Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 22:34
Nach gefühlten 212 Beiträgen die ich wegen Streitereien und Off Topic löschen musste, brauche hier niemandem zu sagen, dass ich rigoros Sperren verteilen werde, sollte man hier nicht zum Topic zurück finden.

Das hat hoffentlich jeder verstanden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2010 um 23:52
schlechte aufnahmen schlechte kamere viel licht viel zu viel um überhaupt eine struktur zu erkennen heutzutage gibt es kamera mit 70 fachen zoom um die 300€ in HD von denen filmt keiner mal ein scharfes das ist das was mich pers wundert.

in einer zeit wo man alles faken kann ist es schwer einen richtigen beweis zu finden.
1 muss man gucken wieviel glaubwürdigkeit diese person hat ob sie daraus nur profit machen will oder es mit reiner freundlichkeit der öffentlichkeit zeigen möchte.

solange gier die menschen beeinflusst wird das hinn und her immer so bleiben.sich immer nur auf eine aussage zu stützen bringt auch nichts ist mine meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 12:57
Ich wollte Euch allen mal wieder etwas zeigen, was niemand so wahrnehmen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=PZTvHq1bUEQ


Nachts verstecken sie sich auch gerne hinter Wolken, allerdings sind die Objekte dann auch wesentlich kleiner und nein, sie nennen sich nicht Sterne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 17:34
@Reason
Dir ist bewußt das sich die Wolken und nicht das Objekt bewegt?
Wenn man außerdem mit einer lichtempfindlichen Kamera den Mond filmt, wirkt er so grell.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 17:48
sieht aus wie der mond....was soll daran interessant sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 20:55
das objekt bewegt sich nicht wirklich ganz easy zu erkennen anfangs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 21:04
Youtube: BEST UFO OF THE YEAR MONTREAL APRIL 25 2010
BEST UFO OF THE YEAR MONTREAL APRIL 25 2010



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 21:37
Zuerst dachte ich, oha.

Dann fand ich DAS hier, der selbe Typ :

Youtube: TRIANGLE UFO 2009 SEPT 10 MONTREAL QUEBEC
TRIANGLE UFO 2009 SEPT 10 MONTREAL QUEBEC


Scheint wohl am Flughafen zu leben ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 21:49
UFO getarnt als Flugzeug:

Youtube: airplane landing at night
airplane landing at night



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2010 um 22:01
Vor allem find ich seine Kommentare klasse !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2010 um 18:40
UFO MANY WITNESSES IN SOUTH AMERICA ( IN THE NEWS )

in südamerika in dern Abendnachrichten


und in Deutschland gibt es keine UFOS ?

Vielleicht machen die UFOS ja um Deutschland einen bogen wegen der Zensur ?



https://www.youtube.com/watch?v=0ymAWtSNemU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.05.2010 um 20:50
leider auf englisch

https://www.youtube.com/watch?v=_UhQVT2dHXw


auch ohne *xxxxplop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2010 um 02:39
evtl könnt ihr ja mal was schreiben zu euren videos ... von wann es ist ob aktuell etc wäre schon mal aufschlussreicher...

@-abraxas- interessant aber wo issn das ufo ? weil ufo sammelthread

hääte ruhig ein eigenen thread verdient.
interessant finde ich ja DAN AYKROYD das er sich trotz der kritiker seiner meinung treu bleibt.

und wer der nasa glaubt der glaubt auch das massenmörder im recht sind ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2010 um 03:24
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:und wer der nasa glaubt der glaubt auch das massenmörder im recht sind
bissel krass dein vergleich, aber im grunde hast du schon recht. :)

@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:und in Deutschland gibt es keine UFOS ?
guggst du hier:
UFO-Sichtungsdatenbank Deutschland 607

http://www.ufo-datenbank.de/

--------------------------------------------------
das Dan aykroyd unter die UFOlogen gegeangen ist, ist mir jetzt auch neu. :)
hat wohl genug von geistern. :)

was soll man sagen über das video?

eine disskusion, über themen die hier eh schon angesprochen, bzw threads erstellt wurden.

für mich war nichts neues dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2010 um 10:09
Zitat von skyzeskyze schrieb:und wer der nasa glaubt der glaubt auch das massenmörder im recht sind
Was ist DIE NASA? Also zigtausende Wissenschaftler lügen ?Wow dass hat nichtmal der grösste Diktator hingekriegt...Respekt!Aber zum glück gibts das Internet da wird die Wahrheit offenbart..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.05.2010 um 10:52
@skyze
traue der Nasa auch null über den Weg...
@smokingun
bei der Nasa wird nicht jeder gleich viel wissen! Das wäre viel zu heikel...aber das die Nasa mehr weiß als sie zugiebt darüber müssen wir hier nicht diskutier oder? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2010 um 14:46
Youtube: Massive UFO sightings Most HIT UFO VIDEO on YOUTUBE 2011
Massive UFO sightings Most HIT UFO VIDEO on YOUTUBE 2011


also ich finde, WENN es kein fake ist, sind das von einer intelligenz gesteuerte vehikel
:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2010 um 14:54
sieht für mich stark nach cgi making aus....die aufnahme naja,...sieht stark nach spielfilm aus

und " a cousins brother" film macht aus meienr sicht die sache nich glaubwürdiger...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2010 um 15:18
bei der Nasa wird nicht jeder gleich viel wissen! Das wäre viel zu heikel...aber das die Nasa mehr weiß als sie zugiebt darüber müssen wir hier nicht diskutier oder
----------------------

worauf begründet sich dein Verdacht?

mmh, die NASA die ständig nach Butget lechzt wird also alles was spektakulär ist verschweigen, sinnig

zumal Weltweit alle Weltraumorganisationen scheinbar alles veschweigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2010 um 20:57
naja es ist schon Richtig dass die NASA&AirForce gerne Sachen ignoriert und unter den Teppich kehrt....ein schwieriges Thema


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2010 um 21:46
Wenn man genau hinschaut erkennt man die Endlinien die die Eckpunkte miteinander verbinden..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=_Vl8m7zHXrM

Sie waren nicht die ersten es waren schon früher welche das


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 17:36
@blubba003
Ich beck mich ab!! Wie der Typ redet^^ "Look at this, WOW! Look at this WOW! Look at this WOW!"

Sieht aber gut aus das vid...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:00
@fantasmagoricader der übliche Mondbasenquark. Jup die Russen waren dort oben mit Ihrer Kapsel bei der Mondlandung..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:08
@fantasmagorica

Interessantes Video, aber Gebäude erkennt man da nicht wirklich finde ich..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:17
@Dawson09
gibt noch mehr Videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:30
ja nacherh kommt wieder das Video mit dem Rumänischen Bauernhaus auf dem Mond

alles schon x mal durchgekaut, und es erfordert ne menge Vorstellungskraft sich Gebäude und Basen aus den Kratern zu basteln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:37
@fantasmagorica

Ja, bin jetzt mit Teil 2 durch, ständig nur pfeile die auf angebliche Gebäude hinweisen die aber nur Krater bzw. normale Gesteinsformationen sind.
Davon abgesehen ist das Bildmaterial aus den 70ern, die Quali. auch sehr schlecht ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:46
@Dawson09
Ja leider, deshalb kann es aber trotzdem stimmen,es gibt noch viele videos auf youtube gib mal oben Vril ein ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 18:46
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:das Bildmaterial aus den 70ern
Eben!würden sie neues nehmen dann erkennt man dass da nix ist.Die Japaner bieten sogar HD an...ja auch von der Rückseite..und da ist kein Turm aus Glas


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 19:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Eben!würden sie neues nehmen dann erkennt man dass da nix ist.Die Japaner bieten sogar HD an...ja auch von der Rückseite..und da ist kein Turm aus Glas
ach, man nimmt doch als mondbasen-gläubiger lieber bilder aus den 70'er. da kann man sich wunderbar gebäude vorstellen, und mit roten pfeilchen dekorieren...
wenn dann der intressierte noch nen dioptrie wert von -2.5 hat, dann sieht man dort ganze städte. :)

bei HD aufnahmen geht das nicht so gut. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 19:16
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:es gibt noch viele videos auf youtube
Komm! Zeig sie uns! Ich habe heute saufpause, ich brauch Unterhaltung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 19:58
Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs
Geschrieben von: alex, in Drittes Reich, UFO, Verschwörung Vor kurzem ist ein Dokument aus den russischen Archiven aufgetaucht, welchen schon Stalin zu Gesicht bekam. Das Dokument wurde von einer Organisation die sich RUFORC nennt auf ihrer Seite Ufonet online gestellt. Was dort steht ist einfach unglaublich:


Hat Deutsches Reich oder die Nazis wirklich UFO Technologie gehabt?

Ich übersetze diese Text Passsage nicht Wort genau aber um den Sinn zu Verstehen reicht es:

Ein Informant berichtet auch, dass die Deutschen an einer Technologie arbeiten die nicht vom Irdischen Ursprungs ist. Die Technologie gelang in die Deutsche Hände mit einem Abschuss eines Flugapparates über Essen im April 1940 und basiert auf einem Plasma Generator.

Das ist mal eine Sensation oder? Hab sofort nach den Stichpunkten gesucht und leider nichts gefunden. Es wird viel um die Haunebus und Vrils erzählt aber das über Essen ein Flugapparat abgeschossen wurde findet man im Google nichts.

Die Deutschen Wissenschaftler haben im Zweiten Weltkrieg enorme Durchbrüche in vielen Technologien gemacht. Die Mikrowelle, Atombombe oder auch die Psychologische Manipulation der Menschen. Alles wurde damals entwickelt um den Krieg auch zu gewinnen. Nach der Niederlage gelangen alle Technologien in die Hände der Alliierten und so hat Deutschland seine Geheimnisse verloren.

Warum heute sehr wenig in Deutschland öffentlich darüber gesprochen wird ist wirklich Traurig. Ich meine, dass man damit versucht wird die Geschichte unter dem Teppich zu kehren und eine Ablenkung geschmiedet, damit die Leute nicht nach der Wahrheit suchen.

Das komplette Dokument kann sich jeder selber Teil 1 hier und Teil 2 hier herunterladen und von Freunden übersetzen lassen.

Doch wie immer ist selbst Kritik zu behalten. Mag sein das es Eingescannte Dokumente sind. Leider ist heute alles auch Digital machbar. Die Gruppe RUFORC selber behauptet, dass sie auch das Original besitzen ob es jetzt keine Falsifizierung ist, wird die Zeit die Wahrheit finden.

/dateien/uf28955,1273255108,st01
/dateien/uf28955,1273255108,st02


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 20:06
@fantasmagorica

1. Das ist kein Video
2. Hier ist der Thread: Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs
3. Das Dokument ist eine Fälschung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 20:10
@voidoflight
möglich ,past aber in die 1000 anderen Belege gut rein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 22:44
@voidoflight



das ist ein video


INTERVIEWS MAN WHO CAUGHT ORBS LANDING IN MEXICO!!


https://www.youtube.com/watch?v=IRt5LbkikMw




you cant feed of the energy anymore ;)



2012


*voidoplop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 22:46
4 Kinderballons? Maussan wird alt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2010 um 22:47
@voidoflight



you can't hahahah


1x zitiertmelden