Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 17:44
"Ich habe mein Namen teilweise verfremden lassen, weil ich keine probleme mit der Regierung kriegen möchte!"

lol, was für probleme und vorallem weswegen? :D

Wegen so einem standbild??^^ Würde aber auch auf die Venus tippen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 18:34
@Dawson09


ist doch schön das du die venus siehst , haste auch beweise dafür ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 18:49
Hast du denn Beweise dafür das es nicht so ist??
Auf vielen ähnlichen Videos/Bilder wurde schon eindeutig festgestellt das es die Venus ist..
Ausserdem ist bei solch einem standbild sowieso nicht ersichtlich das es sich um
ein "Ufo" handelt!
Wie schon @Alienpenis meinte- nicht alles so ernst nehmen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 18:49
@holzmichl


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 19:41
wie gesgat nur ein leuchten ist kein beweis ein beweis ist was handfestes eine sichtung wie 1000 andere mehr auch nicht.das kann alles mögliche sein.


Anzeige

melden