Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2010 um 16:01
@Angryman
ich habe selbst noch nie eine solche laterne am himmel gesehen, geschweigedenn eine steigen lassen, von daher kann ich es schlecht beurteilen, aber wenn du sagst die bewegen sich so bei bestimmten windverhältnissen, dann glaub ich dir das auch, hab bei youtube mal paar videos angeschaut von laternen, hab leider keines gefunden wo man solche bewegungen einer einzelnen laterne sehen kann, wär natürlich der perfekte vergleich, jedoch habe ich videos gesehen bei dennen brennedes material hinunterfällt.

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 16:29
Ufo über Greenville/ USA
Das sieht mir nach Fake aus aber sieht selbst

/dateien/uf28955,1269959343,08068

hier der Link

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/fotos-zeigen-erneut-angebliches.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 18:10
@systemdown
jo hab ich vorher in nem anderen thread gepostet, sieht mir extrem nach fake aus^^
wenn man dann noch alles dort liest, z.b. mit dem selben haus im hintergrund wie auf anderen bildern von solchen dreiecken..eindeutig fake :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 19:55
Schaut wie reinkopiert aus finde ich. Aber laut dem Link haben es mehrere Pesonen gesichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 21:46
@Dawson09
Das Foto sieht nicht nur "tapeziert" aus sondern bei den versch. Sichtungen handelt es sich immer um den gleichen Typen der mal Anonym oder mit Greg oder C.Salvo diese Pics per Mail zusendet.(meine Meinung).Man sieht ganz deutlich der Vergleich 2008 und 2010 dass es die gleiche Hausfassade darstellt.Und " MR H" betont ja das es spontan aufgenommen wurde Welcher Zufall...

/dateien/uf28955,1269978383,08068
2010

/dateien/uf28955,1269978383,08064

2008

Auch wenn man eine Fälschung nicht nachweisen kann so stinkt der Fisch gewaltig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 21:55
@smokingun

Ok, wenn man das so betrachtet ist der Fall klar.
Nicht gerade professionell von grenzwissenschaft-aktuell jeden Müll da zu veröffentlichen ohne es vorher zu prüfen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 22:00
@Dawson09
sie haben das aber auch erwähnt...zu diesem Blog!Schau mal ins Impressum wer dahintersteckt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 22:10
@smokingun

Kann das Imoressum da jetzt garnicht finden, aber ist ja geklärt..
Und Nicht schlecht das du da so schnell dahinter gestiegen bist! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2010 um 22:11
Impressum*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 00:00
@Dawson09

hast wohl die Überschrift "überlesen"

Fotos zeigen ANGEBLICHES Dreiecks UFO ...

ich finde grenzwissenschaft-aktuell klasse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 00:04
Jo, darauf hab ich zuerst nicht geachtet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=5piwITjD-NI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:05
@0bserver
Habs mir runtergeladen und Bild für Bild angesehen, sieht sehr nach nem Vogel aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:19
dann wäre es aber ein verdammt schneller Vogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:22
@Interstate
Öhm, der fliegt nahe über den Zuschauern.

Wenn ich direkt vor einer Kamera 3 Schritte gehe bin ich dann "schneller" als der Rennwagen im Hintergrund, nur weil ich das Bildschirm ende schneller erreiche? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:32
schon klar; aber für mich sieht das Objekt nicht so aus als wäre es nahe am Zuschauer, die Flugzeuge fliegen ja auch nicht sonderlich hoch und wenn man den Kopf der Person und diese Fahnenmasten als Relation zur Flughöhe sieht, habe ich so das Gefühl der Vogel ist verdammt schnell. Aber kann mich auch täuschen. Ist mehr so ein Bauchgefühl :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:36
@Interstate
Reichen dir 60kmh?
Das ist ca die Geschwindigkeit die ein Spatz fliegen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:40
hmm schwer zu beurteilen ob des reicht, bin noch nicht überzeugt :P


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 01:45
Zitat von InterstateInterstate schrieb:bin noch nicht überzeugt
Lass dich nicht beirren. Polen wird besetzt werden und zum fünften Mal geteilt. Diesmal zwischen einem von den Greys beherrschten Generalgouvernement, in das alle menschlichen Polen gesperrt werden, und einem ausschließlich von Außerirdischen bewohnten Gebiet, das als Operationsbasis dient. Und dann sind wir dran.

Vogel? Lächerlich.
Winkelgeschwindigkeit? Erfindung dieser Lügenwissenschaftler.


Anzeige

melden