Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 06:06
@voidol

ich sagte es wurde re-uploaded weil am ende des Videos ein Bild einer anderen Aufnahme dranhing.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 06:23
@UmutBrasco

Trotzdem sind die Bildüberschriften (UFO in $China am 9. Juli) Schrott, wenn das Video am 30. Juni von FerghanaRu aus Bischkek auf youtube hochgeladen wurde. Er dachte noch, es sei ein Komet. Am 1. Juli kam es dann auf www. gzt.ru:
http://www.gzt.ru/topnews/world/video/-nlo-nad-bishkekom-30-iyunya-2010-goda-/8722/

Youtube-Link: watch?v=0Yo8f7fQFO8 (ich will es nicht noch mal einbetten).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 14:36
Hallo!

Wurde das hier schonmal gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=nzAipZpw8Fs


Ich dachte erst das das eine Wolke sei aber es scheint keine zu sein und über dem Boden zu schweben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 14:42
hm.... ich weiß ja nicht wie ich den Kameramann einzuschätzen habe.
aber der filmt lgrundlos den Horizont, dann kommt etwas ungewöhnliches ins Bild und er macht sich nicht mal die mühe da draufzuhalten sondern filmt lustig weiter als ob da nichts gewesen wäre.

Jetzt sage einer der hätte da nichts gesehen.
Jeder vernünftige Mensch hätte sofort auf das Objekt gehalten.

Das vermittelt jetzt leider den Eindruck dass das Objekt nachträglich eingefügt wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 15:00
@Dorian14

Möglich...aber es gibt auch UFO Fotos wo man das UFO erst auf dem Foto sieht. Vielleicht hat der Kameramann einfach nur während der Fahrt gefilmt und das UFO war sichtbar. Eventuell so eine Art Gedankensperre dafür gedacht das die Menschen nicht erschreckt werden.

Es gibt da ein Foto, ich glaube aus dem ehemaligen Jugoslawien, das ist etwas ähnlich passiert. Ein Mann der seine Freundin in der Pampa fotografiert und nichts bemerkt und auf dem Foto ist dann auf einmal ein UFO drauf. Das hier meine ich (mal schnell gesucht):

/dateien/uf28955,1279458010,hungary1large
1996-October 27th. Lajos Kosina was visiting his girl friends parents house in the small village of Erpatak in the county of Szabolcs-Szatmar, Hungary. Lajos’s girlfriend posed for one snapshot in her parents garden and no one noticed anything unusual in the sky at the time. HUFON have studied the photograph using both optical and computer techniques on the original negative and have concluded that that the UFO is not a result of a film fault, nor is it a small model suspended on a wire. HUFON researchers are convinced that it is a genuine UFO and not the result of a hoax.
Quelle: http://www.ufocasebook.com/bestufopictures5.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 15:09
Gedankensperre ..... hm...
ein PAL sozusagen

Na gut ... vergeben wir doch mal Plausibilitätspunkte.

"Ich kann mich unsichtbar machen, der kamerman filmt und weiß nicht warum, sieht mich aber nicht und dennoch bin ich auf dem Film"
ODER
"Da hat einer den horizont gefilmt und nachträglich was eingefügt"

Na welche Möglichkeit würde da Punktetechnisch wohl vorne liegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 15:13
Nein, nicht der Kameramann filmt und weiß nicht warum! Sondern der Kameramann filmt einfach so aus dem Auto raus...da schwebt nen UFO und das klinkt sich aus seinen Gedanken aus damit er nicht in Panik gerät aber trotzdem einen Beweis hat.

Warum soll das nicht möglich sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 15:15
dann frage ich mich woher die ganzen augenzeugen von Ufosichtungen kommen?
War da der gedankensperrenautomat kaputt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 15:40
@Dorian14

War ja nur ne Theorie von mir. Kann ja auch sein das es wirklich eine Fälschung ist aber ich finde man sollte zumindestens neutral bleiben solange man nicht mehr weiß. Vielleicht hat der Typ das auch gesehen und es einfach ignoriert oder vielleicht Angst gehabt.

Oder würdest Du wenn Du sowas siehst im vorbeifahren anhalten, aussteigen und hingehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 17:00
Zitat von MurocMuroc schrieb:ich glaube aus dem ehemaligen Jugoslawien, das ist etwas ähnlich passiert. Ein Mann der seine Freundin in der Pampa fotografiert
Herr, schau oba!

Szabolcs-Szatmár-Bereg ist ein Komitat im Nordosten Ungarns, grenzt an die Ukraine sowie Rumänien und war nie Teil von Jugoslawien (das ist ganz woanders gewesen). Auch heißt es dort nicht "Pampa", sondern Puszta.

Wie soll man bitte UFO-Begeisterten irgendwas ohne Gegenkontrolle glauben, wenn nicht mal das Kleine Einmaleins stimmt?



Mädel mit Frisbee:

/dateien/uf28955,1279465232,988218Original anzeigen (0,2 MB)


Interessant übrigens, dass keine einzige Seite der Domäne .hu über diesen Fall berichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 17:04
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich dachte erst das das eine Wolke sei aber es scheint keine zu sein und über dem Boden zu schweben.
Einen noch schlechteren Pixelbrei hast du nicht gefunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 17:35
Es gibt viele iPhone apps. wo man selber ein UFO ins Bild rein-stellen kann, also Fakes genug

http://itunes.apple.com/us/app/ufo-camera-silver/id327500405?mt=8 (Archiv-Version vom 02.04.2010)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 17:37
Zitat von shanson-lukashanson-luka schrieb:Es gibt viele iPhone apps. wo man selber ein UFO ins Bild rein-stellen kann, also Fakes genug
Steve Jobs ist auch einer von DENEN. DIE machen das nur, um die Wahrheit im Info-Noise zu verdecken.

Einseinself!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2010 um 23:26
Frisbee? Ja alles ist möglich, wir, wenn wir kameramann gewesen wären, wie bei diesem
Video, hätten 100% angehalten, um das ganze zu filmen.
Aber es gibt auch solche Fälle, was natürlich sehr Schade ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 00:41
Leute postet bitte Videos die es noch nicht gab und nicht sehr offensichtlich nach Fälschungen aussehen oder in so einer schlechten Qualität sind, das niemand sagen kann ob das nun ein ufo,Hamburger oder Bobycar ist.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 11:36
Schonmal dran gedacht dass es nur ein Gebäude sein könnte? Immerhin ist neben dem GRoßen noch ein kleines weißes etwas. Vielleicht ein gewächshaus, ne Villa mit Architektischem Dach? :)

MfG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 15:01
das bild ist der grösste müll ergibt kein sinn der fokus punkt ist vorne und das objekt hebt sich trotz veränderung zu sehr vom BG hab schon das allein zeigt das es ein beshcissener fake ist sehr beschissen. das teil ist ausserdem vor den bäumen wenn man es betrachtet.

brauch man nicht mehr drüber diskutieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 15:20
@Muroc

Also wenn man sich das mal im Grossformat anschaut und immer durch START/STOP Stück
für Stück laufen läßt, dann erkennt man an einer Stelle ( ca. 1.12 ) aus meiner Sicht unter-
halb des weißen Objektes dunkle Stellen....also für mich sieht das eher wie ein futuristisch
anmutendes Restaurant an der Straße aus...aber wg. der schlechten Qualität kann man nur
spekulieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 15:30
@eagle1

Das kann natürlich auch möglich sein. Wenns ein Gebäude ist sollte man es ja über Google Earth ausfindig machen können...wenn man weiß wo das ganze gedreht wurde. Steht das da irgendwo mit dabei?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2010 um 15:36
@Muroc

Ne, soweit ich das erkennen kann, steht da so nichts, was einen Rückschluß auf den
Ort zuläßt, vielleicht gibt es ja ein paar Experten hier, die das irgendwie rausfinden
können.


melden