Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:27
@Reason

jeden abend? habs gestern das erste mal gesehen...

wann war das erste mal, wo du das ding gesehen hast?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:49
@dopex

Wenn der Himmel klar ist, wenn, dann kannst du es sehen. Ich meine heller gehts ja auch nicht mehr und das blinken sieht man ja mit bloßem Auge. Am Wochenende konnte ich es während des Rauchens auf dem Balkon beobachten. Fotobeweise kann man eh vergessen, dann könnte man auch jeden anderen Stern fotografieren, glauben würde es sowieso keiner. Meine Videokamera zeichnet es nicht auf. Glauben tun es mir nur die Leute, die mit mir zusammen diese Objekte sehen. Mache das ja auch hobbymäßig, wenn es wärmer wird, dann bin ich wieder draußen auf dem dunklen Land anzutreffen, wegen des Lichtsmoks. Ich habe Dinge gesehen, die kann sich so keiner vorstellen. Es lohnt sich halt die Augen gen Himmel zu richten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=AdAjqYwWcPk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 20:53
Das mit dem verstecken hinter Wolken ist übrigens üblich. Sie halten sich gerne in der Nähe von ein paar Quellwolken auf. Wenn er im Video wüsste, was passiert, wenn man einen stärkeren Laser darauf richtet?! Ich sag nichts... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:01
Tja, man sollte Nordkorea nicht unterschätzen, Eugene ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:11
@Reason
@dopex

Ich gehe mal eine rauchen aufm Balkon und gucke mal.
(Hamburg - Mitte)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:12
@CmYk87

Und etwas gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:13
@CmYk87

mach ich auch (stade) :D

leider ist es heute ziemlich wolkig :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:15
Wollt auch grad schaun, aber no chance, alles zu..
@dopex
klar, wenns kein aufwand macht kannst ja mal hochladen das ding
hat sich auch sicher das objekt bewegt und nicht villeicht die wolkendecke?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:16
wohn allerdings auch in der nähe von stuttgart um das noch zu erwähnen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:20
@MarQs

jo, ich such gleich mal die software (rechner neugemacht -.-)

bin mir aber sehr sicher das es sich bewegt hat.. zwar recht langsam, aber ich hab das teil ca. 15-20 min beobachtet.. und der winkel insgesammt war am ende definitiv anders

aber bei meinem alten camcorder kamen leider die farben nicht so raus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:24
Das ist der Mist. Man kann es gar nicht so festhalten. Übrigens, die Wolken bewegen sich zwar auch aber hauptsächlich tut es das Objekt und zwar nicht zusammen mit der Erdrotation, zwar auch aber nicht nur. Man muss lange genug beobachten können. Kann übrigens hier auch nichts sehen (Wolken).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:26
Viel zu Wolkig und "hell".
Gestern hab ich noch massig Sterne gesehen, heute keinen einzigen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:27
@dopex
okey aber mach dir keinen stress wegen mir :)
mich würds blos interessieren wie es in etwa aussah da ich letzte woche ebenfalls einen "stern" gesehen habe, den ich zumindest meiner meinung nach zuvor noch nicht gesehen habe, er war nicht besonderst groß, aber dennoch, abgesehen vom mond, das größte und hellste objekt am himmel, hat aber nicht pulsiert oder sich bewegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:40
@MarQs

damn.. ich dacht ich wüsst wo ich die cd liegen hab -.-

ich such die morgen raus und up das mal.. sag dir dann bescheid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:51
kein problem mach das!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:57
Hey,
ich schreib auch mal wieder was.
Also diesen blinkenden Stern sehe ich auch so ziemlich jeden Abend wenn ich draußen bin.
Ich wohne in Berlin und bei mir sehe ich ihn wenn ich Richtung osten gucke.
Er ist nicht "oben" sondern ziemlich flach also nciht über mir sondern eher schräg nach osten, wenn ihr wisst was ic hdamit sagen will.^^
Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen.
mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2010 um 21:59
@spiderDK

Genau der ist es.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 00:22
wat könnte das sein... übern see


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 00:33
@spiderDK
Den Stern den Du meinst,ist der rot/blau/orange pulsierend?Wobei das mit dem orange auch durch das schnelle pulsieren täuschen kann.
Wohne in NRW und sehe diesen auffälligen Stern auch.Kurz vor Sonnenunterg taucht er auf.Noch lange bevor andere Sterne zu sehen sind.


Anzeige

melden