Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 13:33
Wundert mich das die NASA dementiert dafür verantwortlich zu sein..^^
Ansonsten zu dunkel. Man erkennt kaum was..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 15:22
@Dawson09

incl. dem Millitär ;) ...und ja natürlich sollte das einem zu denken geben. ;)

MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 15:49
Warum geilt ihr euch über Lichter aus? Es kann doch alles Möglicher sein. Angefangen von Chinalatten bis zu Flugzeugen. Meiner Meinung kann es am unwahrscheinlichsten ein Spaceship der Aliens sein.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 16:22
@reticulum

Meinst du min 0:32? Schwer zu sagen, sehr verschwommen.
Aber wenn das Flugzeug von dem Objekt getroffen wurde sollte es doch eigentlich Feuer fangen oder..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 16:30
Schaut nicht so aus, dass das Flugzeug von was getroffen wurde, ist auch nirgendwo erwähnt, dass dies der Fall gewesen sei.

Ich tippe auf einen Vogel viel weiter an der Kamera als das Flugzeug (darum die hohe Bogengeschwindigkeit).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 16:35
@Dawson09

bei Bordelektronik Ausfall stürtzt das flugzeug trotzdem ab , ohne das es getroffen wird ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 16:36
@xpq101
ist bestätigt! Wieder Lake Erie....warum Pope plötzlich so konservativ spricht ;)

hier noch FOX
http://www.fox8.com/videobeta/adddb66f-9142-457a-93ad-91266b322fbf/News/UFO-Returns-

5 Tage in Folge!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 17:01
mal ganz kurz,....an alle greys und annunakis oder weiss der deibel !!!! ;)

ich wohn in er nähe vom bodensee , kommt doch mal vorbei, ich kann euch lecker kässpätzle mit schweinelendchen in champingonrahmsosse kochen.....aber zeigt euch doch mal bitte, is ja nich mehr zum aushalten die ollen spekulationen, so, det musste jetz mal raus !!!11einseinself


/dateien/uf28955,1268496072,spacecraft

P.S. die erde fängt an zu langweilen !!!


OFFTOPIC OFF


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 17:29
@reticulum

Ja sowas hab ich mir auch gedacht. Wollte damit auch nur sagen dass das "Ufo" sicher nicht für den Absturz verantwortlich ist..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 18:24
@-abraxas-

wohnst du in der nähe von langenargen ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 18:26
@reticulum


naja nich ganz,...raum BC


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 18:35
@-abraxas-

wie weit entfernt ca von langenargen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 19:00
@reticulum


pm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2010 um 20:06
@-abraxas-

kennste das ? :

https://www.youtube.com/watch?v=vLwD5U5kq_Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2010 um 09:21
@reticulum

moin ! ;)

ne des kannte ich noch nich aber als erstes, schwäbisch rult ned immer, wie man hier unschwer hören kann ! ;) fischkopf und froschaugen
hmmm..
erinnert mich an ihn hier ;)
/dateien/uf28955,1268554914,kermit


hast du selber schon solche lichter gesehn ?!

naja und ob der zuverlässigkeitsindex so zuverlässig ist, wage ich stark zu bezweifeln ! °-° vorallem, über mufon-ces hört man auch nicht so viel gutes !

allerdings das angeblich die ital. luftwaffe auch sichtkontakt (23min!) hatte macht die sacher wieder interessanter ! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2010 um 09:56
@-abraxas-

fischkopf und froschaugen - wie würdest du sie beschreiben !?

https://www.youtube.com/watch?v=jW139MdFaPk

das kann man sehen wie man will...


@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:hast du selber schon solche lichter gesehn ?!
ja hab ich,komischer weise zur selben zeit als bei uns einer behaubtete ein ufo gesehen zu haben... (da gab es sogar einen artikel in unserer tageszeitung),aber ich glaub nicht das dass was war,was ich gesehen habe...
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:naja und ob der zuverlässigkeitsindex so zuverlässig ist, wage ich stark zu bezweifeln ! °-° vorallem, über mufon-ces hört man auch nicht so viel gutes !

allerdings das angeblich die ital. luftwaffe auch sichtkontakt (23min!) hatte macht die sacher wieder interessanter !
warum nicht viel gutes über mufon , was meinste...?
bei der sichtung gab es viele zeugen die das gleiche gesehen haben und einen der in die öffendlichkeit ging und behaubtet er hätte aliens gesehen , ich glaub das ist nicht so einfach...

der mann wäre jetzt 60 jahre alt...
Youtube: Alien Grey -  Intercepted Transmission
Alien Grey - Intercepted Transmission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2010 um 16:47
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum nicht viel gutes über mufon , was meinste...?
ich glaub ich bin da in ein fettnapf getreten....und habe mufon-ces mit einer anderen orga. verwechselt, wie auch immer ich steinige mich jetzt selber und sage:

/dateien/uf28955,1268581635,fressehalten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2010 um 20:20
hey leutz.. ich hab mal ne recht dumme frage..
also.. eben hab ich beim rauchen ein objekt ganz ruhig am himmel gesehen, was mir so vorher nie aufgefallen ist (sofern es nen stern o.ä. war)

für nen "normalen" stern war das zu hell.. sollte wenn also der nordstern gewesen sein..

nun die frage.. ist es normal, dass der manchmal in verschiedenen farben pulsiert? (rot-grün-blau-gelb wechselnd) nen normales himmelsphänomen was mir nie aufgefallen ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2010 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=N7gVu6AkseU
ich hab keine ahnung was das ist


Anzeige

melden