Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 09:04
Also Sirius kenne ich und habe ich selbst auch schon gefilmt, andere starkstrahlende Sterne ebenfalls.... das passt aber nicht... definitiv nicht. Zumindest kein Stern den ich kenne, und Sirius ist nach meiner Erkenntnis der hellste Stern derzeit am Himmel?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 09:15
Achso und das Video bzw. die Kamera zeigte gen Norden von einem Fenster / Balkon aus. Ist es da möglich, Sirius überhaupt zu sehen?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 09:25
@dirkduisburg

Stell das Video doch hier rein, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 09:42
Ihr könnt es Euch laden, das Dingen hat mehr als 400 MB, darf man hier Fremdlinks zum Download einstellen?

Man muss in Foren ja vorsichtig sein, ansonsten schreibt mich per PN an, dann schick ich Euch den Link.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 13:06
Verstehe ich nicht, ich denk du hast das Video auf YT gefunden - da spielt die Videogrösse doch keine rolle. Einfach hier einbetten und gut ist. Würde mich mal interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 14:23
@Dawson09

hat sich erledigt, wird wohl doch ein Stern sein. ;-) Sieht aber geil aus im Video, such einfach bei youtube nach weisskopfseeadler3 der hat die Videos gemacht und auch aufgenommen, mehr als nen Stern wirds aber nicht sein.

Das was ich habe war sein erstes Video auf Youtube, jetzt hat er nen ganzen Arsch voll reingestellt und sagt auch, was er da filmt.... ;-) nix für ungut. Es sah halt irgendwie komisch aus, ich kriegs mit meiner Diggicam auch so nicht hin, die Sachen so auf Band zu bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2010 um 14:47
Der UFO-Sichtungs Glaubwürdigkeits-Zeitplan

via. Gizmodo.de

/dateien/uf28955,1269092873,500x chart-ufo3

Schon erstaunlich wie sich da parallelen ergeben.

MoKo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2010 um 15:13
@Angryman

ist gut, monk^^

aber das internet vergessen was?

ohne das internet...würden wir gar nicht hier sein und die infos aus aller welt würden wir gar nicht erst mitbekommen.

das es fakes gibt....wissen wir alle und das es am besten mit photoshop geht auch!

es gibt zahlreiche fälle die unerklärlich sind...aber ist ok...schöne grafik und netter versuch ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2010 um 16:42
@blackmamba

Die Grafik war ja auch nicht als Angriff auf all die Ufogläubigen zu verstehen.

Mir selbst kommen die ein oder anderen Erscheinungen manchmal fragwürdig vor. Aus dem Grund bin ich ja auch User in dem Forum.

Hier wird nur allzu oft aus einem natürlichem Naturphänomen ein Mysterium gemacht. Und selbst manch längst entlarvter Fake seitenlang diskutiert.

Siehe die Diskussion um Sirius^^

MoKo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2010 um 17:37
@Angryman

Es gibt genug historische Gemälde auf denen man UFOs (Unbekanntes Flug-Objekt) sieht...

einige Beispiele

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=cz4cUSn2bNE

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2010 um 18:24
@doh

Keine Frage, das Video ist Interessant. Jedoch würde ich nicht gleich in jedes Werk ein UFO hinein interpretieren.

Hier mal ein recht netter Artikel zum Thema:

http://www.gwup.org/infos/nachrichten/578-qfliegende-untertasseq-auf-religioes-mystischem-gemaelde-des-mittelalters (Archiv-Version vom 26.06.2009)

MoKo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2010 um 00:10
UFO-Forscher enträtseln mysteriöse Lichter über dem Lake Erie


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/ufo-forscher-entratseln-mysteriose.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2010 um 00:41
@andreasko

Genau die Form der Berichterstattung wird leider zu selten in desem Forum herran gezogen.

Hier scheint man es sich bewusst schwierig zu machen. Teilweise ist die Erklärung derartiger Phänomene jedoch nur wenige Klicks unter Verwendung verschiederner Web-Resourcen entfernt.

MoKo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2010 um 02:14
@andreasko
wollt ich grad schreiben...case closed! THX 2 MUFON


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2010 um 12:33
Ernüchterndes Ergebniss aber immerhin geklärt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2010 um 16:34
erklärt wiederum nicht alles was da passiert ;) oder passiert ist. ich bin ja der meinung die arbeit schon lange ganz woanders an viel spannenderes rum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2010 um 08:34
https://www.youtube.com/watch?v=qL0B1oUFt3c

https://www.youtube.com/watch?v=MFORKs0qOko

https://www.youtube.com/watch?v=FDJD0hNFspk (Video: THE 911 DRACONIANS UFOS MATRIX VIDEO 1*)

https://www.youtube.com/watch?v=GLbK2Dt41lo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2010 um 21:38
@0bserver

Guckst Du Dir die Videos auch vorher an bevor Du sie hier postest ?
Das erste ist absolut nichtssagend da Nachtsicht. da kann es alles sein.

Das zweite ist jetzt die Neue Verschwörungstheorie ? Chematrails haben was mit Ufos zu tun oder was ? Das ist auch nur ein Vögel der da vorbei fliegt und zwar in der Nähe der Kamera da der Fokus auf das Flugzeug gerichtet ist sind die Vögel unscharf.

Die letzten beiden sind wie alle Madmod Videos Müll :).

Ich bitte Dich Draconians UFOs vom Mars , sollen jetzt am 9-11 beteiligt sein :).
Bleibt zu hoffen das bald Abstand genommen wird, so einen Murks hier zu posten.

Das letzte hättest du Dir auch sparen können, NASA Videos mit her umfliegenden Trümmerteilen haben wir schon genug hier gehabt. Wenn es wenigstens aktuelle wären aber die sind so alt wie der Thread hier.

Dann postet besser garnix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 04:30
@xxmajexx

ZITAT.
Das zweite ist jetzt die Neue Verschwörungstheorie ? Chematrails haben was mit Ufos zu tun oder was ? Das ist auch nur ein Vögel der da vorbei fliegt und zwar in der Nähe der Kamera da der Fokus auf das Flugzeug gerichtet ist sind die Vögel unscharf.


iST KLAR DESWEGEN IST ES AUCH HINTER DEM GEBÄUDE UND NOCH SCHNELLER ALS EIN FLUGZEUG MUSS JA EIN SUPER VOGEL SEIN....... geschweigeden die grösse.Peinlich.deine analyse ist echt bescheiden xxm....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 04:41
achja und nochwas ein objekt was zu schnell ist wird meist von der kamera als verschwommen dargestellt was auch in diesem fall ist das objekt ist auf ähnlicher höhe wie das flugzeug.


Anzeige

melden