Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:31
Bleiben nur noch folgende Fragen offen:

- warum wird das Datum verschwiegen?
- warum wird der Ort der Stadt verschwiegen?
- warum gibt es keine weiteren Zeugen in der unbekannten Stadt?
- warum hat die Spirale Dellen?
- warum wird der Ort der Webcam verschwiegen?
- warum zirpen bei 10 Grad Celsius oder weniger in Westkanada die Zikaden?
- warum werden Datum und Uhrzeit des Flugs verschwiegen?
- warum wird verschwiegen, um welchen Flug es sich handelt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:40
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo ist diese Stadt?
Das soll Prince Rupert in Kanada sein. Koordinaten: 54° 19′ N, 130° 19′ W
Von den etwa 13.000 Einwohnern haben anscheinend alle "Augenzeugen" ihre Fotos und Videos nur an "The Weather Space" geschickt.

Haben die dort keine anderen Nachrichtenagenturen?
http://www.theweatherspace.com/news/05-22-2010-UFO-Spiral-in-the-sky-seen-and-heard-across-Western-Canada.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)

Komisch finde ich auch das auf dem einen Foto die Stadt zu sehen ist. Aber auf einem anderen fehlt diese Stadt und dafür ist am Horizont schon Morgengrauen zu sehen.
/dateien/uf28955,1274614825,52210b


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:46
Zitat von bitbit schrieb:Das soll Prince Rupert in Kanada sein
Dort hat's am 21. Mai eine Nachttemperatur von 4°C gegeben. Die zirpenden Zikaden alleine sind für mich somit schon Beweis genug für einen Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:57
Zitat von bitbit schrieb:Von den etwa 13.000 Einwohnern haben anscheinend alle "Augenzeugen" ihre Fotos und Videos nur an "The Weather Space" geschickt.
An eine Website, die noch dazu einer australischen Briefkastenfirma in Melbourne gehört:
http://www.who.is/whois/weatherspace.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 14:07
sieht aus als hätte sich das "ufo" verflogen, abgebremst, bemerkt das da ne menschliche stadt ist und "huch" mit vollgas wieder weggeflogen ist ;-)

aber ich bin mir zu 100% sicher das das ein fake ist...sicher ne werbung für irgendwas dort in der region, und in ein paar tagen kommt dann die aufklärung des herstellers dieses videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 15:45
Ich "glaube" auch eher an einen Fake, aber bestimmt ein Spektakulärer ;-)

Mal sehn was dabei rauskommt :-)

Sieht doch etwas zu perfekt aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 16:17
ich halte es für eine fälschung allerdings schöne animation muss ich mal so sagen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 16:24
Zitat von bitbit schrieb:Hier das ganze mal von der Erde aus gesehen...
Dieses Video ist besonders fragwürdig.
Typischer Anfängerfehler bei Fälschern: Die gesamte Szene vom Auftauchen bis hin zur Wolke beim Verschwinden spielt sich (oh Zufall, oh Zufall) genau im Bildbereich der Kamera ab. Jemand hat für seine Arbeit diesen Bildbereich zur Verfügung gehabt und lässt nun die Szene von links nach rechts entstehen. Dem Zuschauer entgeht nichts, er schaut sogar genau mittig auf das gesamte Geschehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 16:33
Ich habe mal die beiden "Druckwellen" im Vergleich gestellt : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=50#p4479 (Archiv-Version vom 06.12.2010)

Zumindest wurde der abstand zum Stern beachtet, ebenfalls die Entfernung...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 17:38
Ich habe nun einen eigenen Thread zum Thema erstellt, daher passen die zuvor angegebenen Links nicht mehr, hier der neue Link zum Thema : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=351&start=0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 18:00
@Kyu

Für mich ist das auch n absoluter Fake.

Im Video wie auch auf den Bildern gibts einen sternenklaren Himmel zu sehen, eigenartigerweise befindet sich das Flugzeug über ein dicht geschlossenen Wolkendecke.

MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 18:06
Aber das ist kein Heinweis af einen Fake, wer weiss wieviel Km zwischen Bodenaunahme und Flugzeugaufnahme sind ?

Und das das Wetter in nur wenigen KM entfernung ganz anders bzw. bewölkt oder nicht bewölkt sein kann ist wohl ausser Frage...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 22:33
Autsch....schaut euch mal das Video an.
Da hat der Bastler aber nen entschiedenen Anfängerfehler gemacht. *g*

Vergleicht mal die Qualität der Bäume auf dem Video mit der Quali der Spirale. ^^
Is schon doof wenn das bewegte Objekt auf einem komprimierten Film eine bessere Quali hat als Objekte die sich eigentlich garnicht bewegen.
Gerade auf 720p fällts dem letzten Blinden auch auf. ^^

Zur kurzen Erklärung, gerade bewegte Objekte haben normalerweise auf komprimierten Videos eine etwas schlechtere Qualität.
Die Spirale ist aber (bis auf ein bissl interlace) klar zu erkennen, wobei die Bäume so derb fragmentiert sind das es echt schon gruselig is.

Das passiert wenn man zB einen hochauflösenden Effekt (wie man ihn mit manchen Tools recht einfach erstellen kann) auf ein Video legt das eine schlechtere Qualität hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:04
LIVE UFO auf Webcam !!! Jetzt !!! : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=11&t=181&p=4525#p4525

Schnell ansehn, auf der Wärmebild-Kamera !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:07
@Kyu
Wo ist das bitte live? Dein Link führt direkt zu ein paar .jpg's, aber nicht zu einer webcam...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:08
ok, Korrektur, es gibt scheinbar doch eine Webcam dort... (runterscrollen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:08
@Kyu
Wäre nett wenn du in solchen Fällen den direkten link posten würdest und NICHT immer wieder nur einen Link zu deinem Forum. ; )

@chilichote
http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-thorolfsfelli/ (Archiv-Version vom 25.05.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:10
@xxstyxx
Danke, aber habs schon auf der Reklameseite gefunden^^

btw: die Cam kommt nicht in die Pötte...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:15
@chilichote
Bei mir läuft se.
Hast noch net viel verpasst, der Punkt is nu nen Stück weiter rechts. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:19
@xxstyxx
Na gut, den Punkt hab ich schon auf den Bildern gesehen.^^
Keine Ahnung, was das sein könnte... du?


melden