Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2011 um 02:06
@Branntweiner

Das fliegende Schloss auf den Wolken ;) ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2011 um 09:19
Youtube: UFO ABDUCTION - Italian Woman Impregnated by Aliens 100% Real Footage
UFO ABDUCTION - Italian Woman Impregnated by Aliens 100% Real Footage


gabs das hier schon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2011 um 11:38
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/85264/ufo_sighting_2011_mystery_object_over_river_nile/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)

Sind das Tarnufos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2011 um 13:44
Bei der Dame mit den "Neonflecken" erweckt mir das eher den Eindruck das sie auf einer New-wave-Party war mit ordentlich Drogen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=FZbGPN-z014

Sichtungen - Deutsch

KP ob es schon geposted wurde ;)

12:20 find ich Interessant !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 10:27
@könig-escobar
Fletcher Leroy Prouty würde ich nicht alles unbesehen abkaufen.
Der Mann ist als Storyteller bekannt und hat schon einigen nachgewiesenen Unfug verzapft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 12:31
@Dorian14

der ist nur am Anfang zu sehen ! Trotzdem danke für die Info - werde ich mir merken !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 12:33
@Dorian14

Aber Dorian14,
das ist doch ein Oberst.
Die lügen doch nicht.Das sind Zeugen "oberster" (höhö..) Güte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 15:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber Dorian14,
das ist doch ein Oberst.
Die lügen doch nicht.Das sind Zeugen "oberster" (höhö..) Güte.
Ja, ich hab auch einen, nicht gerade niedrigen, militärischen Rang.
Deshalb glauben mir die Herbeiwünscher hier auch nicht alles.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 15:35
@Dorian14
Kapitänleutnant??
Oder muss ich dich nun Herr Feldwebel nennen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 15:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kapitänleutnant??
Oder muss ich dich nun Herr Feldwebel nennen?
Nee, lass mal.
Erstens würden beide nicht stimmen und Zweitens definiere ich mich nicht durch einen erworbenen militärischen Rang.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 15:57
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Deshalb glauben mir die Herbeiwünscher hier auch nicht alles
Vielleicht weil sie Dich längst als Wegwünscher identifiziert haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 16:08
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Vielleicht weil sie Dich längst als Wegwünscher identifiziert haben.
Och ich wünsch ja nix weg.
Ich mache lediglich immer wieder drauf aufmerksam, dass, solange kein einziger Beweis vorliegt, alles nur in den Bereich Vermutungen und Wunschvorstellungen gepackt werden kann.

Und das muss man mir glauben. ich bin ein glaubwürdiger Zeuge mit einem militärsichen Rang der nichts gesehen hat.

Gleiches Recht für alle.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 16:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich bin ein glaubwürdiger Zeuge mit einem militärsichen Rang der nichts gesehen hat.
Juhuuuu! Das ist der von den UFO-Sichtigen immer gewünschte Gegenbeweis!!1 :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2011 um 16:29
@Branntweiner
na dann is das Thema ja erledigt *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 09:53
/dateien/28955,1324803233,IMG 2249Original anzeigen (3,6 MB)Zwar kein Video, aber ein Bild eines UFO`s.

Man sieht ganz deutlich die in vielen Berichten geflogene Zickzacklinie.

In den 2 Sekunden Belichtungszeit hat das mit bloßem Auge nicht sichtbare UFO eine beachtliche Strecke zurückgelegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 10:00
@klausbaerbel
Ich sehe nur paar Sterne


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 10:04
@klausbaerbel
@divepilot86
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Ich sehe nur paar Sterne
Und sogar die haben sich bewegt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 10:15
@A38O
@divepilot86

Die Sterne haben sich in den 2 Sekunden ein Stück bewegt.

Das UFO ist die lange Zickzacklinie in der unteren, rechten Bildhälfte.

Es hat sich im Verhältnis zu dem Plejiaden ein großes Stück bewegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2011 um 15:37
Das ist kein UFO, das ist nur ein Foto eine sich bewegenden Lichtes.


melden