Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 18:13
this is fucking real !
real alien 0:44

https://www.youtube.com/watch?v=JAEZ8uT895M


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 18:18
wo issn da ein alien? ich hab aber bin laden entdeckt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 18:28
@unixp
https://www.youtube.com/watch?v=EtHibEwAlJQ

das habe ich gesehen, aber nur wie der weg fliegt also ziemlich am ende kann man das sehen. un ich habe nur eins gesehen. hast du das selbe gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 18:50
Nabend.
Grenau sowas habe ich auch schon gesehen, jedoch ebenfalls nur 1 Licht sah genau so aus erlosch auch so langsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 20:00
@Prof.nixblick
na dann schnell das kopfgeld kassieren :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 20:51
Fake oder real ?

Alien Baby Found in Dumpster

Youtube: Alien baby (Fetus)?
Alien baby (Fetus)?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 20:54
Zitat von DipriusDiprius schrieb:kann mir einer erklären warum die wolke auf der stelle stehn bleibt ?
um das zu wissen müsste man im grunde einfach mal nur die beschreibung und die kommentare zum video durchlesen

der autor amüsiert sich sogar selber darüber dass manche dieses atmosphärische phänomen für ein ufo halten

It's kind of funny how many people actually think or suspect that these kinds of clouds are spacecraft! XD


und hier landet das natürlich prompt im UFO video thread...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 20:56
@Lillymilly!

zu deinem video!
was mir auffällt ist das wo er es am schluss filmt es an den seiten blinkt!
sieht für mich aus als würde er ein flugzeug filmen was genau auf ihn zu fliegt und dann ganz zum schluss eine links neigung macht und somit der hauptstrahler nicht mehr in die kamera leuchtet!


könnte das sein ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 20:58
@zwergnase!
sorry my english is not so good! deswegen hab ich kaum die kommentare durchgelsesen!
aber den satz auf english hät ich auch noch verstanden!

soorryyy...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 21:15
Zitat von DipriusDiprius schrieb:sorry my english is not so good!
ach so

na dann:

Wikipedia: Lenticularis

In diesem Fall sind sie auch bei starkem Wind ortsfest, d.h. die Luft strömt durch die Wolke hindurch
...
Durch ihre außergewöhnlichen Formen werden sie mitunter als UFOs missinterpretiert



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 21:19
danke für die info!
wieder was neues gelernt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2010 um 22:07
Wow. Was es alles gibt.
Vielen Dank @zwergnase


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2010 um 08:18
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:zu deinem video!
was mir auffällt ist das wo er es am schluss filmt es an den seiten blinkt!
sieht für mich aus als würde er ein flugzeug filmen was genau auf ihn zu fliegt und dann ganz zum schluss eine links neigung macht und somit der hauptstrahler nicht mehr in die kamera leuchtet!


könnte das sein ?
Sehe ich auch so. Ich gehe von Hubschraubern aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2010 um 20:55
This is fucking intersting, Alien Invasion

<object id="dtvplayer" width="480" height="360"> <param name="movie" value="http://www.disclose.tv/swf/player.swf (Archiv-Version vom 02.07.2010)" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="flashvars" value="config=http://www.disclose.tv/videos/config/flv/1621.js" /> <embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="360" allowFullScreen="true" src="http://www.disclose.tv/swf/player.swf (Archiv-Version vom 02.07.2010)" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videos/config/flv/1621.js"/></embed></object>
Disclose.tv - Area 51 employee calls Art Bell Radio Show Video (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2010 um 21:16
top secret Area 51 alien footage 2008

Youtube: top secret Area 51 alien footage 2008
top secret Area 51 alien footage 2008



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2010 um 21:19
@shanson-luka

schreib mal bitte ne einleitung zu deinen post oder guck ob das vid schon gepostet wurde. danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2010 um 03:39
@shanson-luka
Zitat von shanson-lukashanson-luka schrieb:this is fucking real !
real alien 0:44
Hör doch mal auf ! ^^
Schaut euch mal die Konturen an bitte.. Denkt ihr da an nix spezielles? Nicht?

/dateien/uf28955,1277516384,epoxy-alien2

Stellt euch vor, dass Ding steht euch quasi " frontal gegenüber" und vergleicht mal die Konturen..
Alles dabei! Sogar die Höcker aufm Rücken... Schon nen Zufall xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Alien Baby Found in Dumpster"

Na ich weiss ja nicht.. Die Personen und deren Gelächter finde ich schon sehr merkwürdig.. Also wenn ich einen AUSSERIRDISCHEN finden würde.. Naja, ich würd sicher nicht locker Witzchen machen mit meinen Kollegen und rumflaxen.

Sorry.. Aber dafür ist das einfach zu aussergewöhnlich, als das ich die Reaktion verstehen kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"top secret Area 51 alien footage 2008 "

Mein Problem damit ist, dass ich nicht an solche "Informationslecks" glaube... Denn bei so einer Geschichte handelt es sich um Geheimhaltungsstufe 27 nukularleuchtend ULTRAROT !!!!!!!!!11111111111elfelf

Die Sicherheitsvorkehrung würden getroffen werden, so einfach.. Da würde schon sichergestellt werden, dass da nicht irgend nen Typ mit seiner Digicam lustig Fotos macht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2010 um 03:41
Youtube: Alienbotschaft
Alienbotschaft



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2010 um 12:20
http://www.planetahercolubus.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2010 um 12:24
@Shanny
gutes video, kannte ich noch nicht
danke :-)


melden