Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:03
@axgouk

du hast mich falsch verstanden ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen und inspirieren zur Eigenrecherche nicht sammelzeugs anzusehen sondern ein fall rauszunehmen und dann sich fragen was dahinter steckt dann den nächsten..siehst du ich kenne alle dokus von History da wird ganz schnell zusammengeschnitten und hin und hergeshaked. Bspw habe ich die USOdoku vor jedem schnitt auf Pause gedrückt mir alle Namen und relevante daten aufgeschrieben dann weiter geschaut.dannach habe ich alles nachgeforscht und gerade history kann man nicht ernst nehmen denn da wird journalistisch produziert um in eine richtung zu lenken gewisse sachen werden ausgelassen oder so hingebogen dass es eine Geschichte ergibt.nicht alles! aber es vermischt sich von guten zu haltlosen bis falschen sachen..schau dir bspw Monsterhunter an.(selber kanal) oder in meinem uso thread "Columbus sah ein licht dass war ein ufo" schnitt!tja ich habe die logbücher gelesen und wenn man die stellen davor und dahinter liest ergibt sich etwas ganz anderes und zwar ein Licht an der Küste vor der Landung das vermutlich eher von den Indianern die feuer machten stammte um sie zu begrüssen.. oder über Akten von bestimmten fällen die es gar nicht gibt!oder es werden leute interviewt die überhaupt nicht kompetent sind..ect. genauso ist es mit den NASA clips.da wird nicht gezeigt dass ein paar sekunden zuvor ein Booster gezündet wird...
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:NURDESWEGEN DARF NICHT ALLES IN EINEM TOPF GEWORFEN WERDEN.
nein eben du wirfst alles in einen topf..ausserdem wissen wir ja schon längst das ufos existieren und auf radar gebannt wird dass viele Piloten sichtungen hatten ....übrigens dass du gerade Aldrin zitierst belegt dass du nicht gerade viel weisst denn gerade Aldrin hält ufos für unsinn..und apollo11 ist dass schlechteste Bsp.dann lieber Gemini7 oder 11 ...hast du gesehen was @voidol verlinkt hat?....dass meinte ich damit dokus sind keine belege genausowenig wie ein Pauschalargument von Ländern die ufo Fälle sammeln.. !

grüsse und jetzt könnt ihr weitermachen ...^^


PS: grewi ist kein Gegenbeleg da solltest du dir wenigstens die quelle von grewi nehmen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:11
@axgouk
Die präsentierten Dokumente sagen aber was anderes als Callahan:
http://www.ufoevidence.org/documents/doc1324.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:24
@axgouk

Das Video is ja mal äußerst interessant. Vielen Dank dafür!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:36
....übrigens dass du gerade Aldrin zitierst belegt dass du nicht gerade viel weisst denn gerade Aldrin hält ufos für unsinn..und apollo11 ist dass schlechteste Bsp.dann lieber Gemini7 oder 11 ..

hahaha du verzapfst hier einen Müll einen nach den anderen schon WIEDER,denn das ist völliger schwachsinn und "falsch"!!

schau dir mal an bei Cnn Larry King Show was der gute alte verstorbene sagt, als er im All draussen war

https://www.youtube.com/watch?v=9_wdOBJWz0I

Weißte das ist schon dein zweites "Eigentor"aber wenn ich was falsches über den Alien Film sagte was auch Latte ist kommst du mit Eigentor an. rofl :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:42
....übrigens dass du gerade Aldrin zitierst belegt dass du nicht gerade viel weisst denn gerade Aldrin hält ufos für unsinn..

ach noch was:Du belegst das DU nicht gerade viel weißt nicht der andere!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:48
@Katori

Das kann ich verstehen, aber trotzdem kommen mir alle UFO Aufnahmen immer zweideutig rüber, ob mit oder ohne absicht.
Sie vermitteln einem immer, das da etwas ist was man als Ufo bezeichnen kann, aber man es nie ganz genau aufgenommen hat um es 100% identifizieren zu können.
Bei so vielen Video beweisen muß es doch wenigstens eine Video Kopie geben wo man das objekt eindeutig identifiezieren kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:53
@xXClubberXx

lieber @xXClubberXx niemand bestreitet dass apollo 11 etwas gesehen hatt. es geht darum was es war und Aldrin erzählt in diesem augeschnitten clip der sendung die einiges länger ging über die sichtung..in vielen sendungen sagte er aus vor allem später dass er nicht an ufos glaube.vor allem nachdem selbst fuller und Hynek diesen Case zu den akten legten als "no ufo".Hingegegen die Gemini fälle besser sind.das war meine aussage..

zum fall apollo 11

http://www.debunker.com/texts/apollo11.html

du zeigst nur auf wie wenig du weisst wovon du sprichst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:57
@jimbonda

Ein Ufo ist nicht identifiziert, Ifo wäre ein Identifiziertes Flugobjekt.
Ufo ist schon eine treffliche Bezeichnung nur verbinden mit diesem offensichtlich wenig nebulösen Begriff einige gleich Objekte ausserirdischer Herkunft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 21:59
smoki das ist typisch für du willst dich nur "rausreden" ich kann deine Argumente gar nicht mehr ernst nehmen sry jetzt weiß ich bescheid über dich das reicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:00
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn du einen fast 20 Jahre alten fabrizierten Film mit Lastwagen als echt andrehen möchtest, dann tust du mir fast leid:
http://www.virtuallystrange.net/ufo/mufonontario/archive/carp.html (Archiv-Version vom 03.04.2011)
Das ist kein Lastwagen, es sei denn der Lastwagen ist silbermetallisch, wo sich das Blinklicht und die Signalfeuer spiegeln und er ist kreisrund, also scheibenförmig. Dann könnte es natürlich ein Lastwagen sein wenn er so ausschaut und scheibenförmig ist.

Schau mal auf die Spiegellung des Blinklichts - da ist eindeutig eine Krümmung drin was eine runde, scheibenförmige Form des Objekts deutlich macht. Da gibt es nichts dran zu rütteln, oder willst Du das bestreiten?

Außerdem geht Deine Quelle nicht...

Edit: Jetzt gehts doch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:00
Schaut mal bitte was sich hier im Video bewegt.

Habe es leider bei Youtube nicht gefunden.



http://www.disclose.tv/action/viewvideo/53662/ALIEN_APPEARS_DURING_TV_INTERVIEW_SOUTH_AMERICA/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:03
hier noch eine quelle

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/astronaut-bricht-schweigen-article394943.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:04
Also hier nochmal das Video damit sich auf jeder davon überzeugen kann das das kein Lastwagen ist: http://www.ufocasebook.com/vid/carpcanada.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)

Bitte um Stellungnahme der anderen dazu!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:12
@xXClubberXx
wenn du keine lust hast den link zu lesen bitte sehr das fazit:
In 2005, while being interviewed for a documentary titled First on the Moon: The Untold Story, Aldrin told an interviewer that they saw an unidentified flying object. Aldrin told David Morrison, an NAI Senior Scientist, that the documentary cut the crew's conclusion that they were probably seeing one of four detached spacecraft adapter panels. Their S-IVB upper stage was 6,000 miles away, but the four panels were jettisoned before the S-IVB made its separation maneuver so they would closely follow the Apollo 11 spacecraft until its first midcourse correction.When Aldrin appeared on The Howard Stern Show on August 15, 2007, Stern asked him about the supposed UFO sighting. Aldrin confirmed that there was no such sighting of anything deemed extraterrestrial, and said they were and are "99.9 percent" sure that the object was the detached panel......Interviewed by the Science Channel, Aldrin mentioned seeing unidentified objects, and he claims his words were taken out of context;he asked the Science Channel to clarify to viewers he did not see alien spacecraft, but they refused
Wikipedia: Buzz Aldrin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:43
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was der gute alte verstorbene sagt, als er im All draussen war
um noch ein "Missverständniss" aufzuklären der gute Buzz hatt vor 3 tagen noch frisch und fröhlich mit Snoop Dog in Australien an einer Charity gerappt..

http://www.3news.co.nz/Forget-the-moon-lets-colonise-Mars---Buzz-Aldrin/tabid/1160/articleID/174141/Default.aspx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:45
@Metepec
Carp ist doch schon lange durchgekaut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2010 um 22:48
@Reason
schau mal auf die schatten.
Im gesicht er frau kommt die sonne von rechts.
Das angebliche alien wirft aber einen schatten nach rechts.

Schlechter CG Fake


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 00:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Carp ist doch schon lange durchgekaut.
Schau Dir das Video an und Du wirst erkennen das das kein Lastwagen sein kann weil die Spiegellung des Blinklichtes eine leichte Krümmung aufweist, was aufzeigt das das ganze Objekt kreis bzw. scheibenförmig ist. Es ist also KEIN Lastwagen!

http://www.ufocasebook.com/vid/carpcanada.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 03:47
@Metepec
Daran waren auch andere investigatoren beteiligt bsp. die CUFORN,Auf ATS gibt es auch viele Threads..Alle kamen zum gleichen Fazit: Helikopter oder Lastwagen..Jedenfalls ist es ein Hoax wenn man die story des Falls liest.Auch Deine Seite von der du den clip hier postest...

http://ufocasebook.com/carpcanada.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2010 um 04:42
Der folgende Clip ist zwar kein Ufo-Video, sondern ein Alien-Video, dennoch sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=No1vbeS6fCA

Was sagt ihr dazu? Würde ein Alien einfach durch das Bild einer Fernehkamera spazieren? :>


1x verlinktmelden