Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:33
@Dorian14
war klar das wieder jemand mit den luftballons kommt *g*


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:41
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:so ungefähr sieht es bei uns beim Kinderfest aus wenn die kids alle zusammen ihre chromfarbenen Luftballons fliegen lassen.
Film's doch, schreib drauf "OVNI EN CHIHUAHUA! EXTRAORDINARIO! MAGNIFICO!" und verkauf's Maussan. 25% für mich als Ideengeber ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:43
jup, bastel am besten luftballons die still am himmel stehn, danach einzeln ihre position ändern und muster bilden. ;) ihr wart mal "besser".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:47
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Dorian14
war klar das wieder jemand mit den luftballons kommt *g*
kann ich doch nix für wenn das genauso aussieht

Aber stimmt schon. Wenn man die Wahl zwischen Luftballons und UFOs hat, nimmt man natürlich das Wahrscheinlichere .... in Mexico sinds eben UFOs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2010 um 20:49
@voidol
Dorian14 schrieb:
so ungefähr sieht es bei uns beim Kinderfest aus wenn die kids alle zusammen ihre chromfarbenen Luftballons fliegen lassen.

Film's doch, schreib drauf "OVNI EN CHIHUAHUA! EXTRAORDINARIO! MAGNIFICO!" und verkauf's Maussan. 25% für mich als Ideengeber
das machen doch schon alle so ...*g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 12:36
Neue angeblich ufosichtung. Am 9. Juli über china aufgenommen, weiss nicht was es sein könnte, sieht aber komisch aus.

http://video.de.msn.com/watch/video/ufo-over-chinese-airport/ke3gi1ad

das ist auch interessant, komische spiralen über norwegen:

http://video.de.msn.com/watch/video/unidentified-sky-spiral-over-norway/kexyk2br (Archiv-Version vom 18.07.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 13:34
@roydigga
is alles schon abgehakt

sorry ..... keine Ufos, nur Raketen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=A-h7DaJCqx4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 13:52
@breid
auch schon abgehakt

Langzeitbelichtung eines Helikopters bei dem man sogar wunderbare die blinkfrequenz der Positionsleuchte erkennen kann.

Nicht überall wo UFO draufsteht, ist auch UFO drin!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 17:54
was taucht da am Himmel auf, Komet, Asteroid, Flugzeug, Satellit oder ein riesiger russischer Spionage Vogel ???

Youtube: UFO Caught On Out Door Surveillance Cam
UFO Caught On Out Door Surveillance Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 17:56
Raktenstart und Absprengung der ersten Stufe. Cool, dass das von einer CCTV-Kamera festgehalten wurde.

Konkret, es war ein Kommunikationssatellit, der von Plesetsk startete. Daher war er auch in Udmurtien sichtbar:
http://russianforces.org/blog/2009/05/launch_of_the_second_meridian.shtml


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 19:20
Nach einer gewissen Zeit kommt noch ein zweites leuchtendes Objekt dazu.Naja das erste hat einen schweif tippe da auf ein kleinen Kometen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2010 um 19:25
Zitat von KrappelKrappel schrieb:Nach einer gewissen Zeit kommt noch ein zweites leuchtendes Objekt dazu
Sag ich doch: die abgetrennte erste Stufe der Soyuz-2.1a, die benutzt wurde.

So sieht das vor einem Start aus:

/dateien/uf28955,1279387528,270px-Soyuz 2 metop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 04:58
Hier ist das Video von den UFO-Aufnahmen das den chinesischen Airport/Flugpläne lahm legte.

https://www.youtube.com/watch?v=sut11jG-pRY


,,On July 9, 2010, an unexplained phenomenon appeared over the Xiaoshan Airport in Hangzhou, China, causing massive flight delays."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 05:10
@UmutBrasco
Das ist der Start der Progress 38 M-06M zur ISS am 30. Juni von Baikonur, gefilmt in Bischkek, Kirgistan. Und am Ende ist eine langzeitbelichtete Nachtaufnahme von einem Suchhubschrauber drangehängt.

Mit dem chinesischen Flughafen haben weder Film noch Bild was zu tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 05:12
@voidol

aha


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 05:15
@voidol

Das Bild am Ende hat mit den Aufnahmen aus dem 9. Juli nichts zu tun, das war der Start eines anderen Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 05:26
@UmutBrasco

Genau an dem Tag startete die Progress auf einer Soyus-Trägerrakete zur ISS:

https://www.youtube.com/watch?v=UyX6U2OPB3A


Und am 3. Juli war sie in der Weltpresse, weil sie an der ISS vorbeigerauscht ist:
http://raumfahrtzeitung.wordpress.com/2010/07/03/progress-m-06m-verfehlt-sein-ziel-docking-an-der-iss-abgebrochen/

Am 4. Juli gelang schließlich das Andocken.

Und irgenwie muss sie ja rauf, und unsichtbar ist das auch nicht ;)

Hier ein Bericht aus Kasachstan über genau "dein" Video:
http://www.ktk.kz/art/?id=8938 (Archiv-Version vom 21.07.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 06:03
Sorry wegen dem vorherigen Link, es wurde Re-Uploaded. Das UFO Ereigniss das den Airport in China am 9. Juli lahm legte.

https://www.youtube.com/watch?v=0B9UbtdsPDI


On July 9th, 2010, an unexplained phenomenon appeared over the Xiaoshan Airport in Hangzhou, China, causing massive flight delays.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 06:04
@UmutBrasco
Nur weil du dasselbe Video unter einem anderen Namen postest, ist es auch kein anderes.


melden