Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 21:44
@Skyze
Unter Ufo stellen sich viele ein Raumschiff mit Aliens vor. Also, kein Ufo. Irdisches Objekt.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 21:52
@Morgen
Was sich viele vorstellen ist relativ egal. ^^
UFO´s sind Unidentifizierte Fliegende Objekte und für Videos von genau solchen Sachen ist dieser Thread.

Klar, ein Vogel ist ein Vogel, solange man ihn aber nicht als solchen identifiziert hat, ists ein UFO. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 22:01
@xxstyxx
Okay, dann ist es ein Feuerwerkskörper, der entweder an einem Flugkörper hängt oder von Jemanden an der Leine mir einem Drachen durch die Lüfte steigen lässt. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 22:05
@Morgen
Siehst? Und schon ists kein UFO mehr. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 22:07
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Okay, dann ist es ein Feuerwerkskörper, der entweder an einem Flugkörper hängt oder von Jemanden an der Leine mir einem Drachen durch die Lüfte steigen lässt.
Glaube kaum das jemand bei totaler Dunkelheit solche Spielchen macht. Denke auch nicht das ein Feuerwerkskörper so lange brennt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 22:41
(Copy&Paste)

America's new Ufo Hotspot - Niagara Falls - the giant triangle is back! March 21

Going to Niagara Falls ? - take your video cameras with you and try and stay there till late -your likely to see a large triangle Ufo ...


I would like all my readers to tell friends and anyone you know who may be going to the falls to try and stay there till late and check the sky out A note if you go there - the Ufo appears only during times of cloud cover as it tries to mask it appearance. I have posted numerous times since mid 2009 about many people filming a very large metallic triangular object , with blue reflective lights. Apparently now the Military knows this craft is coming back as jets have been seen in the area afterwoods. MUFON is also taking the recent sightings seriously with investigators looking into the new reports from the area.

With multiple people have filming the same giant triangle Ufo on repeated occasions the area is quickly becoming a Ufo hot spot - and it keeps coming back.!
Why Niagara folks ? - I have no idea - is there a hydro power plant there?

If you live in the Niagara region please keep a watchful eye out area near the falls and report any new sightings you see.

Here is the most recent sighting:
Youtube: NIAGARA UFO LIGHTS PHENOMENON  3 March 21, 2010
NIAGARA UFO LIGHTS PHENOMENON 3 March 21, 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



My fourth sighting, third video of this. Bottom Clifton Hill, Niagara Falls. Mr. Whatdidyousee, several new witnesses, and some other people stop when they notice me filming and explain the sighting they have just had less than 2km away from here. Large lights are visible on each side of flash. Object rises, falls, disappears and reappears. Windy but object seems rock solid. I was in 2 locations for over 2 1/2 hours. It SUDDENLY disappears and is GONE approx 11;40...Not the greatest camera, of the two I used, this was best. Two airplanes are seen flying BELOW object. Their size is tiny in comparison. Would love to know what was seen by them (lightning flash to them, possibly?)

And from a different person that night as well:
https://www.youtube.com/watch?v=ar_G6SAEqk0 (Video: UFO March 21 2010 Niagara Falls Ontario)

and on March 20:
https://www.youtube.com/watch?v=uO_ludM1E2s

________________________________________________________________________

Die Aufnahmen sind doch recht interessant.
Musste sie mir allerdings mehrach zu gemüte führen um mein Interesse zu Wecken.

MFG


xpq101


:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2010 um 08:14
zu den Flugmodellen(Brasilien Clip)..witzig was sich einige einfallen lassen auch mit blinkenden und wandelnden Lichtern nachts!..(ab TC 00.40) sehenswert!

Youtube: UFO -MODEL RC
UFO -MODEL RC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier ein link zu einer Modellshow mit Pyro im Schlepptau (ab Timecode. 2.00)
http://www.rcmovie.de/video/8d4b6e3e515fecd9b81f/Robert-Sixt-im-Feuerwerk (Archiv-Version vom 29.03.2009)

Hier wird diskuttiert über solche "Extras"

http://www.feuerwerk-forum.de/archive/index.php/t-8166.html (Archiv-Version vom 14.11.2007)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2010 um 09:21
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Aufnahmen sind doch recht interessant.
Musste sie mir allerdings mehrach zu gemüte führen um mein Interesse zu Wecken.
ich schau mir so was extra an und siehe dA 3 videos in dem man nix wirkliches sieht. sobald er das angebliche ufo zeigen will.
jahr 2010 merk endlich mal was solche verschwommenen aufnahmen kann man sich schenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2010 um 12:21
https://www.youtube.com/watch?v=ECz8QAOotWI


Youtube: They're Here!  Pyramid Shaped UFO's- Worldwide Phenomenon!
They're Here! Pyramid Shaped UFO's- Worldwide Phenomenon!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2010 um 13:17
Das erste Video ist ok, könnte aber auch was Militärisches sein-siehe die riesigen Sateliten oder was das da ist..

Das zweite ist Propaganda find ich..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 14:15
Und wieder ein sehr interessantes Video, diesesmal aus den Philippinen, hier stösst ein Unbekanntes Flugobjekt immer wieder kleinere Objekte aus...

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=109&p=315&sid=30b8177064b61f978db9a1931dcb816c#p315


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 14:25
@Kyu
nicht schlecht
ich bin gestern in der früh um 4.30 mit dem auto von Graz(Österreich)
nach lieboch gefahren habe einen freund abgehohlt und plötzlich sah ich einen sehr hellen stern dacht ich mir aber so helle sterne sieht man schwer weil es sehr bewölkt war dann bin ich näher hin gefahren aber ich konnte es nicht mehr sehen kann auch sein das es hinter den wolken verschwunden war kann also nicht sagen ob es was wahr ich hätten dort warten solln ich werde wenn es schön wird dort um die gleiche zeit hinfahren ob es wirklich ein stern war
ich war dort schon zu müde und konnte sowieso nicht mehr klar denken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 14:58
@Kyu

Das ist eine Himmels-Laterne auch China-Ballon genannt. Die Teile haben einen Brennsatz aus in Wachs oder ähnlichem getränkten Holzspänen. Wir hatten so ein Ding im letzten Jahr "Herrentag" auch steigen lassen. Dummerweise hat sich das Brennmaterial nach einer gewissen Zeit aufgelöst so das wir schon bedenken hatten, ein Feld was der Ballon überflog könnte in Brand geraten.

Genau der gleiche Effekt wie im Video zu sehen ist dabei aufgetreten.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:08
Nachtrag:

Wikipedia: Kong-Ming-Laterne

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:13
Diese erklärung versucht ihr wohl überall zu nehmen, aber bei deisem Video stösst das Objekt auch kleinere Objekte nach OBEN wegg, das kannst Du mit einer Himmelslatere nicht erklären...

Zusatz : Ich selber lasse oft eine Himmelslaterne steigen und weiss daher recht gut wie sich diese verhalten ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:15
Nachtrag, sol ldas auch eine Himmleslaterne sein : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=96&sid=30b8177064b61f978db9a1931dcb816c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:21
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:stösst das Objekt auch kleinere Objekte nach OBEN wegg
Ja gegen Ende...nach dem die Laterne selbst Feuer gefangen hat. Da geht ein Lichtpunkt nach oben und verglüht zwei weitere Fallen zu boden.

MoKO

PS: orgineller Clip-Titel "Philiphine UFO Shoots Laser Beams" ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:24
@Kyu

siehe Post von smokingun Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 497)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:26
@Angryman
ja wollt ich auch grad posten, war ja egtl geklärt,
zu der "china laterne", ich find die abrupten richtungsänderungen doch etwas seltsam für eine laterne, wobei das abbrennen und herunterfallen von brennenden teilen ziemlich gut passt, aber die flugbahn..hmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 15:34
@MarQs

Ist überhaupt nicht ungewöhnlich. In den Höhen kommen schon mal abrupte Änderungen der Windrichtung vor.

Ich spreche ja nur aus eigener Erfahrung. Ich habs mit eigenen Augen gesehen.

Hätte ich jetzt keinen keinen Vergleich , würde ich mich wahrscheinlich genau wie kyu wundern.

Die von uns angezündetet Laterne hat sich genau so verhalten.

MoKO

Schade, hätte man wirklich mal filmen sollen.


Anzeige

melden