Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:49
so so;
das Argument Winkelgeschwindigkeit ist nur aussagekräftig, wenn man davon ausgeht, dass das Objekt sich vor den Flugzeugen befindet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:05
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 17.03.2010:so so
Was glaubst du, warum die USA in letzter Verzweiflung eine Raketenabwehr errichten? Gegen die Iraner? Das glauben nur Naivlinge. Gegen die Russen? Dazu ist deren Protest zu harmlos. Die Russen wissen, worum's geht. Sie stellen sogar Assistenzraketen in Königsberg auf.

Sie werden keine Chance haben.
Zitat von InterstateInterstate schrieb:das Argument Winkelgeschwindigkeit ist nur aussagekräftig, wenn man davon ausgeht, dass das Objekt sich vor den Flugzeugen befindet.
Und man sieht eindeutig, dass es sich um ein Transformerschiff handelt (wird kleiner und größer).

/dateien/uf28955,1269993905,844683

/dateien/uf28955,1269993905,442059

/dateien/uf28955,1269993905,564705


Der kosmische D-Day ist nahe! Fürchtet euch!!11


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:08
@voidol
Denkst es is schon zu spät sich ne Aluminium Haube gegen die Außerirdische Strahlung zu basteln? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:32
Was genau sollen mir die 3 Bilder nun sagen! Ich habs noch nicht verstanden!
Das sind die drei Frames deines geposteten Films, welche das "Ufo" zeigen. Die ganze Diskussion beruht auf diesen drei Bildern.

@Interstate


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:36
hab den Film nicht gepostet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:40
es gibt doch 2 szenen, wo man etwas sieht; einmal wo ein Kopf mit zu sehen ist und einmal nur Himmel + Flugzeuge + Objekt; ist halt die Frage ob es von einer Kamera stammt oder von zwei unterschiedlichen Quellen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 02:48
Zitat von InterstateInterstate schrieb:ist halt die Frage ob es von einer Kamera stammt oder von zwei unterschiedlichen Quellen
Noch ein Vogel? Nie im Leben!

Ganz klar: Masseninvasion ;)

/dateien/uf28955,1269996497,950728

/dateien/uf28955,1269996497,778973

/dateien/uf28955,1269996497,772703


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 03:04
Es ist eindeutig ein außerdirdisches Raumschiff, was sonst... Die 3 Bilder bezeugen es... Das ist das Naheliegenste... Eindeutige Beweise für Vögel, Insekten hier auf der Erde... Bei uns... Direkt der Haustür.... Gibt es nämlich nicht...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 03:08
Also machnmal... Da frage ich mich wirklich auf welchem Planeten ich lebe... Da rauscht Mitten bei ner Flugschau (Die wahrscheinlich noch mehr Leute aufzeichnen) ein UFO durch den Himmel und keiner nimmt sowas alltägliches für voll. Nicht mal der Typ mit der Kamera versucht das UFO mit der Linse einzufangen, weil er sowas wahrscheinlich jeden Tag sieht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 07:25
31 March 2010

Youtube: PYRAMID UFO LANDING IN SPAIN
PYRAMID UFO LANDING IN SPAIN

Spanien

Youtube: Pyramid UFO in Japan
Pyramid UFO in Japan

Japan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 07:44
wieder einmal ein Beweis dass die ganze Welt Youtube guckt und es lustig findet Clips nachzubasteln um mal ihr Land ins Gespräch zu bringen..

Man könnte sich auch einfach fragen nachdem Moskau,Peru,China,Japan,Spain.(hab ich wen vergessen?) Dieses Objekt ja angeblich filmt...gibt es einen einzigen Zeugen der aufgetaucht ist?oder gibts vor Moskau schon Filmchen? Diese Form gibt es nicht!(Es gibt schon Pyramidenähnliche Strukturen aber die sehen anders aus und fluktuiren..)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 07:45
Das Spanische ist CGI dazu noch ohne Textur.

Das Japanische ist ein Drache.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 10:06
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das Spanische ist CGI dazu noch ohne Textur.

Das Japanische ist ein Drache.
du verwechselt die mit den chinesen ^^

ich würd mal schätzen das zweite japaner video is auch CGI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 10:36
@Kongo_Otto

Diese Antwort finde ich schon wieder Lustig :
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das Japanische ist ein Drache.
, ggg

Auch Spass muss sein ;-)

Ich sehe beide Videos ebenfalls als FAKE...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 12:34
@kkm
Beim spanischen entlarvt das statische Rauschen gegen Ende das ganze.
Bei Digitalkameras gibt es das nicht mehr. ^^

Das japanische is schon eher lustig.
Ein netter spaziergang im park, Kinder spielen im Hintergrund, die Leute sind ganz ruhig und gefasst. An so einem schönen Tag ignoriert man eben einfach das da oben so nen Ding rumfliegt. ^^

Im übrigen sind beides keine Pyramiden sondern Oktaede. *klugscheiß*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 13:23
Mal zurück zu dem "Ufo über Belgien":
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 498)

Habe ich doch glatt übersehen, wer das auf youtube gepostet hat. Wir kennen ihn vermutlich alle: barzolff814, im Realnamen David Nicolas, der Gestalter des berühmten CGI-Hawaii-Ufo-Films.

http://www.youtube.com/user/barzolff814


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 17:37
was sagt ihr dazu
Youtube: UFO FINALLY!! 2010 100% UFO PROOF, Dusk time footage UFO Craft
UFO FINALLY!! 2010 100% UFO PROOF, Dusk time footage UFO Craft



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 17:38
wobei mich ja schon der name nervt..100% footage blabla


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 18:19
hier der film von jose escamilla in hd
kann ich jedem nur empfehlen, ist sehr interessant.
die quintessenz muss wiederum jeder für sich selbst finden :)
gruß ob

https://www.youtube.com/watch?v=n7nw3gPgSGg


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 18:28
Ich wüsste jetzt auch nicht was das bei @MarQs Video sein soll, gestellt sieht es nicht aus. mMn.


1x zitiertmelden