Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 01:13
https://www.youtube.com/watch?v=-1RoeIJSFTY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 02:51
@Assassin schick ganz frisch ja :D aber ich kann die antwort von @voidol schon vorwegnehmen, das n hupschrauber....


ich wünsch mir echt das es ma n video gibt wo so ein ding am ende blitz schnell wegschisst, nach oben oder so, das wäre ma was aussergewöhliches, aber danke mir hats gefallen soweit .......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 02:53
@empathy quatsch das ist sicher ein Stealth oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 02:56
@Katori :D:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 02:58
@empathy hey willst du sagen es gibt kein Stealths? Die haben auch Positionslichter, aber wie die angeordnet sind weiß ich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:01
@empathy
@Assassin

Youtube: UFOs over TEXAS on NASA TV: Uncut
UFOs over TEXAS on NASA TV: Uncut



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:24
@Katori doch die gibs aber die sind doch sau schnell :D:D das video da wa n hupschreauber mit rot/blau blinkenden lichtern :D:D



ich liebe NASA TV :D:D mieses video :D:D die kommen alle von der bush range dort wa grill party :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:27
@empathy warum sind die wohl soooo mies? Naja die kosmische Strahlung und IR Kameras die das aufgenommene auf VHS speicherten, ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber manche neuere SOHO Bilder sind auch alles ander als top von der Qualtität her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:30
@katari na ich feier die nasa videos, ich bin fan von den orbit orbs....top
und das die nasa immer noch live üerträgt is der knaller hab leider nie die zeit das zu kucken,...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:49
@empathy hast du nen Link für die Liveübertragungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 03:58
@kaori ja na aber is nur live zu bestimmten zeit zb wenn es eine mission gibt...

http://www.darc-coburg.de/modules/x_movie/x_movie_subwin.php?cid=2&lid=12



http://www.nasa.gov/55644main_NASATV_Windows.asx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:00
@empathy cool vielen Dank dafür :)

Was hälst du denn von dem LA Battle Film?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:40
solange die merheit nicht akzeptiert das es was gibt was nicht dem jetzigen wissenstand entspricht solange werden diese sachen auch als fälschung etc abgestempelt.


es gibt viel misst aber es gibt auch eine gewisse % zahl die kein mist ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:45
@skyze das ding is das geld gemacht wird mit religion und gläubisch ind 70% der menschen, irh weltbild wird zerstört weil der mensch von gott geschaffen, die verdien auch an den gläubigen, die würden ihren glauben verlieren und ins kaos verfallen


@Katori dafon halt ich nix, das is zu einer zeit gewesen wo sie mit der action den bürgern der usa angst machen wollten, das wa 2 monate nach poarle habour...la battle wa reine propaganda...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:48
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab mir n date geklärt auf jappy :D:D:, hab doch heute am 11 geburstag leute, und die will mit mir saufen bei sich zuhause, ich kenn die seit 8j vom sehn da wa die noch 16j und die is übelst versaut @.@ ich freu mich richtig häftig @.@ :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:49
@empathy

Und worauf haben die deiner Meinung nach geschossen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 04:55
@Katori auf garnix, warum soll das flugerät genau da vorbei fliegen wo die rein zufählig flags rumstehn haben und riesige scheinwerfer...;) die wollte propagander verbreiten damit die bürger denken feindlich flugzeuge sind in amerika eingedrungen,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 05:08
@empathy hmm, ja die gute Propaganda.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 05:14
@Katori ja na reine angst macherei mehr nich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2010 um 05:14
@empathy war ja gang und gebe.


melden