Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2008 um 00:42
Zitat von ginkoginko schrieb:kennt ihr das schon 62 kinder haben ein ufo gesehen und die Alien's

die kinder haben sogar mit ihnen gesprochen.....

sollen 62 kinder lügen??
das erinnert mich irgend wie an ein vorfall aus meiner kindheit ich hab damals mit meinem besten freund drausen gespielt genauer genommen wollten wir um die ecke unseres wohnbereichs was vom grill kaufen und auf dem weg dahin sind wir auf einen verwirrten alten mann gestoßen der behauptete um 10 uhr werden alle menschen 3 meter wachsen ..danach sind wir rennent panisch nach hause gelaufen und haben es allen die uns über den weg gelaufen sind erzählt weil wir damals nicht begreifen konnte das der typ einfach nen junky is

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2008 um 23:23
schaut Euch das mal an ....


<object width="432" height="351"><param name="movie" value="http://www.megavideo.com/v/RJRQTBFCb368acc554aedd58db145e9c7e22f358.51372812.0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.megavideo.com/v/RJRQTBFCb368acc554aedd58db145e9c7e22f358.51372812.0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="432" height="351"></embed></object>

Was könnte das sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 10:04
@sabsele

Tolles Video !
Ist das echt, oder hat man das als Fake entlarvt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 17:04
jep. schickes Video :D toller Vulkanausbruch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:07
ich würd sagen das is n fake. das sieht schon komisch aus wenn das ufo über dem vulkan stehen bleibt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:28
holy shit holy fuck fuck ??? auuu auuu ??? könnt ihr mal aufhören beschissene schlechte, langweilige fake videos reinzustellen


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:37
@head

Wie denn? Es gibt zur Zeit nur Fakes!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:41
Zitat von lugeluge schrieb:Wie denn? Es gibt zur Zeit nur Fakes!
*lol* jaja.. die Zeiten sind harz geworden :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:44
Holy shit ! hehe

Diese dämlichen Amis.......


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:46
Was hat DAS denn jetzt wieder mit den Amis zu tun?

Haben die behauptet, es handle sich um Ufos???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 18:54
ge---reizzzt :)

Meine Aussage hatte sich auf die Ausdrucksweise der im Film beteiligten Personen bezogen. Mehr nicht.

Nicht gleich Panikattacken kriegen........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 19:08
*lol* sagt bloss Du machst sogar den Ton bei dem Bullshit an :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 19:10
klar, könnt ja sein das mal was gescheites kommt haha.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 19:32
hab heute die aliens angepeilt, sie möchten sich doch in der nächsten woche schlagartig richtung erde machen haltet eure webcams einsatzbereit vielleicht könntet ihr ja die nächste schlechte aufnahme machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 19:43
http://www.jensengard-area51.de.tl/Suche-nach-Anomalien-auf-dem-Mond.htm


das erste video ist interessant finde ich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 19:58
das einzige anomale an deinen videos is die schlechte quali..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 20:53
ja leider.. ist aber eine aufnahmen von der nasa...könnte auch ein lande modul der nasa sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2008 um 20:54
sofern das ein lande manöver war oder nur vorbeiflug...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2008 um 04:04
-so mitten in der nacht-
Von wegen gibt nichts neues..beide videos vor 5 tagen in youtube reingestellt wurden..

http://de.youtube.com/watch?v=iizgd0rlgns gibt sogar ne ufo bezeichnung und wird recht häufig gesichtet was es ist weiß ich auch nicht

http://de.youtube.com/watch?v=7AxMp_EBggk&feature=related echt crazy^^

so viel spaß beim urteil


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2008 um 09:50
Beim zweiten Video von dir, @head, ...das "Etwas" springt über den Zaun, aber "WIE"
weit....im hohen Bogen... das ist echt heftig! Sieht Krass aus!


Anzeige

melden