Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 10:17
@Thawra
am ende von diesem video sieht man so eine lampe ganz deutlich
https://www.youtube.com/watch?v=eTez0xM2ml4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 10:22
@haeferls

Siehe, man musste nicht mal jemanden hinschicken, der die Lampe fotografiert, sondern es gibt bereits Super-Aufnahmen davon...

Erledigt, next!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 10:26
Eindeutig ein Ufo :DDDD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 10:27
https://www.youtube.com/watch?v=UKvvA1sDkcM

Bitte auch lesen was da im Video steht, auch das Rote oben was ca zur Hälfte kommt sowie die Videobeschreibung ansehn...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 10:29
@Kyu

Ja eben, das wurde ja sofort gesagt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 15:58
@Kyu
Nur eine Lampe......schade ich wollte es auch grade posten.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 18:23
das das eine lampe ist sieht man doch man leuts ....alleine die statik so wie die streifen zu seite keine fotografen hier...für sowas sollte die ein auge haben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:06
Hallo zusammen,

hab hier ein nettes video für euch ;)
Ich würde gerne wissen ob das "Der ultimative Pinkelspass" im Flugzeug war mit der hoffnung jemanden von oben zu treffen XD Oder ein ereigniss ist was bis dato noch nicht da war ???

Youtube: 2 metrová ledová koule 3
2 metrová ledová koule 3


und hier noch mal in Bildern :

http://mpnetik.rajce.idnes.cz/2_metrova_ledova_koule_v_Milovicich_-_2.den

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:18
Ganz klar ein Fake.
Man sieht die Schichten.Das wurde zusammengesetzt und zudem sähe der Einschlagkrater anders aus.
Das haben sich welche im Hobbyraum zusammengebaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:24
@voidol

Nur weil es on Wien solche Lampem gibt glaubst du also nicht an UFO´s? Ist das nicht ein wenig kurzsichtig von dir, ich habe vom Cobenzl aus schon viele Alienufos gesehen - geh halt mal raus aus Ottakring.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:29
Puuh,@Lichtfrau,
warum bist du so aggressiv?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:29
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Nur weil es on Wien solche Lampem gibt glaubst du also nicht an UFO´s?
Herr im Himmel, Hirn!

Das Video zeigt eine Lampe in Oslo.

Lass mi aunglant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:33
@Lichtfrau
r

Nur weil du möchtest wird noch lange nicht aus einer Lampe ein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:35
@xxstyxx

Ich glaub ja dass auf dem Video nur eine Lampe ist, aber deswegen bedeutet dass doch nicht gleichzeitig dass keine Raumschiffe zu diesem Zeitpunkt am Himmel waren!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:39
@Lichtfrau
Niemand schrieb dass es deshalb keine UFO´s gäbe.
Solche agressiven Kommentare sind zudem vollkommen unnötig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:39
@Lichtfrau

Es bedeutet auch nicht dass zu diesem Zeitpunkt nicht grad ein Shuttle über Oslo flog. Ich hätte trotzdem gern ein Foto / Video davon....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:48
@xxstyxx

Ich bin nicht agressiv sondern nur deutlich, ich werde hier auch ständig beleidigt und angegangen und frage mich weshalb!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 19:50
@Lichtfrau

ich sag dir weshalb weil du uns mist andrehen willst bzw. uns verarschen willst und das wird hier nicht gern gesehen .

Selbst schuld :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 20:09
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich glaub ja dass auf dem Video nur eine Lampe ist, aber deswegen bedeutet dass doch nicht gleichzeitig dass keine Raumschiffe zu diesem Zeitpunkt am Himmel waren!
Wer weiß?

Definitiv war zu der Zeit der Bombenleger auf einer kleinen Insel und hat 84 Jugendliche erschossen.

Was meinst Du, waren da auch auch Alienraumschiffe am Himmel und haben zugesehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2011 um 20:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was meinst Du, waren da auch auch Alienraumschiffe am Himmel und haben zugesehen?
Ich glaube nicht, andere vielleicht schon, würde auch nicht verwundern.

Es kann aber auch sein das sie dort waren, um verletzte oder geschockte mit unsichtbaren Frequenzen auf deren Gedanken zu wirken um sie zu beruhigen um klarer bei verstand zu sein. Vielleicht können sie auch schwere Teile auf jemanden vom Raumschiff aus leichter machen, Feuer "heimlich" entgegenwirken..


melden