Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 14:38
naja jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit so gering dann könnten wir über jeden YT-Brei nächtelang diskuttieren ob das Spaghettimonster existiert vor allem wie derwicht es formuliert leider nichts da ist was etwas anderes aufzeigen würde.. nur noch zum Abschluss eine schöne compilation dieses stimuli der ufo-Wolken als übergang zum nächsten Poster...



Youtube: UFOs & Flying Saucers? They Came From the Sky.... Invasion of the Lenticular Clouds
UFOs & Flying Saucers? They Came From the Sky.... Invasion of the Lenticular Clouds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


guten Abend..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 14:39
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:tja, auch hier liegt leider die Beweislast bei demjenigen der die Wahrscheinlichste aller Erklärungen nicht anerkennen mag.
genau auf diesen Satz habe ich gewartet.



Viele von euch haben zb. Schriften aus der Bibel oder den Apokryphen als Märchen verifiziert.
Richtig?
Oder Schriften die Tausende von Jahren alt sind als un-glaubhaft oder nicht möglich ( siehe Sintflut)
verifiziert.

Hier ist es sehr Wahrscheinlich das es eine gegeben hat als es keine gegeben hat,den es steht in verschiedenen Kulturen geschrieben,und das auf Materialien die tausende von Jahren alt sind.
Liegt es nun nicht an euch zu beweisen das all diese Schriften lügen sind?
Eine Sintflut wurde von eurer Seite aus "AUSGESCHLOSSEN"

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.

@derwicht

klar........und deswegen habe ich zum Video nur geschrieben " schaut euch das an"
Ich habe nicht geschrieben " schaut....ein UFO"

MFG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 15:18
@VOLTA
nun hat man sich so lange bemüht dir den Unterschied zwischen einer globalen Sintflut und lokalen Überschwemmungen klar zu machen, und es hat nicht funktioniert.

Die jährlichen Oder- und Donauhochwasser kannst du auch nicht in einen Zusammenhang mit den Nilüberschwemmungen bringen und daraus eine flächenweite Überschwemmung von Passau bis Kairo konstruieren.
Diese Überschwemmungen sind auch alle dokumentiert .... aber eben jede für sich.
(mal ganz abgesehen von den zeitlichen Abständen deiner Beispielschriften)

So jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 15:22
eigentlich könnte man diesen Threed schließen.
Warum?

Es sind immer " Fakes" egal was hier gepostet wird.

User wie @smokingun@Dorian14 und viele andere haben immer das selbe zu sagen:

1. Laterne
2. Wolken
3. Radkappen
4. CGI
5. Reflektionen
6. Satelliten
7. Militär

Postet man ein Video das wirklich echt ist,dann gibt es eine Antwort wie " CGI"
Schafft es CGI nicht,dann sind es neue Flugzeuge des Militärs.

wer zieht am Ende hier immer den Kürzeren?
Ist das Video extrem gut,dann ist es klar " Roland Emmerich" kann das auch.
Ist das Foto super " Dann ist es eben Photoshop "
Wenn alle Stricke reisen,dann bleibt noch das liebe Militär.


Ich frage mich immer noch was solche Leute eigentlich hier im Forum suchen,wenn sowieso alles " Fake" und alles Geschichten sind.

Ganz einfach " sie wollen sich über Uns lustig machen,den sie wissen....solange keines landet und bei ARD oder CNN davon berichtet wird,haben sie immer noch das bessere Ende.


Klar....es ist nicht alles echt,aber wenn eines dabei ist,ist es eben "FAKE"


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 15:22
@smokingun
Mmhhhh Ludwig van's 9. - das erhellt mir den Tag ;)

Man muss schon sagen, dass diese Wolken wirklich schön anzuschauen sind. Hab das in Frankreich mal live gesehen... Wirklich beeindruckend! (Sorry für den OT-Post)

lg,
derwicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 15:27
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es sind immer " Fakes" egal was hier gepostet wird.

User wie @smokingun@Dorian14 und viele andere haben immer das selbe zu sagen
naja volta, wenn du die letzten 628 seiten verfolgt hast würdest du vielleicht sehen das es zu 98% nur
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. Laterne
2. Wolken
3. Radkappen
4. CGI
5. Reflektionen
6. Satelliten
7. Militär
sein können oder sind,...wie gesagt
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:die wahrheit ist halt nicht immer das was man sich gerne wünscht !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 15:31
@VOLTA
Ich denke wir sind doch alle hier, weil uns das Thema interessiert. Mag sein, dass es Leute gibt, denen es eine Herzensangelegenheit ist sich über andere lustig zu machen und das Thema in den Dreck zu ziehen. Aber man darf das auch nicht pauschalisieren. Es ist nunmal leider so, dass es im Web tonnenweise Videos gibt, die nur Laternen etc. zeigen und als UFOs verkauft werden sollen.

Ich für meinen Teil würde mich sehr über ein 100% echten UFO Beweis freuen! Wenn das nur so einfach wäre.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 16:09
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Schafft es CGI nicht
Sorry aber das gibt es nicht.. =)

Und muss Dir dabei Recht geben, im Grunde ist dieser Threat hier nutzlos denn bei der bisherigen Argumentation hier kommt man sicherlich nicht weiter. Heutzutage gibt es nun einmal nichts mehr was man mit einem PC nicht fälschen könnte, nur ist damit wirklich immer alles zu erklären...!?

Zudem ist die selbstverliebte Argumentation einiger selbsternannter Aufklärer hier auf ziemlich wackligen Boden, denn Beweise haben die genauso wenig für Ihre Thesen wie die Ufoherbeiwünscher auch wenn sie hier 30 Seiten lange Vorträge halten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:13
ich frage mich auch manchmal warum wird alles als fake ab getan? ist es die angst davor was kommen mag, was sein wird? oder weil nicht sein kann was nicht sein darf? was ist wenn es keine fakes sind, was ist wenn es doch die wahrheit ist das auserirdisches leben exestiert hat und sogar existiert heir auf erden? ist die vorstellung so gering?
gibts es denn nicht genügend beweise für die existenz von ufo`s ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:15
@smokingun
das video ist sehr schön, fantastische formen,man könnte direkt denken es sind ufo`s mit einem chameleon effekt,möglich ist alles,vielleicht sind sogar echte dabei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:26
@derwicht
@quetzal
@faghira


Ich glaube hier hats noch keiner kappiert das es nicht um Ets geht, sondern in erste Linie um Unidentifizierte Flug-Objekte.

Und natürlich sollte man versuchen zu erst mal eine irdischer Erklärung zu finden die auf das jeweilige Phänomen zutreffen könnte.

Damit meine ich auch die bereits erwähnten China-Laternen etc...


Hier machen es sich einige User einfach zu leicht und Posten eine Wolke nach der anderen.

Ein wenig Eigeninitative würde schon eine Menge nützen.

Wo ist denn das Problem Goggle mit relevanten Informationen zu füttern????

Und wenn man dann einen vermeintlichen Lösungsansatz präsentiert, ist man ehh der ungläubige pragmatische Skeptiker, der Antichrist oder ein abgesandter der "da Oben"* die alles nur vertuschen wollen.

*Regierung

Es ist einfach ein undankbarer Thread.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:27
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:gibts es denn nicht genügend beweise für die existenz von ufo`s ?
welche wären das?

bisher gibt es KEINEN EINZIGEN greifbaren Beweis!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:33
@Angryman
ich versteh dass nicht da werden sachen gepostet und nach erklärung gefragt und wenn man dies tut ist es auch nicht recht...also ist die frage des Sinns schon berechtigt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 20:40
@smokingun
Eben...warum macht man dann nicht einfach dicht?!

Natürlich ist die Frage berechtigt. Ich denke der Thread bleibt offen weil er auch neue User anzieht und somit förderlich für die Finanzierung des Forums ist. (immerhin permanent unter den Top 10 Themen des Forums)

Das mag eine böse Unterstellung sein, jedoch trifft es für mein Empfinden mehr als zu.

Ohne aktuellen Content ist ein Forum für den Betreiber wirtschaftlich untragbar, für neue User uninteressant etc....

Ja auch Du leistest deine Beitrag.

lg
MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:11
@Angryman

Es ist immer der einfachste Weg anderen Unverständnis und Verblendung zu unterstellen.
Sicherlich sind der größte Teil der bekannten Aufnahmen usw Fakes dennoch machen es sich hier einige Leute ganz schön einfach, obwohl sie so gut wie keine Gegenbeweise bringen ausser ihrer immer wieder erwähnten und in den Himmel gelobten „Erfahrung“...

Kleines Beispiel: "Vor kurzen hatte die Aeronautische und Astronomische Gesellschaft Frankreichs" bekannt gegeben dass das UFO-Phänomen definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs ist.

Darauf ist den achso klugen möchtegern „Aufklärern“ hier nichts besseres eingefallen wie z.B.: „Nur weil es die Franzosen sagen“...

Das zeigt doch sehr schön wie hier mit Informationen verfahren wird, sobald eine öffentliche Institution ins Spiel kommt (was ja immer wieder gefordert wird) ist die auf einmal Unglaubwürdig...

Aber na klar, dann glauben wir natürlich eher den selbsternannten Experten hier wenn sie schreiben:
99% der Ufos sind Fakes...

Dieses Forum hier sollte vielleicht langsam seinen Namen in „AllFakes“ ändern, denn ernst genommen wird hier niemand mehr der seine Vermutungen öffentlich bekennt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:28
@quetzal


Es muss Dir ja nicht passen!... Nur wenn man hier wie eine gewisser Volta ins Forum poltert und hinter jeder Wolke ein Ufo vermutet weil er "spuren in der bibel" gefunden haben will,wirds nicht unbedingt leichter.

Ich mache es mir jedenfalls nicht leicht..., bringe zu jeder Kritik/ These eine nachvollziehbare Quelle.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das zeigt doch sehr schön wie hier mit Informationen verfahren wird, sobald eine öffentliche Institution ins Spiel kommt (was ja immer wieder gefordert wird) ist die auf einmal Unglaubwürdig...
Blödsinn...

Nur irren sich auch die "offiziellen" auch oft genug.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber na klar, dann glauben wir natürlich eher den selbsternannten Experten hier wenn sie schreiben:
99% der Ufos sind Fakes...
Wer redet hier von 99% Fakes?

Immerhin lassen sich mehr als 95% der hier im forum besprochenen fälle aufklären.

lg
MoKO


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:35
@quetzal

Nachtrag:
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Wer redet hier von 99% Fakes?
Die Fakes inbegriffen. Natürlich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:36
@Angryman
Natürlich machst Du es Dir nicht einfach schon klar...
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Blödsinn...

Nur irren sich auch die "offiziellen" auch oft genug.
Ich verstehe schon, die offiziellen Irren sich aber der großteil der Skeptiker hier ist unfehlbar...

Und...
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Immerhin lassen sich mehr als 95% der hier im forum besprochenen fälle aufklären.
Wer sagt das...?? Bisher habe ich hier nur selten Anhaltspunkte gesehen die ein Video 100% wiederlegt haben... Genauso wenig wie man sagen kann das ist 100% Ausserirdisch kann man sagen das ist z.B. ein Staubpartikel, ne Laterne oder ein Orb...
Keiner hat neben diesen Objekten in der Luft geschwebt um eine Wahrhaftigkeit auszuschliessen!?

Sicherlich gibts viele Dinge die sich Optisch ähneln dennoch sind das keine Fakten...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:42
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wer sagt das...??
Beschäftige dich mit dem Thema... dann wird Dir geholfen.

Nicht zu fassen!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sicherlich gibts viele Dinge die sich Optisch ähneln dennoch sind das keine Fakten...
Was ist denn warscheinlicher? Eine Wolke die wie ein Ufo aussieht oder ein Ufo was wie eine Wolke aussieht? (ich meinte die typische Untertassenform)

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2010 um 21:51
@Angryman

Ich habe von den Wolken nichts erwähnt, schon klar das deine festgefahrenen Argumente dich jetzt dazu drängen mir Sachen in den Mund zu legen, aber glaube mir damit läufst Du gegen eine Mauer... ;)
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Beschäftige dich mit dem Thema... dann wird Dir geholfen.
Also ich beschäftige mich schon lange genug mit derr Thematik, habe aber noch keine Quelle gefunden die 100% Beweise gegen die Ausserirdischen These einbringen konnte.
Wenn Du sowas hast bitte her damit...! ;)

Aber bleibe doch mal bei meinem Argument mit der Französischen Organisation für Luft und Raumfahrt... Das ist nicht dein Ernst das Du dich und dein HAlbwissen über diese Wissenschaftler stellen möchtest oder...!?


Anzeige

1x zitiertmelden