als offiziel gilt oder nicht, da ich mir so ein Fake-make Video im Zusammenhang des Originalen nie zutrauen würde.

Hir das original Video X: Youtube: UFO Chase in Galicia (FAKE)
UFO Chase in Galicia (FAKE)


Und hir Fake-make Video Y: https://www.youtube.com/watch?v=U2u92Mmi7hM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 09:23
Das war ein Werbevideo von terra networks.
da ist sogar das Firmenlogo im Video eingeblendet!!!
Guckst du unten rechts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 09:29
Und was wollten die damit werben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 10:06
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und was wollten die damit werben?
Die bieten UFO Sightseeing Touren auf alten Fischerbooten an.
Wenn du das Premium Paket buchst, ist noch ein Überflug eines Jets mit drin und der Ufo Absturz mit anschließender Bergung der Außerirdischen.


Na für was werden die wohl werben? für ihre Firma .... terra network.

Die ganze Vorgehensweise nennt sich Viral Marketing.
Es geht eigentlich nur darum Aufmerksamkeit zu erregen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 10:16
Du meinst also terra network erstellt bewust ein angeblich echtes UFO Video um dann mit einem selbst erstellten Vertuschungs-Video angebliche Vertuscher zu entlarven damit sie Aufmerksamkeit bekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 10:49
was ist denn ein vertuschungs Video?

Terra networks hat ein "angebliches" UFo Sichtungs Video ins Netz gestellt.
Damit sind sie ins Gespräch gekommen .....

Ein Paar Wochen später hat man das "Making Of" des Videos veröffentlicht und war wieder Gesprächsthema.

Das war einfach eine Werbekampagne.
Da wurde nix vertuscht oder verheimlicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 10:56
GUTEN MORGEN! ;)

Bitte schau dir mal das zweite Video Y an. Dort wird gezeigt dass es NICHT DAS GLEICHE BOOT IST! Beim Making of fehlt die Leiter obwohl im gleichen Video Y(making of) ein Ausschnitt zuvor des vorrigen Video X gezeigt wird. Und mehr...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 11:14
Achso also gehört das alles dazu.

Wow. Ich bin jetzt ech aufmerksam auf terra network geworden. lol


melden