Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:21
@chilichote
Keine Ahnung.
Kann nur raten.
Gibts eigentlich sowas wie Forschungsballons die an Vulkanen eingesetzt werde?
Wäre ne Möglichkeit.
Besonder warm is das "Ding" auf jedenfall nicht, von der Farbe her ca gleiche Temperatur wie die Umgebung (bissl kälter).

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:30
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Gibts eigentlich sowas wie Forschungsballons die an Vulkanen eingesetzt werde?
Wäre ne Möglichkeit.
Besonder warm is das "Ding" auf jedenfall nicht, von der Farbe her ca gleiche Temperatur wie die Umgebung (bissl kälter).
Ich denke schon, ist schliesslich ne super Gelegenheit. Ballons werden wohl auch keine Eigenwärme produzieren, daher wäre das wohl schonmal eine Möglichkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=lRtH83S1Zzc

das habe ich vorhin gefilmt. Dazu bitte diesen link hir lesen. Aber das kanns auch nicht so sein oder?


http://news.suite101.de/article.cfm/dortmunder-westen-schachtzeichen-start-unter-gelben-ballons-a76425 (Archiv-Version vom 26.05.2010)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:37
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:das habe ich vorhin gefilmt. Dazu bitte diesen link hir lesen. Aber das kanns auch nicht so sein oder?
Wieso sollte es das nicht sein? Bewegt sich nicht, nur des Kameramanns Tremor verwackelt die Aufnahme beim Zoom. Seh da nix aussergewöhnliches, gerade in Anbetracht des Links.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:38
@chilichote
Naja, dann wäre ein Forschungsballon bis jezze mal die naheliegenste Erklärung.
Um mehr raus zu bekommen müsste man denen wohl mal ne Mail schreiben.
Leider is mein Isländisch etwas eingerostet. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:38
Das ist ne Spiegellung von Lichtpunkten an einem Fenster duch das hindurchgefilm wurde


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:42
@verde
Zitat von verdeverde schrieb:Das ist ne Spiegellung von Lichtpunkten an einem Fenster duch das hindurchgefilm wurde
Wen oder was meinst du jetzt?
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Leider is mein Isländisch etwas eingerostet. ^^
Wenn schon Vukane bei denen solche Namen haben... wundert mich das nicht :D @xxstyxx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:42
das habe ich bei offenem fenster gefilmt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:47
Aha. Wenn du dort wohnst musst du doch wissen, ob eine Zeche in der Nähe ist, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:50
ne das ist weit weg und ich hab keine ahnung ob da jetzt mal ne zeche war oder ist. Aufjeden fall war es vorhin kurz weg (vielleicht ne wolke) und jetzt ist es immer noch da. Und im link steht ja auch dass die ballons allle um ca 20.00 runtergeholt werden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:55
Im Link steht, dass die heute bis 1:00 Uhr beleuchtet werden. Das passt wunderbar. Ist das denn in Dortmund?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:59
jo ist in dortmund, hab den link doch nicht so ganz genau gelesen also geklärt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 23:59
jo ist in dortmund, hab den link doch nicht so ganz genau gelesen also geklärt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 00:04
Ja ist ein Airbus beim Start !!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 01:45
Die einfachste erklärung warum es wedre die Sonne, der Mond oder ein Balon bzw. sonstiges normal sichtabres gewesen sein kann ist dieser : Man konnte es es nur auf der WärmeKamera sehn und nicht auf der normalen Kamera mit selber Position ;-)

Ich gehe davon aus das nun jeder nachvollziehen kann das es werder die Sonn,Mond oder Balon oder so war, denn das hätte man naturlich auch auf der Normalen Webacam darüber gesehn :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 01:55
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Im Video wie auch auf den Bildern gibts einen sternenklaren Himmel zu sehen, eigenartigerweise befindet sich das Flugzeug über ein dicht geschlossenen Wolkendecke.
*KOPFKLATSCH && BINGO*

Klaro!!!

Die nette CGI vernebelt ja echt alles. Klasse gesehen :D


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 02:45
@Kyu

Huh? Etwas übertrieben.

So schaut das in echt aus:

Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Immer noch beeindruckend genug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 03:06
@voidol
Is ja lustig.
Vergleicht man "dein" Video ab 1:14 mit dem von @Kyu ab 0:04, merkt man sogar (am Zoom) das es die gleiche Aufnahme is, nur spiegelverkehrt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 03:10
ok, das wae dann eine rakete :-)


Anzeige

melden