Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:07
Zitat von ShemichazaShemichaza schrieb:Habe ich denn behauptet einen Beweis für die "Echtheit" der Fotos zu haben?
Also solch dämlichen Sprüche solltest Du Dir hier sparen.
Dann fordere bitte Du auch keinen Beweis von anderen, für die Unechtheit
ode Manipulation der Fotos, wenn Du um deren "Echtheit" selber im Unklaren bist !

Dankeschön.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:08
Ist auch übrigens überhaupt kein Thema da einen Leuchtenden Streifen mit Gimp oder Photoshop in ein Foto einzubauen....

Aber ich tendiere auch zur extrem langen Verschlusszeit!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:09
Zitat von ShemichazaShemichaza schrieb:Habe ich denn behauptet einen Beweis für die "Echtheit" der Fotos zu haben?
Also solch dämlichen Sprüche solltest Du Dir hier sparen.
Du forderst von Usern Beweise, die nicht erbracht werden können und wenn man den Stiel umdreht und von Dir, einen Beweis für die Echtheit der Bilder fordert, bzw. Dich darauf hinweist, dass dieses Beweise einfordern kein guter Stil ist, dann wirst Du gleich pampig ...

Schau Dir die Langzeitbelichtungen von Hubschraubern mit eingeschalteten Suchscheinwerfern halt an und vergleich die mit den angeblichen Ufo-Bildern aus China. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:16
Danke, emodul, daß du das ein bisschen detailierter erläutert hast.
Hier eine Beweis von anderen Usern zu fordern, der nicht erbracht werden kann,
das gleicht letztenendes einem dämlichen Totschlagargument.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:29
@Gamma7
Nichts zu danken.

Beweise gibt es bei den Mathematikern, aber sicher nicht in einem Diskussionsforum über Ufos. Deshalb ist das Einfordern von irgendwelchen Beweisen hier auch total unsinnig, denn niemand kann die Echtheit eines Bildes oder eines Videos beweisen. Genauso lässt sich auch eine Fälschung nicht mit Sicherheit beweisen.

Man kann lediglich argumentieren, weshalb man dieses und jenes Foto/Video für echt/unecht hält.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 00:45
das mit der verschlusszeit trifft aber zu das ein alter hut und klappt wunderbar mache jeden tag solche bilder auf der autobahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 22:02
Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden.
Es ist wahrscheinlich i-wo in Kurdistan (steht zu mindest auf dem Titel), das Video scheint von einem Bauer aufgenommen zu sein der auf einem Treker ist. Sieht für mich nicht nach einem Fake aus^^ aber ich lass mal die Spezialistin unter euch das Video mal bewerten..

Youtube: UFO, Kurdistan 15.1.2008 (new)
UFO, Kurdistan 15.1.2008 (new)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 22:03
@skyze:
ja stimmt, sehr einfache methode. wär aber nie darauf gekommen so etwas für "Ufo-Fotos" zu verwenden...vielleicht wenn mir mal langweilig ist? :-D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 22:04
ganz klar fake :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 22:09
@overandout

Hatte bis jetzt noch nichts damit zu tun gehabt. Also mit Ufos. ^^
Gibt es überhaupt ein Video wo ihr sagen würdet -> Original ^^ ?



Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 22:17
Ich versteh einfach nicht wie die Leute (die sollche CG Filmchen machen) SO OFT die Position der Lichtquelle versauen können. ^^
Der Schatten aller Objekte in diesem Film zeigen nach links und sind relativ lang, was bedeutet das die Sonne rechts und nicht auf dem höchsten Stand ist.
Der Schatten des CG Schiffchens ist aber GENAU unter dem UFO.

Ansonsten vom technischen Standpunkt aus ok. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2010 um 23:54
Eine komplette "Dokumentation" über die ersten UFOs und was sie sind.


Leider muss man immer ein bisschen Zeit mitsichbringen, für die die Zeit haben, lohnt es sich es anzusehen:

http://video.google.com/videoplay?docid=2064313478158166893# (Archiv-Version vom 17.04.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 08:59
Ist eine interessante Frage von @Heval , würde mich auch mal interessieren !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 11:44
@eagle1
also mir hat bisher jedenfalls keiner glaubhaft "beweise" geliefert was die orb-ufo flotten sichtungen in südamerika sind.
diese videos halte ich für echt, kann dir aber nicht sagen auf welcher seite die hier im thread sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 11:47
@Tygo

Klasse, Danke für die Info, werde mal auf die Suche gehen :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 11:48
@eagle1
gern, dort wirst du dann lesen können das es luftballons an einer leine sind *g* naja, bilde dir selbt eine meinung dazu. kannst mir ja dann mal ne pn schicken, wenn du lust hast, dann kann man mal eindrücke vergleichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 12:18
@Tygo

Was Anderes würde ich auch niemals vermuten :-)
Jo, mache ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 13:23
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn diejenigen, die ein Video oder ein Foto jetzt für "besonders echt" halten, diese Infos irgendwo abspeichern. Also entsprechende Seite bookmarken, Bilder auch auf Festplatte abspeichern und Videos nach Möglichkeit ebenfalls lokal abspeichern.

Ist doch irgendwie etwas seltsam, wenn man Videos/Bilder zwar für echt hält, dann aber vergisst, die Seite abzuspeichern und die Infos später nicht mehr finden kann. Teilweise werden solche "echten" Videos ja angeblich auch gelöscht und das ist -meiner Meinung nach- dann eher peinlich, wenn sich Leute in Diskussionen auf Videos und/oder Fotos beziehen, die nur sie selbst kennen, weil die Videos plötzlich unauffindbar sind.

Ist jetzt nicht als Kritik, sondern eher als Massnahme gedacht: Sammelt die Informationen und speichert/legt die Infos auch lokal ab, damit ihr sie später auch ohne grosse Suchaktionen wieder findet.

Ich habe bisher übrigens kein Video gesehen, das ich für echt halte. Aber das nur so am Rande erwähnt.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 19:48
@emodul
https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

habs nochmal bei youtube gefunden. hab mir das auch mal runterladen vor ner weile, aber hatte keine lust die usb-platte anzuschließen wo das drauf war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:33
danke Tygo ....

so ungefähr sieht es bei uns beim Kinderfest aus wenn die kids alle zusammen ihre chromfarbenen Luftballons fliegen lassen.

Aber können ja keine Luftballons sein...oder doch?


1x zitiertmelden