Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:18
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kugelblitze könne wohl auch ausgeschlossen werden, denn warum heften die sich heutzutag nicht mehr an Flugzeugtragflächen?
weil sich das material heute vom dem früher verwendeten Material unterscheidet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:22
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:würde es von staatlicher Seite ausgehen könnte man Ergebnisse erzielen die dann jeder mitbekommen sollte
Steuergeldverschwendung. Sowas ist heutzutage nicht sehr populär.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:24
was ist denn mit euren vielbeschworenen akten die durch die regierungen freigegeben wurden?
stecken da auch private Organisationen dahinter?


Nein aber das interessiert nicht grad die meisten.Deswegen juckts auch keinen.Die Regierungen sehen keinen Anlass eine Staatlich geförderte Ufo Forschung zu betreiben obwohl diese zwingend notwenig wäre,um der Sache auf den grund zu gehen.Die meisten der Regierungen werden möglicherweise noch nicht mal in berührung mit Akten aus dem eigenen Lande gekommen sein.
Ausserdem würde so eine Forschung Geld kosten,was aber bestimmt nicht der Hauptgrund für diese Ignoranz hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:24
@Dorian14 wieso? Werden heutige Flugzeuge nicht auch noch aus Metall hergestellt? Denke mal das nicht alle Modelle schon aus Kunststoffen hergestellt werden.
Ok moderne Flieger sind zu einen nicht geringen Teil aus Verbunndswerkstoffen hergestellt, aber das gilt nicht für die große Allgemeinheit an Fliegern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:26
Steuergeldverschwendung. Sowas ist heutzutage nicht sehr populär.

ja besonders bei so Aktionen wie Rettungspakete für europäische Nachbarländer wie Griechenland wofür wir zahlen müssen,dafür sind wir nämlich gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:34
@Katori
@Dorian14 wieso? Werden heutige Flugzeuge nicht auch noch aus Metall hergestellt? Denke mal das nicht alle Modelle schon aus Kunststoffen hergestellt werden.
Ok moderne Flieger sind zu einen nicht geringen Teil aus Verbunndswerkstoffen hergestellt, aber das gilt nicht für die große Allgemeinheit an Fliegern.
t
Das sicher nicht, aber ich gehe davon aus dass heutztage mehr Material verwendet wird dass keine Blitze anzieht, als früher.

Die damaligen Flugzeuge hatten noch einen großen Anteil an Stahlblech, während bei moderneren flugzeugen viel aluminium verwendet wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 14:37
@Dorian14

Ich muß auch sagen das ich vom Vebau der Materialien keinen Plan hab, bin ja schließlich kein Ingeneur, in der Wikipediasteht das es auch Bluejets und Redsprites sein könnten, aber das widerspricht ja den Sichtungen der Piloten, in dem Fall ist Wiki nicht zu gebrauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 15:05
@ an die skeptiker

man sollte die flares auch unterscheiden können

in A) anti-wärmesuchende-rakten flares (kenn die passende bezeichnung nicht)

zb. wie hier

Youtube: C-130 Angel Wing Flare Pattern
C-130 Angel Wing Flare Pattern


dies flares verpuffen/verbrennen sehr schnell

oder B) ein manöver (ich weiß nicht wie es heißt), dass den boden beleuchtet, dieses dient dazu kriegsgebiete nachts zu beleuchten,

habe nichts bei youtube gefunden. nur diese zeichentrick version davon, aber es gibt solche flares tatsächlich!

https://www.youtube.com/watch?v=YPjvVY5QbCU

diese flares brennen sehr lange und werden oft vom boden aus geschoßen (vielleicht auch von militär flugzeugen abgeworfen)

die phoenix lights sind beides nicht^^

wollte euch skeptiker bissl aufklären ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 15:11
@blackmamba
es ist doch schon lange klar um welche art Flares es sich da handelte.

In deinem ersten Bild sind decoy flares zu sehen die der raketenabwehr dienen und gar nichts mit Flares zu tun haben die zur gefechtsfeldbeleuchtung verwendet werden.

Hier der link zu den verwendeten flares des typs LLU2
http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/luu2.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 17:23
@voidol
kein wind? ich hab für heute gekuckt und wir haben 11kmh und das is winding und am dem tag damals waren 7-15kmh, jedenfals höhere ich draussen die bläter rascheln bei 11kmh und hier sind wohnhäuser die den find abfangen da oben is das anders denk ich.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 17:35
@voidol
11kmh windgeschwindigkeit heist doch 11000m in der stunde also 183m in der minute?!! also müsten sich die psydo flares doch n ganze stück bewegt haben?!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 17:45
@all
das is das V flugerät @.@ fuckinnn hellll :P
Youtube: UFO black triangle, v shape, red flashing lights
UFO black triangle, v shape, red flashing lights



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 17:57
Zitat von empathyempathy schrieb:11kmh windgeschwindigkeit heist doch 11000m in der stunde also 183m in der minute?!! also müsten sich die psydo flares doch n ganze stück bewegt haben
Na super kann man das erkennen, wenn die Flares 100 oder mehr Kilometer entfernt sind. Die Luke AF Range ist von Phoenix 170 km entfernt. Und von deren Fliegern wurden die LUU-2-Beleuchtungskörper ausgesetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 18:10
ich kuck mir die docu an dann kann ich dazu mehr sagen @voidol :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=dCPdO5wadmQ (Video: "You won't believe it..." UFO Film)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 21:44
das ding kenn ich doch. das war irgend nen fehler in ner kamera...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 21:48
@voidol sind den kugelblitze schon bewiesen ichmeine offiziel die waren doch immer n rätzel...ich weiss nur das in meiner familie erzählt wird das ma einer durhc die gartenlaube geschossen is wärend die drin sassen das ding is durch die wand aber ob ichdas glaubn soll weiss ich nich, meine mom erzählt mir das...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 21:56
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@all
das is das V flugerät @.@ fuckinnn hellll :P
ist es leider nicht, denn in der videobeschreibung steht folgendes:

Jeannie and I saw this UFO last night (11-13-07) while we were driving home from San Diego.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2010 um 23:06
@Dorian14 mein satz wa zu kurz, ich meinte das is das v flugzeug wovon geredet wird, ich meinte nich das ist das v flugzeug aber ich denk ma alt zu viele wirds davon eh nich geben :DD::D



aber das video is echt..frag mich nur warum bzw wann es mal der öffendlichkeit vorgestellt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 01:11
nett :-)
https://www.youtube.com/watch?v=9umx8nBXQVY


melden