Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:50
@Kovu


begründe doch bitte deine Aussage
es gibt viele weise menschen die leben und gelebt haben, aber von den mayas, halte ich überhaupt nichts.
t
Du hälst "nichts" von anderen Kulturen ? Hast du schon einmal ein Kalendersystem entworfen, oder baust du in deiner Freizeit Pyramiden weil du denkst das das ein lustiger sport sein könnte ?

Interessantes Weltbild das du "pflegst" .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:54
Zitat von engel33engel33 schrieb:Du hälst "nichts" von anderen Kulturen ? Hast du schon einmal ein Kalendersystem entworfen, oder baust du in deiner Freizeit Pyramiden weil du denkst das das ein lustiger sport sein könnte ?
das nicht, aber eine magisterarbeit mit der thematik "wunderheilung & philosophie" die 20 seiten fasst. aber - das ist mittlerweile auch schon 20 jahre her ;)
Zitat von engel33engel33 schrieb:Interessantes Weltbild das du "pflegst" .
weltbild?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:59
Ach, die Mexikaner und ihre Luftballons. Sehr kreativ sind sie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:01
@Kovu


Mit Weltbild meine ich das Bild welches du von der Welt hast.

Ändert sich das nicht bei dir .


Oder gibt es in deinem Weltbild "feste koordinaten" die "unabänderlich" sind , wenn ja, warum ?


https://www.youtube.com/watch?v=gF_5ASQohFo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:04
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Mit Weltbild meine ich das Bild welches du von der Welt hast.
das ist für mich absolut unverständlich.

wie sieht den mein "weltbild" aus? das gesammete weltbild, besteht nicht nur aus den "maya" und ihren glauben.

und das war doch das einzige, dass ich geschrieben habe, nämlich: "dass ich von ihnen nicht viel halte".
Zitat von engel33engel33 schrieb:Ändert sich das nicht bei dir .
ständig, weil: "man lernt nie aus" :)
Zitat von engel33engel33 schrieb:Oder gibt es in deinem Weltbild "feste koordinaten" die "unabänderlich" sind , wenn ja, warum ?
sie sind veränderbar, aber nur, wenn ich es will und es mir logisch erscheint.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:09
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:sie sind veränderbar, aber nur, wenn ich es will und es mir logisch erscheint.
Da hast du recht. Der freie Wille bleibt frei . Aber es lohnt sich ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:11
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Aber es lohnt sich
nein, für mich nicht ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:13
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:nein, für mich nicht
wie kannst du das wissen ?


4. Januar 2010

schau mal über die linke schulter des Interviewten

https://www.youtube.com/watch?v=YqIHnik0Pus


so und jetzt nochmal ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:18
Zitat von engel33engel33 schrieb:so und jetzt nochmal
und was hat das jetzt mit den "maya" zutun?

angemerkt:

ich kann mich nicht erinnern mich über UFOs geäußert zu haben, lediglich über die kultur einer gruppierung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:19
@Kovu


entschuldigung aber.... was machst du dann hier ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:22
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:entschuldigung aber.... was machst du dann hier ?
vieles. mit einem zwabel schreiben (die person, die ich meine, weiß schon was ich meine) diskutieren und dir gerade antworten.

ich habe mich in diesem thread schon oft über UFOs geäußert aber eben nicht in meinem post an dich. ;)

erläutere mir doch bitte deine meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:23
meine Meinung ?


Youtube: Шаровая молния - уникальная съемка
Шаровая молния - уникальная съемка



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:25
@engel33

ziemlich schlichte meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:29
@Kovu


Ich spüre nur eines und das ist deine Streitlust ( das macht Engeln keinen Spass mit diesen negativen Schwingungen zu arbeiten ) dewsegen beende ich diese Konversation mit dir.


und lasse dir noch einen lieben Gruß da .


Youtube: I Love xkcd
I Love xkcd



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:34
Zitat von engel33engel33 schrieb:Ich spüre nur eines und das ist deine Streitlust
meinst du das wirklich ernst oder hattest du das ziel, dass ich vor lachen in tränen ausbreche und mich auf dem boden kugle?
das finde ich allerdings nicht wirklich nett (...)

sei mir nicht böse, eine gute menschenkenntnis scheinst du nicht zu besitzen, denn ich sehe keine anzeichen auf "streitlust" in meinen beiträgen, und glaube auch, dass kein anderen etwas derartig darin wiedererkennen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:43
@Kovu
kannst schon froh sein das engel nicht mit ihren windmühlen anfängt, dann wirds gefährlich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:45
@Tygo

kann ich also getrost aufatmen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ach, die Mexikaner und ihre Luftballons. Sehr kreativ sind sie.
Mitnichten!

Das sind eindeutig Windmühlenufos. Aber davon hast Du warscheinlich noch nichts gehört.

Und das russische Video ist auch keine Skylaterne, falls Du auf die Idee kommen solltest, sondern ein Wassermühlenufo.

Zumindest glaube ich das inzwischen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 17:56
@klausbaerbel
Dass interessiert mich was ist ein Wasseremühlenufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 18:34
@smokingun
@klausbaerbel
@Kovu
@Tygo




Im Sturz durch Raum und Zeit
Richtung Unendlichkeit
Fliegen Motten in das Licht


Irgendwie, irgendwo, irgendwann

(J. Delay)

:) :) :)


schön ist es bei euch

allerliebste Grüße


1x zitiertmelden