Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2010 um 16:17
Die meisten denken ja, dass wir in der Steinzeitleben und keine möglichkeit haben Licht zu produzieren. Hmm, haben Flugzeuge etwa schon die neuste Erfindung??? Also viele nennen es Positionslichter bzw. Landelicht. Sind wir etwa schon so weit???????? Kaum zu glauben.... ihr seid so lächerlich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2010 um 22:47
Gibt aber genug was nicht erklärt werden konnte.. ergo UFO.. muss ja nicht gleich
n männchen ala ET sein :)

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2010 um 03:22
Neues aus Mexico... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4sAUusW3y8k

...sind nette Aufnahmen dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2010 um 10:01
Das sind verschiedene Objekte, kann mir kaum vorstellen das alle zu dieser Zeit an dem Ort aufgetaucht sind.
Ausserdem will der Comment da einem aufzwängen das es sich um ein echtes Ufo handelt: "Real shocking Proof" xD Überzeugt mich nicht wirklich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2010 um 22:58
Kennt ihr das schon ? Neues "Pyramiden UFO" in China gefilmt : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=29&sid=34699a3c8c09f8272c2a2b86c33625a1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2010 um 00:55
Haha, geil. Echt geil!!! :D Hast Du @Kyu noch ein paar von der Sorte? Ist echt unterhaltsam. xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2010 um 01:14
Ojeh das is der Engel Ramiel aus Neon Genesis Evangelion :

http://www.absoluteanime.com/neon_genesis_evangelion/ramiel.htm (Archiv-Version vom 05.12.2010)

xD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2010 um 01:20
genau, das ist Ramiel. los schickt die Eva's raus. aber immer schön aufs kabel acht geben. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2010 um 08:51
Zitat von -intensity--intensity- schrieb:Ojeh das is der Engel Ramiel aus Neon Genesis Evangelion
lol, die chinesen bekommen von den japanern anime figuren auf den hals gehetzt....


@Kyu
von wann ist denn die aufnahme?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 15:52
ja das wirktl wirklich sehr plausibel,

fast so gut wie in den neuesten Kinofilmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 15:52
Es sieht so unnormal aus, aber wie soll man es beweisen, wenn zuvor nie so etwas als realexestierendes Objekt gesehen/bewiesen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 15:57
naja schöne wäre erstmal die Stadt zu kennen wo das sein soll, welcher Nachrichtensender das gezeigt hat usw usw.

weiterhin ob es noch mehr Aufnahmen gibt, weil sowas am Helligten Tag dürfte doch mehr auffallen. Und sogar in China gibt es mehr als eine Kamera


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 16:00
Das ist alles, nur kein Ufo. Die drei YT-Sterne sprechen für sich..^^
En Wetterballon oder so..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 16:43
einfache Flugdrachen man erkennt sogar die Streben und die Pinselbemalung..ist in Asien üblich und häufig zu beobachten in allen erdenklichen Formen .diese Form ist einer der einfachsten und die eine seite scheint eingerissen zu sein....nur meine meinung :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2010 um 17:48
Leute, Leute... Ich weiß, das schaut super aus. Aber auch nicht SO super. Erstens: Wenn das Teil da oben aufgetaucht wäre, mitten über so ner Stadt, dann würden wir mehr Videos sehen, als dieses.
Zweitens schaut das auch wieder nicht SO super aus. Seht euch doch mal im Internet um, was man so inzwischen mit Software alles machen kann. Wirklich ALLES, jeder kann es. Brauchst nur die richtige Software dafür. Is schon klar, dass es für Hollywood aufwendig ist, nen ganzen Filmstreifen zu animieren, aber hier handelt es sich um einfache Formen mit unverändertem Muster, in einem Sekunden-kurzen Film. Ich bin kein kenner des Bereiches, aber soviel weiß ich: DAS kann jeder machen.

Hollywood hat auch nicht nur Spezialisten und speziell hergestellte Software. In Hollywood arbeiten zum Großteil Bastler. Und es gibt auch keine Software, die extra für Hollywood hergestellt wird. Es gibt einen für jeden Menschen zugänglichen Markt, und jeder kann sich einüben, und nen sekundenlangen Film wie diesen hier erstellen.

Und jetzt überlegt mal: es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Wie viele von denen wohl auf die Idee kommen sowas zu machen kann sich jeder selber ausdenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2010 um 10:57
ich kann nicht anders sorry...... hahahahahahahaha


Youtube: Ali G - Buzz Aldrin
Ali G - Buzz Aldrin



nehmt es mir nicht übel, ich nehm das thema schon ernst.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2010 um 12:06
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich nehm das thema schon ernst.....
Ja das merkt man.. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2010 um 12:25
@Dawson09


doch na klar nehm ich das thema ernst.... aer wo kommen wir hin, wenn wir nicht mehr über uns selbst lachen können????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2010 um 13:19
ich hab das video bei grenzwissenschaft aktuell gesehen hab mir zuerst gedacht es ist ein ballonhaber wie dreht sich das kleinere objekt ums große im hindergrund hört man feuerwerkskörper könnte natürlich irgendein event stattgefunden haben wo die sowas steigen ließen
Youtube: Pyramid UFO over China
Pyramid UFO over China



melden