Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 09:06
TheWeatherSpace.com is a high traffic Web site on interesting news topics. Topics range from science to politics and cover a variety of news events, sometimes those mainstream will not cover.
Habt ihr euch mal die anderen "news" angeschaut? Die sind alle aus der letzten Woche. Nur die gefakten "space news" sind auf aktuellem Stand.(May 23, 11:55 AM Pacific Time)
TheWeatherSpace.com opened in May of 2010 and already has over 40,000 hits a day on the record. These hits are backed by the traffic image below.
Aha, daher weht der Wind. TWS suchen mit der gefakten Storie bloß Aufmerksamkeit. Eine seriöse Web site hat so etwas nicht nötig.
http://www.theweatherspace.com/staff/sponsoring.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:17
das sieht ja wohl richtig geil aus oder?

https://www.youtube.com/watch?v=oSZQIKZqayU!



http://www.nowpublic.com/strange/ufo-spiral-another-norway-spiral-seen-over-western-canada (Archiv-Version vom 25.05.2010)


MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:20
sieht echt cool aus....besonders wenn es echt wäre ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:23
hab ja nicht gesagt das es echt ist , die komentare sieht man ja bei youtube selbst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:24
@rs51
sowas dann bitte hier Video-Fälsch-Wettbewerb rein, wenn du schon vorher weißt das es ein fake ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:25
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:hab ja nicht gesagt das es echt ist
ik weiss, hab ich auch nicht gesagt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:29
@Tygo
ja tschuldigung ! recht haste!
MFG RS51

mein handeln war schneller als das denken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:31
wie schauts hiermit aus:

http://www.metacafe.com/watch/2945804/ufos_sighting_mother_ship_big_disk/


ich weiss das ding sprengt vllt nen bissl den rahmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:35
@ISF

Bekannt. Ich vergess immer, wie die Firma heißt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:36
alienware?^^ @voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 21:55
@voidol

gut gut, also werbung oder szenen für/von nem game oder film!?

sah mir auch etwas übertrieben aus, vor allem bei solch einer größe^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 22:02
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:gut gut, also werbung oder szenen für/von nem game oder film!?

sah mir auch etwas übertrieben aus, vor allem bei solch einer größe^^
Also ich für meine Teil der sich ja inzwichen schon als Skeptiker geoutet hat muss sagen das es nicht unbedingt auf die Inzinierung ankommt. Ich hatte echt auf eine angenehme Art und Weise eine flauen Magen als die ersten Videos der Norwegen-Spirale auftauchten.


Natürlich hat sich das nach 2-3 Google Treffern wieder gelegt. Imposant waren die Bilder allemal.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 22:09
@Angryman

ja klar da gebe ich dir auch recht.

nur ist es ja ( wie du bestimmt auch schon tausendemale gelesen hast) heutzutage schwer, etwas was du siehst ob bild oder video, zu überlegen ob es echt sein kann?! weil sooviele sachen selbst hergestellt sind oder überarbeitet.

und die sachen die evtl echt sein könnten werden vllt dann nur so hingelegt das sie wie ein fake aussieht nur um nix an die öffentlichkeit durchdringen zu lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 22:16
Zitat von ISFISF schrieb:und die sachen die evtl echt sein könnten werden vllt dann nur so hingelegt das sie wie ein fake aussieht nur um nix an die öffentlichkeit durchdringen zu lassen.
Das würde nur funktionieren wenn kein Zeuge zusieht, was dem ganzen dann auch wieder die Authentizität rauben würde um die ganze Produktion ehh als Fake zu entarnen.

Wie schon am bsp. des Videos " UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada_HD.avi " geschehen.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 22:43
Hallo Leute, ich weiss ich soll nicht immer meine bzw. unsere Seite verlinken, aber einige von euch können sich sicher noch an dieses Objekt erinnern das Gestern auf der Eyafjalla Webcam zu sehn war das nur mit der Wärmekamera zu sehn war, niemand wusste so recht was das sein sollte...

Nun haben wir die Lösung gefunden, es handelt sich dabei um den Mars !!!

Hätte ich nicht für möglich gehalten...

Hier die Erklärung dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=279&start=30#p4629

Fall gelöst ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2010 um 23:13
@Kyu

Du solltest wohl dein Forum besser lesen, denn es scheint wohl der Mond zu sein..;) anyway!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 00:43
@Kyu
Der Mars wäre auch wohl ein bissl zu weit entfernt gewesen. ^^
Das es der Mond war hätte ich nu echt nich gedacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:05
Zitat von ISFISF schrieb:gut gut, also werbung oder szenen für/von nem game oder film!?
Ich habe den Link vergessen, er ist irgendwo in diesem Thread. Die Ersteller haben eine tolle Homepage mit ein paar dieser CGI-Videos. Keine Ahnung, ob die für was werben oder einfach zeigen wollen, was sie drauf haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:08
@voidol
War das vielleicht der gleiche Typ der das Haiti-Video gemacht hat?
Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti


Wenn ja, is der glaub ich gerade dabei nen Kurzfilm zu machen, die meisten von den Vids die er gemacht hat waren im Prinzip nur zu Übungszwecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2010 um 01:24
@xxstyxx

Ich hab's wieder, es war www.manbirdproductions.com, die Site ist aber down :(


melden