Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:47
@emodul
aber für einen hubschrauber, wird wohl kaum ein intern. flughafen gesperrt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:50
die menschheit wird vorbereitet auf besucher. irgendwann kommt der scheinangriff der außerirdischen. die untertassen von den superreichen dieser welt werden hier und da zum angriff kommen um den hass auf außerirdische zu hassen und den regierungen in die arme zu laufen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:52
Zitat von DelanyDelany schrieb:die untertassen von den superreichen dieser welt werden hier und da zum angriff kommen
Desperate Housewifes mit ihrem chinesischen Kaffeeset?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:54
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber für einen hubschrauber, wird wohl kaum ein intern. flughafen gesperrt.
Miete dir einen Hubschrauber und setz dich damit mal in die Frankfurter Einflugschneise ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:54
damit kenn ich mich nicht aus, tut mir leid :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 17:56
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:aber für einen hubschrauber, wird wohl kaum ein intern. flughafen gesperrt.
Also wenn sich ein Flugzeug oder auch ein Hubschrauber zur falschen Zeit am falschen Ort befindet und auch nicht auf Funksprüche reagiert, dann kann der Flughafen ja gar nicht anders als Starts und Landungen temporär aufzuheben.

Oder glaubst Du, dass ein Flughafen Flugzeuge starten lässt, bevor der Luftraum wieder "frei" ist?

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=4CJaXkJIE2c

Wurde das Video schon gepostet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:44
@Shemichaza

Aaaach !
Schmeiß doch das olle Video weg.
Die Bilder wurden doch alle nach demseben Schema angefertigt.
Man fotografierte irgend ein irdisches Flugobjekt mit extrem langer
Verschlußzeit, sodaß Lichtspuren, Lictstreifen entstanden sind.
Beim vorletzten oder letzten Bild, mit der dreifach gewundenen Spirale,
da hat ein Flugzeug (wahrscheinlich bei einer Flugschau) eine Rolle im
Vorbeiflug gemacht.

Also plumper und primitiver geht's ja nicht mehr......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:46
Ach ja !
Gerade sehe ich es !
E-Modul hat ja schon diese Art des "Fotografierens" angesprochen.
*lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:47
@Gamma7
Kannst Du beweisen, dass die Fotos so entstanden sind?
Gibt es Anzeichen für so eine Manipulation?

Ich habe es nur grad gefunden und habe mich ehrlich gesagt noch nicht so mit den Hintergründen dazu befasst.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:47
@Shemichaza
dann lies mal die letzten seiten in diesem thread hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:52
@Tygo

hab ich jetzt gemacht. Konnte allerdings keinen Beweis finden, der mich überzeugt es hier mit einem Fake zu tun zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:54
Zitat von ShemichazaShemichaza schrieb:@Gamma7
Kannst Du beweisen, dass die Fotos so entstanden sind?
Gibt es Anzeichen für so eine Manipulation?
Ja, kann ich.
Indem ich Bilder von Hubschraubern oder Flugzeugen mit eingeschalteten Posititionslichtern
(bei Nacht oder Dämmerung logischerweise) mache - und zwar auch mit einer stark
verlängerten Verschußzeit - Einstellung.
Die sehen dann nämlich GENAU SO aus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:55
@Shemichaza

Das ist optional. Einer der einen Fake sehen will sieht ihn und wer es als echt ansehen will tut es auch. Es kommt nur drauf an mit wie viel Skepsis man an die Sache geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:56
@Gamma7

Aber das ist doch kein Beweis, dass diese Fotos so enstanden sind.
Das ist vielleicht eine vage Vermutung deinerseits. Aber von einem Beweis ist das meilenweit entfernt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 21:57
Zitat von ShemichazaShemichaza schrieb:Kannst Du beweisen, dass die Fotos so entstanden sind?
Gibt es Anzeichen für so eine Manipulation?
Hört mal mit diesem "Beweis mal"-Unfug auf. Du kannst ja auch nicht beweisen, dass die Bilder nicht so entstanden sind, also besser den Kopf nicht zu weit aus dem Schnellzug strecken.

Dass Fotos, die mit Langzeitbelichtung von fliegenden Hubschraubern (mit aktiviertem Suchscheinwerfer) aufgenommen wurden, zufällig so aussehen, wie die neuesten Ufo-Bilder aus China, finde ich schon recht interessant. Beweis ist das natürlich keiner, aber mir reicht das als Erklärung für die Bilder trotzdem aus.

Ob das hier fotografierte Objekt jetzt auch direkt mit der Schliessung des Flughafens zu tun hat, oder ob die Bilder nicht vielleicht viel eher der Versuch sind, ein bisschen Kohle im Zusammenhang mit der Ufo-Meldung zu verdienen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:00
@Shemichaza
O.K
Das ist dann halt kein Bewis, daß DISE Fotos so entstanden sind.
Aber wenn ich das nach meiner genannten Technik mache,
dann Habe ich Bilder, die identische Merkmale, Effekte, Spuren
und eben Aspekte vom Optischen her aufweisen.
Das wiederum spricht dann aber gewaltig stark dafür,
daß diese Fotos mit einer äußerst massiv hohen Wahrscheinlichkeit
eben nach derselben Technik entstanden sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:00
@emodul

Habe ich denn behauptet einen Beweis für die "Echtheit" der Fotos zu haben?
Also solch dämlichen Sprüche solltest Du Dir hier sparen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.07.2010 um 22:05
"....eine VAGE Vermutung....."

Nee, das ist keine VAGE Vermutung.
Das ist logische Anwendung und Kombination von Wissen aus diversen
Gebieten, um eine fundierte Erklärung zu liefern, die auf logischen
und Rationalen Aspekten beruht und eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit
aufweist, daß sie von anderen Thesen die am besten zutreffendste ist.


melden