Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 11:38
@FiatLuxFan



sieh mal fiatlux, die videos sind nur zum anschauen , ich kann und will niemand von meiner wahrheit überzeugen, darum sollte es auch gar nicht gehen , wir sollten einfach nur versuchen die schärfsten und aktuellsten videos zu posten ... und jeder der sich dafür interessiert soll sich sein eigenes Bild machen ...

Niemand weiß genaueres ... nur eins ist sicher, wir sind nicht alleine ....



2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 11:43
@holzmichl
Ich glaub ja selbst an UFOs,aber soweit ich das verstanden hab werden die Vids zuerst analysiert ;)
Und eine"Wahrheit"ist das gaze erst wenn für die Existenz ein Beweis erbracht ist." ;) "


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 11:53
@FiatLuxFan


# Beweis (Mathematik)
# Beweis (Logik)
# Beweis (Rechtswesen)


viele sollten sich ersteinmal mit den Begrifflichkeiten vertraut machen , bevor sie wörter in den Mund nehmen deren Bedeutung den meisten noch nicht einmal geläufig ist ;)


Technisch ist es zulässig, in einer logischen Herleitung auch Annahmen zu verwenden. Der hergeleitete Satz ist dann kein Theorem, sondern folgt aus den verwendeten Annahmen. Man nennt die Annahmen in einer solchen Herleitung Prämissen, die hergeleitete Aussage Konklusion. Eine Ableitung, bei der ein Satz aus Annahmen hergeleitet wird, wird oftmals im strengen Sinn zwar nicht Beweis, sondern einfach nur Herleitung genannt; es hat sich aber eingebürgert, die Begriffe Beweis und Herleitung austauschbar zu verwenden. Man sagt dann, man habe bewiesen, dass aus den Prämissen die Konklusion folgt.

In der traditionellen Logik und in der Wissenschaftstheorie kennt man zur Beweisführung drei Schlussfolgerungsweisen: Deduktion, Induktion und Abduktion. Die Schlussfolgerungsweisen unterliegen bestimmten Regeln. Werden sie nicht eingehalten, können Fehlschlüsse entstehen.



2012 ( vielleicht ist das das jahr der beweise )


*plop




stell dir einmal vor : Überall am Himmel über Deutshcland sind für 30 min Raumschiffe (UFO) zu sehen , jeder der sich draussen befindet, kann sie sehen ... danach verschwinden sie wieder ...


Ist das dann ein Beweis ?



siehst du ihr macht es euch ein bissl einfach mit dem schnellen Aburteilen von Videos

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 11:55
@holzmichl

Ich glaub,für"Beweis"brauch ich mich nach keinen Definitionen umsehen,was meinst du konkret mit"Freier Wille"?
So spar ich mir das mühsame googeln... :D

Kann es sein,das du hier Threads vollspamst,wir hatten ja schon das Vergnügen im Strang"Mondlandung" ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 13:38
@holzmichl

Das Video fand ich gut,was meinst du,ist das ein Mutterschiff oder diese berühmten"Space Snakes"???
KEINE verarsche,ich hoff es kommt ein Feedback :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 14:42
@holzmichl
Erinnert mich sehr stark an einen Zeppelin...

/dateien/uf28955,1274186574,zepp

/dateien/uf28955,1274186574,zepp2


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 15:09
@Kongo_Otto
@Krappel

Danke,wieder was gelernt^^
Hab hier schon öfter deponiert,das ich Anfänger bin und mich schnell"überzeugen"lasse :D
Aber solche "Space-Snake"- Videos,die sich nicht debunken lassen gibts zuhauf,oder irre ich da erneut???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 18:47
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Erinnert mich sehr stark an einen Zeppelin...
Jo, dachte ich auch sofort. Mit deinem sehr guten Zeppelin-Bild wird es im direkten Vergleich ziemlich deutlich.

@holzmichl
Die beiden Videos davor sind für mich typische Aufnahmen von Himmelslaternen.
/dateien/uf28955,1274201248,2722590 6af2e884cd m


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 19:10
@holzmichl
Warum postest du Videos die soooo überzeugend sind, das der User sie lieber gleich wieder entfernt? ^^

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 526)

zu: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 526)
Wow, nen Rudel Luftballons. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 19:14
@holzmichl
warum postest du bilder von identifizierten himmelslaternen ?
Na zum Vergleich natürlich. Warum scheust du diesen so sehr? Scheinbar bist du weniger an der Wahrheit interessiert als vielmehr an der Erhaltung deiner Wunschvorstellung.


melden