Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2011 um 16:17
@Fusselkater

Ja, das hatten wir...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2011 um 16:21
@HBZ

War eher ne rethorische Frage... aber trotzdem danke für die Bestätigung.

Gruß Thomas


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2011 um 17:26
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:jetzt weiß ich, oder sagen wir ich glaube zu wissen, auch wie man die identifiziert^^
Wobei es halt auch nicht immer ganz so eindeutig ist - vor allem, wenn man von der Seite guckt. Aber ein weiteres Merkmal ist (genug Luftfeuchtigkeit vorausgesetzt) die Crow-Instabilität. Da bilden die 747 eindeutige Kringelchen:



Bei der A380 sehen sie zwar ähnlich aus, aber irgendwie glatter und feinfaseriger. Und bei den anderen Vierstrahlern sind sie die normalen Streifen.


melden
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 15:23
Videos von unscharfen weissen Kugeln sind blööööd....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 15:38
Solche videos schließe ich sofort ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 21:35
können unsere Experten etwas hierzu sagen?
Youtube: Night vision UFO, Deutschland 2011.
Night vision UFO, Deutschland 2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 21:39
Man sieht Positionslichter blinken, und jede noch so kleine Lichtquelle ist riesengroß aufgeblasen.

Doch nein, halt: auf meinem Kalender steht, dass im Juli Deutschland von der Galaktischen Union besetzt werden wird. Das sind nur Drohnen der Greys.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 21:49
@voidol
lol du nu wieder ... du machst mir aber auch alles kaputt .. nix mit millenniums falken ?
mist mist mist .. muss ich weiter suchen..;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:12
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:du machst mir aber auch alles kaputt
Bei solchen Videos denke ich mit Wehmut daran, dass ich solche Anblicke in absehbarer Zeit nicht mehr haben werde, denn:



Dabei sind das auf Deinem Video nur drei Flieger auf einmal, da geht noch viel mehr … ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:19
UFO nähe Explosion in Oslo

https://www.youtube.com/watch?v=syqwSSg5T-o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:24
Guckt aus wie ne Straßenlaterne, ich meine damit nicht die wo auf masten sin sondern zwischen heusern aufgehängt sin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:26
@brausud

Jo, mach Sinn. Ein Kommentar auf Youtube spricht auch von den "farolas altas que tienen los edificios colindantes de la zona", also den Laternen, die an den angrenzenden Häusern befestigt sind.

Wäre ja einfach nachzuprüfen - soll mal einer hingehen und ein gutes Foto bei guten Lichtverhältnissen machen. Ich KÖNNTE mir aber vorstellen, dass die Norweger da grad besseres zu tun haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:29
@Thawra
da könntest du recht haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:30
Schön zu sehen, dass andere Länder auch mit dem PISA-Phänomen zu kämpfen haben, nicht nur die deutschsprachigen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:soll mal einer hingehen und ein gutes Foto bei guten Lichtverhältnissen machen. Ich KÖNNTE mir aber vorstellen, dass die Norweger da grad besseres zu tun haben.
Wieso soll jemand hingehen. Jeder normale Mensch findet diesen Kommentar des Spaniers/Lateinamerikaners völlig vertrottelt.

Oh Gott, oh Gott ... in Wien hängen auch UFOs. Muss ich mich jetzt fürchten?

Strassenlaternen-Wiener-Art-II


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:31
@voidol

Moment Moment Moment. WAS?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jeder normale Mensch findet diesen Kommentar des Spaniers/Lateinamerikaners völlig vertrottelt.
Welchen jetzt, dass es wohl eine Strassenlaterne ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:33
Zitat von ThawraThawra schrieb:Welchen jetzt, dass es wohl eine Strassenlaterne ist?
Ja, die Videoüberschrift "UFOs erscheinen über einer Explosion in Norwegen". Dümmer geht's wohl kaum noch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:35
@voidol

Achso, du meinst jetzt das Video, nicht den von mir zitierten Kommentar...


Scheint übrigens ein Kolumbianer zu sein, der es reingestellt hat, und offenbar hat er's von irgendwoher kopiert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2011 um 23:37
Zitat von ThawraThawra schrieb:Achso, du meinst jetzt das Video, nicht den von mir zitierten Kommentar...
Nein, nicht deinen Kommentar. Der war beim Tippen noch gar nicht da, da ich mir das Video grade anguckte. Sonst hätte ich das deutlich gemacht, dass ich die Videoüberschrift meinte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 00:06
Ich finde es schon schlimm genug was dort passiert ist , aber schmunzeln muss ich doch, wenn gleich bei jedem "Anschlag" oder "Katastrophe" (siehe Japan) UFO`s in youTube Videos auftauchen. Ich frag mich echt wer sitzt da eigentlich am Pc und sucht danach?


Anzeige

melden