Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:39
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:entweder:
1.) es war eine formation von mehreren fliegern, welche seitens der luftwaffe über eine der grössten städte schweben können ... was technisch schwierig wird, zumal geräuschlos und dann auch noch ohne positionslichter etc. .... und dazu auch noch rechtlich gar nicht erlaubt, denn das verstößt ja nunmal gegen alle regeln der luftfahrt, manöver nachts über ner stadt zu fliegen
da schwebte gar nix ....
das V begann um 20:15 über Prescott und wurde gegen 20:45 südlich von Tucson gesehen ....

Wie du da von schweben sprechen kannst frage ich mich.
Wahrscheinlich verwechselst du die Flares mit dem V

In Prescott UND in Tucson befinden sich übrigens Militärflugplätze.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:39
@Dorian14

im übrigen wäre selbst das abfeuren von flares über des stadt , ob bei tag oder nacht NICHT gestattet, ausser es würde sich um einen ernstfall handeln, den es ja nicht gab

manöver werden nunmal nicht über bewohntem gebiet, in dieser form durchgeführt... das wird dir jeder pilot bestätigen und das wirst du auch selber wissen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:42
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:das die luftwaffe ggflls flares abgeworfen hat, ausserhalb der stadt ... hinter dem zu sehenden berghang kann zweifelsfrei sein, hat aber nichts mit den lichtern in dem video zu tun .... das sind zwei verschiedene tatsachen .... wie geasgt , die können bestimmt solche flares abgeschossen , NUR NIEMALS direkt über der stadt phönix, so wie es aber im video, per lichter klar und eindeutig zu sehen ist
Tu mir den Gefallen und schau dir wenigstens das Video an das ich gepostet habe. Darauf wirst du eindeutig erkennen dass es Flares HINTER dem berg sind.

Kapier mal dass da keine Flares über der Stadt abgeschossen wurde .,... der einzige der das behauptet bist du!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:50
Kapier mal dass da keine Flares über der Stadt abgeschossen wurde .,... der einzige der das behauptet bist du!!!

Nö das ist leider falsch.Zahlreiche hochrangige Offizielle aus Militär, Luftfahrt und Regierung reden von was anderem,no flares.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:war es denn sicher über der Stadt?
na aber sowas sieht man doch, vor allem wenns dunkel ist :D


hier steht mal der mond DIREKT ÜBER manhatten MITTEN IN DER STADT:

/dateien/uf28955,1284061840,v5wo3k


hier steht er mal DIREKT ÜBER dem plauener see

/dateien/uf28955,1284061840,zk07qa


und hier schwebt er UNMITTELBAR DIREKT ÜBER einem häuserdach

/dateien/uf28955,1284061840,2rfygbo



aber vermutlich kommen gleich wieder irgendwelche schwurbelwissenschaftler und versuchen dir einzureden dass der "in wirklichkeit" 300.000 km weit weg ist...

haha wie blöd ist das denn ich weiss doch was ich sehe !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:50
@Dorian14

..also jetzt mal ehrlich, du willst doch die lichter über der stadt nicht als flares bezeichnen .... (video)

das ist doch wohl ein witz ... ich habe schon flares gesehen , die haben brennkraft (kurzzeitig), da brennt es in deinen augen und die erzeugen auch sehr viel rauch .... und auch wenn die eine weile schweben, erlöschen sie dennoch schnell und halten sich nicht aufgereiht in der luft um erst über ner stadt zu schweben und dann richtung berghang ....... und wenn das V ... nicht die flares waren, müpssen es ja lt. deiner argumentation die flieger waren, welche dann allerdings geräuschlos über ner stadt schwebten ... rechtlich völlig abstrus und technisch genauso ...

mensch @Dorian14 ich finde ja eine angebrachte skepsis zu dingen sehr postiv , aber das musst Du doch nunmal auch erkennen, dass du hier auf eine naive info-politik hereinfällst, seitens des militär, und ggflls noch von hobbyastronomen

flugzeuge haben positionslampen ( gabs nicht) dürfen NICHT in der nacht über Städten schweben, fliegen oder loopings machen und flares sind über städten auch bitte an bord zu belassen.

aber wir sehen ... klar und deutlich Licheter in reihenformation , mit beachtlicher gesamtgrösse ÜBER DER STADT PHÖNIX ... und das SIEHST AUCH DU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:51
@Dorian14


zeige bitte mal dieses video nochmal


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:53
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:zeige bitte mal dieses video nochmal
zwei seiten zurück blättern udn anklicken traue ich dir noch zu dass du das alleine kannst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:55
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber wir sehen ... klar und deutlich Licheter in reihenformation , mit beachtlicher gesamtgrösse ÜBER DER STADT PHÖNIX ... und das SIEHST AUCH DU
Schau das Video an ... einfacher gehts nicht .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:56
@Dorian14

oh man^^ wir denken bestimmt nicht, dass es gleich aliens sein müssen :D

vielleicht ist es ja die neue weltordnung die ihre eignen hightech jets über phoenix getestet hatte ;D

und wenn nicht, dann haben wir ein problem ;)

was passt dir grade nicht in deinem weltbild?

...dass die erde rund ist? dass wir nicht mittelpunkt des unniversums sind? dass jeder in wiki schreiben darf?

würde mich sehr interessieren^^

freue mich schon auf die antwort.

ps. sieh mal! ich habe null bock ein freak zu sein der verkrampft an aliens/ufos glauben muss, damit ich 2012 die grünen männchen abholen und mich vor dem mayakalender retten.

es gibt da was...schon lange....da oben, was wir nicht verstehen; es ist vielleicht komisch, aber rein logisch gesehen sind diese ufos nicht irdisch (nichts mit f-1000 der neusten generation)

dieses phänom gibts lange...das wird dir dein wiki bestätigen können ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:57
@zwergnase

was soll das jetzt , schau Dir das video an und dann wirst du dir wünschen, du hättest dieses mondbilder nicht eingestellt ..

diese himmelskörper sind weit weg ... im video schweben sie direkt über der stadt und nicht in hunderten kilometern entfernung


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:58
@zwergnase
tja, Gläubige lassen sich eben nicht so leicht hereinlegen ... die sehen das ganz genau.


@axgouk
Ich hab auch in einem meiner ersten posts klar gesagt dass man beide Phänomene getrennt sehen muss.

Ein Überflug einer Flugzeugformation über eine Stadt ist NICHT verboten, wenn die vorgeschriebene Flughöhe eingehalten wird. (Das ist das V)

Die anderen Lichter die langsam nach unten sanken und dann hinter den bergen verschwanden, sind die Flares ....

Aber ihr werft wieder munter alles in einen Topf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 21:58
@Dorian14 wenn diese flares nich über der stadt waren sondern auf dem gelände des militärs warum haben den so viele sie über der stadt gesehn, ich weiss nur traue niemals militär....................................x


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:00
@zwergnase

ich habe eben noch mal kurz ins video geschaut ... also wenn dieses lichter für Dich WEIT WEG sind ala Mond .. o.ä. .... dann soltest Du unbedingt mit einem optiker Deines vertrauens in kontakt treten ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:04
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@Dorian14 wenn diese flares nich über der stadt waren sondern auf dem gelände des militärs warum haben den so viele sie über der stadt gesehn, ich weiss nur traue niemals militär....................................x
alle videos und Bilder zeigen die Lichter nicht allzu hoch über dem Horizont.
Wären die Lichter genau über der Stadt gewesen, hätte man nach OBEN gefilmt.

Lichter erwecken nun mal nachts den Eindruck über einem und vor allem viel näher zu sein weil man keinerlei Anhaltspunkte für die Entfernung hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:07
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:was soll das jetzt , schau Dir das video an und dann wirst du dir wünschen, du hättest dieses mondbilder nicht eingestellt ..
die habe ich eingestellt weil da die gleiche optische täuschung zum tragen kommt wie im video

du kannst da nunmal keine entfernung schätzen, noch nichtmal auf den mondbildern die bekannte objekte und anhaltspunkte bieten:

niemand würde da schätzen "das licht ist ca. 300.000 km entfernt"

wer was anderes behauptet belügt sich selber

das ist nunmal so auch wenns manchem nicht gefällt


und bei völlig unbekannten lichtlein in youtubevideos ist das erst recht unmöglich

wer was anderes behauptet belügt sich selber


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:10
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ein Überflug einer Flugzeugformation über eine Stadt ist NICHT verboten, wenn die vorgeschriebene Flughöhe eingehalten wird. (Das ist das V)
und dieses V schwebt aber über der stadt ... geräuschlos, entsprechend der vielen augen, bzw. ohrenzeugen

damit sind dieses schon mal keine flares - sehr gut - allerdings flugzeuge dürfen solche manöver in dieser ersichtlichen höhe (lt video ) wohl dann doch auch nicht fliegen ..... rein rechtlich , gem. flugverordnung ... denn die höhe kann ja nicht viel sein, wie man sehen kann .... dann wären da noch das schwebeverhalten, was dann so ne formation schlecht hinbekommt und gerauschlös ist das auch den amis nicht möglich .... und wo sind die allsogern erforderlichen positionslampen ,bei der Formation der Flugzeuge .............. NICHTS

flugzeuge dürfen nachts so nicht in formation fliegen (rechtlich )
können nicht schweben
sind nicht geräuschlos
haben postionslampen

die videobilder geben uns aber eine andere sichtweise des ereignisses


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:14
@Dorian14


ja es wa über der stadt weil hunderte leute es über sich gesehn haben.....





ps, ja was mir komisch erscheint is das keiner aus der stadt mitte ne kamera hatte und nach oben filmte, das is das gleiche wie wenn flugzeuge bzw immer nur die kapitäne vor sich n ufo sehn aber die passagiere nie, als wenn ufos immer nur vor dem flugzeug zusehn sind, und die passagiere sehnen das nich an der seite und die filmen das auch nich, naja vieleicht schlafen die immer oder das essen is so gut im flugzeug das sie eher auf n teller kucken als aus dem fenster......

das find ich leider immer sehr schade naja :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:17
@zwergnase


ich unterstelle dir ja keine schummelei ... sonst wärst du ja Pinocchio :)

aber bei dem video, mit der stadt phönix und der aufreihung der lichter kann man sehr wohl eine schätzung vor ort vornehmen, ja ausrechen, wenn man die parameter vor ort hgat, denn es sind sehr gut detaillierte einzelheiten zu erkennen , auch den bergrücken im hintergrung, den strassenverlauf etc .....

daher sind mondmotive, sehr schön anzusehen, machen eine schätzung der weiten sehr schwierig (zweifelsfrei) ... nur wir sind noch auf dem planeten und sehen nur über eine stadt hinweg, die phönixer werden ihre city länge x breite gut definieren können und es ist ersichtlich, dass die lichter nicht irgendwo im weltall kleben sondern über der stadt hängen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2010 um 22:17
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:damit sind dieses schon mal keine flares - sehr gut - allerdings flugzeuge dürfen solche manöver in dieser ersichtlichen höhe (lt video ) wohl dann doch auch nicht fliegen ..... rein rechtlich , gem. flugverordnung ... denn die höhe kann ja nicht viel sein, wie man sehen kann .... dann wären da noch das schwebeverhalten, was dann so ne formation schlecht hinbekommt und gerauschlös ist das auch den amis nicht möglich .... und wo sind die allsogern erforderlichen positionslampen ,bei der Formation der Flugzeuge .............. NICHTS
wie hoch waren die denn?

kannst du das genau bestimmen?

wenn du das schaffst bist du ein zauberer .....

Ich wage mal zu behaupten dass du auch tagsüber die tatsächliche Flüghöhe eines Flugzeuges sehr schwer schätzen kannst. Und da hast du die Größe als anhaltspunkt, die dir nachts fehlt.

Also wenn du keine Höhe hast, kannst du auch keine weiteren aussagen bezüglich der geschwindigkeit und der geräusche machen.
Bei entsprechender Höhe sind auch keine Positionslampen auszumachen.

Zeig mir doch mal bitte wo ein generelles Überflugverbot für Städte besteht.
Ein Flugverbot gilt nur bis zu einer bestimmten Höhe.
Obwohl, mir würde ja das offizielle Flugverbot für diese Nacht für Phoenix reichen.


melden