Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 21:02
Link: youtube.com (extern)

Und mein letzter Beitrag für heute. Is schon sehr bekannt (wahrscheinlich wurde es auch hier schon gepostet) trotzdem würde mich eure Meinung interesieren.

Ps: Das Video vorher könnte in der Tat auch ein Kunstflieger etc gewesen sein.

Also bis dann...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 21:18
Leider ne schlechte qualität.
Ich bin kein Experte für solche Videos, finde es aber ziemlich interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 00:22
Die Skeptiker werden sagen Leuchtspur Munition.
SUcht mal neuere Sachen das zu alt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 12:22
Das finde ich auch ganz Interessant: http://video.google.de/videoplay?docid=-4768771750369932699


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 12:32
Ja das ist echt schon sehr alt.

Meine Mum hat mir mal erzählt das wir auch schon mal sowas gesehen hätten. Da war ich noch sehr klein und kann mich dummerweise nicht dran erinnern :(. Mein Dad meint das wär was militärisches (er war Soldat). Hab keine Ahnung was ich davon halten soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 13:57
das mit sidney rigor war aber eine show.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 19:56
Wobei man ja wirklich nie so sicher sein kann. Diese Videos mit einen oder mehreren bunten Punkten sind echt schwer einzustufen. Bei der Greifswaldgeschichte gibt es ja auch rechte zweifel. Aber Signalgeschosse sind völlig ausgeschlossen( die habe ich bei der Bw verschossen ). Das problem liegt wohl darin, dass ein Video (selbst wenn es echt ist) einfach zu Illusionär und fälschbar erscheint. Es sei denn man sieht solche Punkte eines Abends mal echt vor seinen Augen. Und da bin ich wohl net allein... aus diesem Grund sage ich ja ---> da ist mehr dran als nur Glaube oder Wunschdenken.
Weiss eigentlich jemand was von dieser Lima \ Peru sache? Haltet ihr diesen Fall für echt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 23:09
hier nen gaz neues

http://de.youtube.com/watch?v=6tsC7OHiIgI

das is noch viel besser

http://de.youtube.com/watch?v=cYgE0rUSch8&NR=1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2008 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=kh6wHH1ZHv8


VIEL SPAß damit! wer englisch kann...ist klar im vorteil!

ich sag nur: WIE BITTE? das muss doch ein FAKE sein!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 04:26
@davud-k dafür sollte man dich sperren und eine pause gebten das gehört ier nicht rein saureit# das sowas einfach durchgeht.

@blackmamba

das auch schon alt das nichtmal ein teil von dem was es alles gibt.
ist da nun was dran?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 16:42
Danke schwarze mamba endlich mal wieder was interessantes zu sehen hier,
würd mich freuen wenn jemand erklären würde was auf den ganzen fotos drauf ist kann es sein das er orginal fotos von uhralten dinos hat?? wie hat er das denn geschafft ...
un noch ne spezifische frage sind das auf einem foto 2 menschen oder was zeigt er da uns aber wenn ich ehrlich bin denke ich eh das es fake ist wegen der komischen getrübten quali man soll so wahrscheinlich nicht sehen können wie schlecht und fakig die fotos sind außerdem lachen die leute da immer im hintergrund was ist gibts da denn zu lachen ich glaub ich würd das ganze auch nicht so ernst nehmen wenn ich wüsste der spinnt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 16:57
@davud-k

dich sollte man nachts aus deinem bett entführen maske rüber, dann zur nächsten KZ halle 10 std. fahrt und danach komms du dann endlich in den ofen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 17:17
Link: de.youtube.com (extern)

ich möchte mal auf das vid hier aufmerksam machen hab schon lange nach so einer guten aufnahme gesucht um hier zu zeigen das die meissten angeblichen ufo sichter meisst beabsichtigt andere leute versuchen ins falsche licht zu führen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 19:12
gute aufnahme ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 19:18
ja am anfang sieht das video von head wirklich sehr interessant aus. am ende sieht man das da wohl einfach ne art filter über den jet drübergezogen wurde. zu faken ist wohl keine große kunst. zu beweisen das ein video echt ist um so mehr. das video von blackmamba kann ich nicht nachvollziehen. meine englischkenntnisse reichen da nicht aus. scheint aber ein fake zu ein, da ist ja auch ne frau zu sehen. ein urlaubsfoto? wirkt leider irgendwie inszeniert.

@davud-k ---> lass das mal lieber


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 22:09
Link: www.youtube.com (extern)

kennt ihr das schon 62 kinder haben ein ufo gesehen und die Alien's

die kinder haben sogar mit ihnen gesprochen.....

sollen 62 kinder lügen??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 22:40
Skeptiker würden sagen kinder haben eine menge fantasie


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 23:10
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Skeptiker würden sagen kinder haben eine menge fantasie
Ich würde eher sagen "traurig das da jetzt schon Kinder mit reingezogen werden"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 23:23
Es ist sicherlich nicht allzuschwer, einer Gruppe von Kindern einen Ufo-Vorfall vor-
zuspielen. Wie sollten diese auch die Wahrheit erkennen können ? Dazu käme noch
der Gruppenzwang, der ja auch schon im Kindesalter eine Rolle spielt. Wenn dann
noch die Erwachsenen die Phantasie der Kinder unsterstützen oder nicht wider-
sprechen, dann würde dieses Erlebnis nie richtig verarbeitet werden. Als das verar-
beitet werden, was es wahrscheinlich wirklich ist: ein Fake...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2008 um 23:38
Danke Wolf


Anzeige

melden