Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 21:05
Wobei die Zeugen ja immer seriöser werden und es öffentlich gezeigt werden.

Beispiel der Gouverneur der russischen Provinz Kalmückien:

Youtube: Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 22:15
@unixp


Also als seriös würde ich das jetzt nicht bezeichnen....ich glaubs erst wenn ein kleiner grüner( nein keiner von B'90 :P) oder nen kleiner Grey vor mir steht, nicht früher, Was hätten Aliens denn für einen grund zig Lichtjahre zurückzulegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 22:16
@Lyk2
Forscherdrang.. was hatten wir für Gründe die Ozeane mit Booten zu erkunden oder zum Mond zu fliegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 22:18
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:sie zeigen sich nun immer mehr.. die Vorbereitung auf etwas?
seit menschen denken können, gibt es solche sichtungen...dank dem internet/ informationszeitalter kommen solche infos viel schneller an den mann

nichts neues.

die frage ist!...was sind ufos?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2010 um 00:43
Hat der Kirsan Iljumschinow zu viel Wodka getrunken ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2010 um 00:55
...die balkontür öffnete???

war sicher nur der kgb


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2010 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=5mfwbaCjlbE (Video: UFO daytime footage over Yokohama - Japan)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2010 um 20:32
Nett. Aber wieso hält der die Cam so verkehrt, ist das Absicht? oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2010 um 22:55
Juchu...nach der Alien Entführung des Russen endlich mal wieder was zum eigentlichen Topic^^

Zum Video selbst ein treffendes Zitat aus Youtube:
Oh No! It's the Japanese balloon boy.......
.

Warum der Protagonist die Kamera falsch bedient ist mir selbst rätselhaft, bei einem so Technik affinen Volk wie den Japanern.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2010 um 00:12
ihr habt sicher schon mal davon gehört, dass man in china praktisch kopfüber steht, japan ist nun etwas weiter als china, deshalb sieht das so komisch aus...hat aber alles seine richtigkeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2010 um 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=Pu2Xg9F1bxE

https://www.youtube.com/watch?v=t4tCARwVFs4


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2010 um 22:45
Hi!

War dieses Video hier schonmal vertreten? Hab ich gerade entdeckt und finde es recht interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=TKDEM6k6M4E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2010 um 22:58
80% der Videos hier die gepostet werden sind nutzlos denn sie sind in solch einer schlechten Qualität das man in sie alles hinein interpretieren kann.

es wird wohl nochmal 10 Jahre vergehen bis man wackel freie hd videos sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2010 um 23:22
Über Licht-Bälle, Licht-Kugeln, Licht-Scheiben, Feuer-Bälle, Licht-Spiele und Licht-Explosionen:

Es ist alles ein und dasselbe!!

Ja, es ist fast wie ein physischer, aber zu allemal, ein sichtbarer Beweis, für das Wirken und Ein-Wirken der geistigen Welt, auf unsere drei-dimensionale und materielle Realität und Wirklichkeit.

Aber Achtung!! Lasst euch nicht davon beirren und ablenken!!

Ob diese Licht-Kugeln und -Scheiben nun beim UFO-Phänomen, beim Kornkreis-Phänomen, oder bei den Fatima- und Marien-Erscheinungen, oder im Spuk- und Poltergeist-Phänomen auftreten oder auftauchen.

Es ist ein und dasselbe!!

Es ist ein Wirken und ein Ausdruck aus den feinstofflichen Welten.

Es sind Aktionen aus der geistigen Welt!

Es ist ein Tätigkeits-Wirken und Tätigkeits-Eifer von verstorbenen Menschen-Seelen, die noch Erd-Gebunden sind. Also zwischen den zwei Welten, dieser Erde und dem Jenseits stehen.

Es ist eine erhöhte Tätigkeit von Geist-Wesen, Natur-Geistern und auch negativen Geistern und sogar Dämonen!

Sie erhöhen ihre Schwingung oder Vibration, ergrimmen oder erglühen in ihrem Tätigkeits-Eifer, als Einzelne, als Gruppe, oder sogar als Legion, und zünden uns somit ein Licht und auch Blend-Lichter und Irr-Lichter in unserer drei-dimensionalen - materiellen Realität an.

Sowie ein jeder materielle oder physische Körper und Gegenstand, bei einem gewissen Hitzegrad, auch zum aufleuchten, zum erglühen und zum verbrennen gebracht werden kann, und sich somit für diese materielle Welte auflöst, so ähnlich, oder vom Prinzip her gleich, ist das, oder wirkt sich das Tätigkeit-Erglühen von jenen diversen oder verschiedenen Geistern oder Geist-Wesen aus, im sich Sichtbar machen als Licht-Ball oder Licht-Spiel, für das menschliche Auge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 00:00
Es ist eine Erhöhung der Schwingung oder der Vibration, jener Geister oder Geist-Wesen, die sich zu einer Gruppe oder Horde zusammen-finden, und in ihrem Tätigkeits-Eifer und Ausdrucks-Eifer, sich zu einem Licht-Ball oder zu einem Licht-Spiel er-brennen oder er-glühen.

Wir Erden-Menschen, mit unseren physischen Augen, können dann einen Licht-Ball am Himmel oder auf der Erde erblicken.

Was ist im Esoterik-Bereich, im Geister - Spuk und Poltergeist-Phänomen mit jenen Licht-Kugeln, mit jenen Orbs, oder Seelen-Energie-Bällen, die von vielen Menschen im Bereich eines Geister-Spuk-Falles auch zumeist nur persönlich gesehen werden!?

Ob diese Licht-Bälle und Licht-Spiele, nun groß oder klein sind, vom UFO-Phänomen bis hin zum Spuk-Phänomen, spielt letztendlich keine sonderliche Rolle.

Auch bei den Fatima- und Marien-Erscheinungen(katholischer Glaubens-Kult um die Jungfrau Maria, die das Jesus-Kindlein zur Welt brachte) gibt es vorher und nacher, dass Aufteten dieser ufo-typischen Licht-Kugeln, auch Doppel-Sonnen-Phänomene treten dabei auf. Dann erscheint diese Fatima oder Marien-Erscheinung, als Menschen-Form, eben als die geglaubte Jungfrau Maria.

Es ist ein und dasselbe!!

Ob man nun einen UFO-Licht-Ball sieht, der landet, und man dort angebliche Wesen aus diesem Licht-Ball aussteigen sieht, oder ob bei den Marien-Erscheinungen, erst jene Licht-Kugeln zu sehen sind, und dann jene Maria-Geist-Erscheinung für einige wenige ausgewählte Personen erscheint, dass ist ein und dasselbe.

Im UFO-Phänomen-Bereich, gibt es ja auch dies einzelnen UFO-Kontaktler!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 00:28
@Muroc
Für mich sieht des aus als ob jemand n licht durch bäume aus filmt und hin und her geht und noch bisserl gewackel dazu und fertig.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 00:43
@brausud

Na was konventionelles kanns wohl nicht sein...es sein denn das Video ist bearbeitet und der Filmer hats rückwärts laufen lassen.

Aber mal zu den beiden Videos die @reticulum hier vor ein paar Postings gepostet hat. Im ersten Video bei 1.20 Min., das UFO das eine vertikale Lichtsäuler zur Erde schickt. Was haltet Ihr davon? Sieht doch schon irgendwie echt aus, oder? Ich frage mich warum dieser kurze Ausschnitt nicht größere Wellen schlägt denn immerhin ist die Lichtsäule die zur Erde geht klar erkennbar. Das ist doch wohl eindeutig...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 01:01
@Muroc
Mich deucht das der strahl vom dem beamer is wo die wolken anstrahlt man sieht das da hinten wolken sin und bestimmt ne coole party*G*.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 02:02
Das denke ich eher nicht... ^^


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2010 um 02:07
@brausud

Wo sollen da eigentlich Wolken sein? ich seh da nichts von Wolken. Was Du da erzählst ist Blödsinn.


Anzeige

melden