Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2008 um 14:04
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

UFO Video von der türkischen Forschungsorganisation Sirius

"Das Video",
so zitiert die Online-Ausgabe der Pravda den türkischen UFO-Forscher,
"wird weltweit für Aufsehen sorgen"
und von "Sirius" wird es als
"das wichtigste UFO-Video aller Zeiten" angekündigt.


Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Einen ausführlichen Bericht und das Video findet Ihr im Link.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2008 um 14:19
interessant - vor allem die springende datumsanzeige. VERY MYSTERY
danke cohiba


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2008 um 14:24
ja das macht mich auch ein wenig konfus.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2008 um 17:21
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:danke cohiba
:D

Gern geschehen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2008 um 21:46
wirklich wider mal ein interesantes video.
das mit der zeit,datum anzeige ist seltsam, aber ich habe doch schon tausende male gehört das bei so merkwürdigen erscheinungen die technik spinnt.
wäre ja möglich. hoffentlich kommt das ganze tape mal raus. sollte ja 22min.gehen.
habt ihr schon news???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 00:39
Das mit der Datums Anzeige, also mir kommt das so vor, als wenn das unterschiedliche
Tage gewesen wären...mmh... ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 00:55
Was mir allerdings aufällt ist, das er die Umgebung nicht zeigt in dem er und sein Freund sich befindet. Er zeigt nur die pechschwarzen himmel und das Objekt ;)

Ich schätz mal eher das es sich um ein Fake handelt. Irgendwie erinnert mich das ganze an etwas, was ich schon mal gesehen habe.






Mfg
ReinHerzens


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 03:11
total unglaubwürdig der mist ohman ist das lächerlich ist klar allein wenn er rauszoomt und wieder reinzoomt omg. und ist klar das das objekt erkennbar ist aber die sterne nicht das ding muss ja richtig tief gewesen sien...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 13:42
Der Clip ist für mich sehr interessant, weil sowas in der Art hab ich auch mal gesehen!

https://www.youtube.com/watch?v=eKo-RG2fPvw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 13:49
UFO Video von der türkischen Forschungsorganisation Sirius


"Das Video",
so zitiert die Online-Ausgabe der Pravda den türkischen UFO-Forscher,
"wird weltweit für Aufsehen sorgen"
und von "Sirius" wird es als
"das wichtigste UFO-Video aller Zeiten" angekündigt.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Einen ausführlichen Bericht und das Video findet Ihr im Link.
Um Greyhunter zu zitieren und ich gebe ihm in der beziehung recht.

Das Video ist ein Fake und noch dazu noch schlecht gemacht!

Sorry!!!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 16:34
bei dem video von rigort mortis könnte es sich um model-heißluftballons handeln. die bewegen sich vielleicht vom wind und sind mit nem licht beleuchtet.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2008 um 23:02
also wegen des neuen ufo videos: das ist auch einwennig seltsam.
es bewegt sich irgend wie sehr langsam,im wald kann man es kaum erkennen(Ich)aber wo es höher fliegt kommt mir als erstes irgend wie LUFTBALLONS in den sinn,die halt so zusammen gebunden sind das es aussieht wie ein kleines fliegendes kommisches objekt. aber eben,ich type auf zusammen gebundene luftballons.
oder sehe ich das falsch???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2008 um 00:04
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

habe jetzt gerade die news gelesen betreffs texas ufos.
jetzt sind ein paar interesante videos veröffentlich worden. habe sie noch nicht angeschaut,werde es aber jetzt tun.

im link sind die neuen infos ink. videos. was denkt ihr??


Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2008 um 03:33
das mit dem balloons stimmsieht militäarisch aus das 1 naja das kann echt ein zeppelin sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2008 um 08:24
Hi ich hab fasst von anfang an mitgelesen fands sehr spannend und wollte vorm schlafen gehen mich nochma kurz anmelden und was zu der aufnahme im wald sagen ich verstehe was die leute da laut sagen ich wüsste jetzt auch nicht was das genau sein soll aber ballongs oder nen zeppelin kanns nicht sein die sagen ganze zeit das es an und aus geht wie. strom an+aus (also eine art helles leuchten das wird mehrmals erwähnt z.b kurz bevor es abhebt passiert was ungewöhnliches ihr hört es auch der reaktion der menschen (ich glaub der vater isses der lautstärkste) er ruft laut bevor das ding abheben will dassses heller leuchtet und aufgeht (nicht wie ihr denken würdet von wegen tor auf oder so^^nein die meinen es eher wie ..ne blume also rose die aufblüht (in dem sinne) ihr wisst was ich meine wenn nicht is auch egal!! pp!! so wie ich es erkenne verformt es sich als es losfliegen will im laufe des videos erzählen die 2profis im studio das in der nacht zuvor 4-5 kleinwüchsige objekte (irgend was kleines)von den bewohnern die auch das video gemacht haben gesichtet sei also is das keine zufällige aufnahme sondern die haben gleich am morgen daraufhin schon ausschau gehalten, eines entdeckt und es diesmal auch mitaufgenommen also defenetiv war es kein einzelfall das kann man aus der reaktion der leute heraushören oder die haben es wirklich selbst "irgend wie" inszeniert was ich aber defentiv nicht glaube es gibt ja sehr viele verrückte menschen aber das is einfach zu viel des guten ich meine wie sollen die das auch anstellen gleichzeitig vorort aber dennoch so weit entfent zu hause und es voller begeisterung aufnehmen oder was?was könnte man schon verwenden was hochhebt und in eine feste richtung wegschwebt und so aussieht? die aufnahme soll 14min. dauern wird aber geschnitten wegen dem türkischen TV Sender, eure gegenargumente waren bis jetzt sehr unrealistisch ich meine das is in der türkei und nicht amerika NASA station wo sie neue technologien erforschen und irgend was banales was da durch die gegend fliegt und sich vorher im baum verfangen hat kanns unmöglich sein das würde niemand aufnehmen geschweige bemerken außerdem ist das das waldgebiet und keine müllheide...leider hab ich hier auch kommentare gelesen die weniger überlegt waren es gehört dazu wenn man sich mit dem thema beschäftigt nicht nur die dinge ernst zu nehmen und darüber nachzudenken die man bereits vom kennt (technologien o. eine feste farbe wie schwarz z.b,unsw.)sondern dinge die man sich eher weniger, überhaupt nicht erklären und vorstellen kann<<außeridisches etwas halt>> und muss nicht unbedingt rund und schwarz sein und lustig in der luft schweben bin der meinung um so merkwürdiger etwas aussieht um so wahrscheinlicher kann es sich dabei um was ausserirdisches handeln alles andere find ich viel zu aufällig wenns sie wirklich in unserer unmittelbare nähe gibt und immer schon gab dann wird keiner ihrer techniken schwarz oder überhaupt ne feste farbmaterial haben sonst wüssten wir schon längst bescheid und würden hier nicht disskutieren!

@xpq101 deine beiträge zu lesen macht spaß scheinst ja leidenschaftlich bei der sache zu sein na ja mach weiter so allein deswegen hab ich mich hier überhaupt angemeldet und was dazu geschrieben von den anderen kam ja bis auf paar links nicht gerade viel auch wenn ich die letzten 20 beiträge nicht gelesen habe^^ kann ichs mir nich anders vorstellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2008 um 08:50
und zu dem anderen video auch aus der türkei (schwarzer hintergrund only) ist garantiert fake 1. pech schwarzer hintergrund (keine sterne und ähnliches)
2. sollte es um diese uhrzeit zu dieser jahreszeit dort noch gar nicht dunkel sein
3. der kameramann macht nicht den eindruck als würde er gerade was weltexklusives aufnehmen..total aufgesetzt und erklärt seinem besuch erstmal was er da überhaupt gerade aufnimmt als ob der keine augen hätte das defentiv FAKE .. allerdings sieht bei diesem video das objekt realistischer aus als im waldvideo und frag mich wie die das hinbekommen haben um das schiff herum die komischen farben, wie es einfach leuchtet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2008 um 23:58
Taiwan UFO - Triangle in Shin Kong Tower 07-01-2008


Das sieht auf jeden Fall interessant aus.




melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2008 um 00:18
Diese Video habe ich etwa vor einem Jahr hier verlinkt,
habe aber seither nichts mehr darüber gehört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2008 um 00:27
Für mich sieht das auch nicht nach einem Fake aus, sieht schon sehr echt aus.
Schade das da nicht mehr darüber berichtet wurde.


Anzeige

melden