Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 20:30
Jimmy Carter, Erdnussfarmer
http://www.ufologie.net/press/dailymirror3may1977.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 20:43
@suspect1
@Dorian14

Lasst das ganze Off-Topic und das kindische ,,Du bist doof" - ,,Nein, DU bist doof" freundlicherweise bleiben, es geht hier um Ufo-Videos.

Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 21:20
@axgouk
ich glaub nich an aliens bezihungweise das sie hier sind, was ich glaube is das es ein komisches phänomen im orbit gint, denkst du das hier is fake, was is das?? diese energie orbs sind kein fake...

Youtube: STS-80 UFO - Best high quality version
STS-80 UFO - Best high quality version



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 22:16
@empathy
was es ist und was es fast trifft ... keine ahnung und an irgendwelchen theorien von irdischen abwehrwaffen will ich mich auch nicht beteiligen ........... ABER ... es ist zumindest kein wetterballon (der einen anderen wetterballon trifft oder gar ein asiahimmelslicht) .... und es erschafft mir schon erklärungsnöte, was es denn irdischen ursprungs sein soll ....

wenn Du mehr weißt oder vermutungen hast ...nur raus damit ... wie würdest Du denn die enrgie orbs bezeichnen ... bzw. wer und was steckt dahinter .... und müssen sie das nunmehr zwingend am rande unserer atmosphäre durchziehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 22:31
@axgouk
diese dinge da oben ist kein weltram schrot und auch kein eis, das sind objekte die bremsen können und ihre richtugne ändern das is nix irdisches das is der fakt,
kuck ma das an...ds is echtes nasa material...
an andere dinge glaub ich nich nur an diese orbs im orbit...
diese orbs sind meistens über gewitter zusehn, keine ahnung was die von den blitzen wollen
nimm dir ma die zeit da anzukucn...

ich glaub nic hdas das fakes sind das is so real...
Youtube: N.A.S.A. STS-80 Shuttle Columbia UFOs November 19 1996
N.A.S.A. STS-80 Shuttle Columbia UFOs November 19 1996

Youtube: MULTIPLE NASA UFOS!!
MULTIPLE NASA UFOS!!

Youtube: STS-63 NASA UFOs while "looking for Mir" UNCUT
STS-63 NASA UFOs while "looking for Mir" UNCUT

Youtube: NASA UFOs STS-80 "Smoking Gun" clip UNCUT.
NASA UFOs STS-80 "Smoking Gun" clip UNCUT.

Youtube: NASA UFOs Taking Off From Earth
NASA UFOs Taking Off From Earth

auch krass
https://www.youtube.com/watch?v=HKvmOYhdaQw (Video: NASA UFO Coverup Part 1 Original Video)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 22:42
....da macht man irgendwelchen personen vorwürfe, weil sie nen vernünftigen alien, nicht von der venus unterscheiden kann und selbst die NASA finder die basis MIR nicht im weltall, weder an der basis (erde), noch im all durch die astronauten vor ort .........

.... möge da noch jemand den bürger per sichtungen etwas vorwerfen :)

die anderen schaue ich mir gleich noch an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 22:52
.... beeindruckend was da ständig an unserer atmosphäre vorbeifliegt oder auf sie einschlägt.... ob astroiden oder meterioden ..... da ist schon einiges unterwegs ... unabhängig mal von den himmelskörper, welche ja gut sichtbar sind, welche vor der atmosphräe abbremsen und davor stehen bleiben, bzw. mitdrehen im gravitationsfeld der erde ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 23:06
letztes video sehr spannend ............. tja , wie definieren wir denn nunmehr dies 3 - 4 lichter oder halt dieses gesamtobjekt ......

von der brenndauer sind es keine himmelslaternen , ... sorry für die ironie ...... NUR was ist/sind es dann .... und bitte keine satellitentrümmerteile, welche in formation fliegen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 23:14
@empathy
SUMME über ALLES : . sehr spannende video´s ........... bleibt nur noch die frage(n) , was zur hölle sind das jeweils für flugobjekte, entspr. meiner vorherigen kommentare zu den jew. video´s von dir

...energie orbs ....... wie definieren wir die denn ...... ist ja ein toller begriff, aber woher kommen die, wer steuert die, welchen zweck erfüllen die..... und dann auch noch warum müssen die ihre energie-expeditionen vor unserer haustür / atmosphäre durchführen.....

schließlich hatten wir ja noch nie besucher, jedwaiger extraterristischer form .... - okay- nur wie erklärt man sich diese phänomene in unmittelbarer erdnähe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 23:34
ich finde seine videos interessant, diese orbs was auch immer pulsieren in einem 1.5 sekunden takt, einige sagen es sind engel, ich denke das ist ein pänomen was am ehesten an diese ufo thema rangeht, es sind vieleicht lebewesen so wie quallen im ozean,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2010 um 23:47
Ich weiß nicht , aber mich erinnern diese Videos immer an schlecht gemachte Unterwasseraufnahmen.
Da sieht man dann Plankton und Mikroben hin und her huschen.
Hat denn die Nasa keine Ordentlichen Kameras ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 00:53
Youtube: ufos shooting at each other
ufos shooting at each other



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 01:20
Die ganzen Lichter in den geposteten Videos sind Eispartikel die von der Raumfähre ausgestossen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 01:30
Eispartikel tauchen nicht in die Atmosphäre rein und zischen ne Stunde später wieder davon ! Also wenn es um das Thema Ufo geht bin ich eher die letzten Jahre in die Richtung ...es gibt sie nicht abgetrifftet ! Aber als ich diese Nasa Videos endeckt habe und schon paar Expertenmeinungen gelesen habe ....Komme ich jedoch wieder ins zweifeln ! Es gibt diese Eispartikel ja...ganz logisch ! Aber es gibt Nasa Aufnahmen wo diese Teile aus der Atmosphäre kommen und wieder eintauchen ...Und Fuck Energieorbs....da glaub ich ja lieber an Kobolde..ach die gibts auch ...shit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 01:54
@Rabe1982

ja es gibt STS- Aufnahmen der Missionen 30-46 die ungeklärte sachen zeigen die wirklich interessant sind..aber viele sind auch nur Partikel die herumwirbeln wenn Schub gegeben wird.(schau dir mal die originalaufnahmen in den NASA Archiven an und zwar längere als aus dem kontext gerrissene Youtubeclips)

wenn du aber die clips meinst mit der Atmosphäre ..Dass sind Plasmaentladungen(siehe oberster clip) ...ausserdem gibts auch Meteoritenbilder die als ufos verkauft werden sog. sternschnuppen...e.ct.... und genau dass ist der Punkt @axgouk
man muss sich alles einzeln anschauen und nicht immer so pauschalisierungen machen über Quantitäten im Internet die nix mit der Qualität zutun hatt.Genauso ist es auch mit den Berichten und ewigen Totschlagargumenten der aufzählungen von Ländern, denn in den Berichten selbst steht meist was ganz anderes und auch erklärungen.Nur weil england ufo Akten hatt bedeutet dass nicht dass dies ein Beleg an sich ist.Denn es sind Ansammlungen Querbeet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 02:58
STS- Aufnahmen der Missionen 30-46 die mein ich ! Sehr Rätselhaft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 13:31
@suspect1
@Rabe1982
@smokingun
@jimbonda
@Katori
@iria

dann mal los, nehmen wir die einzelnen videos auseinander ...... aber bitte, ich möchte weder unhöflich noch voreilig sein, jedoch eispartikel von der fähre, welche die grösse eines Eisberges innehalten, bedingt der entfernungen und der dennoch respektablen grösse, die dann auch noch vor der atmosphäre "parken" ... also ehrlich kinder bitte lasst auch auf der skepsis - seite die kirche im dorf ....

also wie bitte kann man die videos vernünftig erklären ...... oder versuchen zu erklären

und @smokingun natürlich gibt es plasmaentladungen, welche sich dann als polarlichter am himmel zeigen , nur haben die bilder per videos nichts mit polarlichtern gemein und rund geformte plasmaentladungen, welche sich bewegen , um dann inne zu halten und dann vor der atmosphäre sich mit der erde mitzudrehen ..... hmmm .... erkläre es mir , denn ich kenne nur die form der polarlichter als plasmaentladungen und das ist auch nachvollziehbar


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 13:37
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:jedoch eispartikel von der fähre, welche die grösse eines Eisberges innehalten,
wie kommst du auf diese Größe?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 13:49
@axgouk
dann mal los, nehmen wir die einzelnen videos auseinander ...... aber bitte, ich möchte weder unhöflich noch voreilig sein, jedoch eispartikel von der fähre, welche die grösse eines Eisberges innehalten, bedingt der entfernungen und der dennoch respektablen grösse, die dann auch noch vor der atmosphäre "parken" ... also ehrlich kinder bitte lasst auch auf der skepsis - seite die kirche im dorf ....
...................................

genau da haben wir einen springenden Punkt bei WEltraumaufnahmen, ohne bezugspunkte hat man nämlich keine Möglichkeite Größenverhältnisse oder Geschwindigekeiten im All abzuschätzen.

und die Bilder zeigen auch kein Klares Eintauchen in die Atmosphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 13:58
@Fedaykin
@Dorian14
....ich gebe Euch insofern recht, dass ich natürlich die grösse auch nicht klar definieren kann, allerdings erscheinen sie mir doch etwas grösser als ein eisbrocken, seitens der fähre, welcher möglicherweise nicht grösser ist als ein schuhkarton ... und unabhängig von der grösse, was bitte kann es daénn dann sein, was sich so verhält, wie in dem video gesehen

ps ... die bilder zeigen sehr wohl andere objekte die an der atmosphäre "eintauchen" bzw in/an ihr verglühen


1x zitiertmelden