Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 18:25
@Alienpenis

Die hat diverse Threads heimgesucht, das Licht angemacht und dann sind ihr die Birnen durchgebrannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 18:46
@ All, die mir geantwortet haben. Danke!

Und ich dachte eigentlich, daß es sowas wie Ufos gibt!
Warum gibts da keine Beweise??? Schade........

Ein Bekannter erzählte mir vor Jahren nämlich folgende Geschichte,
und schwor mir bei allem, was ihm heilig ist, daß das
genauso passiert ist!

Er wohnte damals mit seiner Familie im Schwarzwald, etwas abgelegen,
in einem freistehenden Haus. Deshalb hatte er zwei scharfe Schäferhunde.
Mit diesen ging er immer nachts nochmal raus.

Eines nachts ging er wie üblich mit ihnen auf eine angrenzende Wiese,
es war keine stockdunkle Nacht. Die Hunde tollten wie immer rum.
Plötzlich veränderten sie ihr Verhalten. Sie sprangen hoch und bellten
wie verrückt in den Himmel. Er schaute noch oben und sah "etwas riesiges schwarzes",
so seine Worte. Es zeichnete sich deutlich gegen den Nachthimmel ab. Er
konnte es als eine dreieckige Form ausmachen. An jeder Ecke blinkte ein
Licht, zwei waren gelb, eines rot!
Er ließ die Hunde ablegen und befahl ihnen, ruhig zu sein,
um festzustellen, ob ein Motorengeräusch zu hören war.
Dieses "schwarze Etwas" stand völlig geräuschlos in einiger Höhe über ihm.
Er legte sich auf die Wiese, um das besser verfolgen zu können, und um
seinen Kopf nicht ständig nach oben verdrehen zu müssen.
Nach einer Weile begann sich das "schwarze Etwas" langsam zu bewegen.
Es entschwand lautlos, in Zeitlupentempo! Er konnte sich nicht erklären, was er
da gesehen hatte. Er ist nicht Ufogläubig, und hat sich auch niemals
damit befaßt.

Er hat mir mehrmals geschworen, daß die Geschichte wahr ist.
Warum sollte er sie auch erfinden? Hat er nicht nötig. Na denne,
bin ich so schlau wie vorher. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2011 um 20:34
@archos


Da gehts mir so wie dir glaub ich.
Ich kann mir Ufos etc. sogar sehr gut vorstellen, aber solangs keine (echten) Beweise gibt interessiert mich das Thema nicht.
Für mich ist´s klar das es Aliens gibt, aber bis jetzt konnte mich noch keiner Überzeugen dass sie auch bei uns auf der Erde waren.

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 02:05
Seht euch dieses Video mal an, eigentlich wollte der Veröffentlicher "nur" auf die Wolkenformationen aufmerksam machen, aber ich hab da evtl auch noch was anderes sehr Interessantes gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=TzhPN1MRaw8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 02:16
Ja kann aber wieder alles mögliche sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 02:23
@Kyu

Das ist nun wirklich zu undeutlich, als dass man damit was anfangen könnte. Das kann ein Flugzeug sein, ein segelnder Storch (ok - unwahrscheinlich^^), oder halt ein flying saucer... aber das Video-Rohmaterial ist zu schlecht, als dass man damit was machen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 10:43
eine Sichtung aus Argentinien vom 03/2011

Youtube: UFO VARIABLE 23 DE MARZO 2011
UFO VARIABLE 23 DE MARZO 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 10:56
Hallo Zusammen
Mir fällt immer wieder auf, dass UFO-Sichtungen zwischen oder unmittelbar neben Strom oder Tel-Leitungen aufgenommen werden.
Vieleicht funktioniert durch die Schwingung ihre Stealthtechnologie nicht so wirklich ; )
Ist das noch jemandem aufgefallen?
LG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 11:06
@archos


ufo-belgien5



In etwa so!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 13:32
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Mir fällt immer wieder auf, dass UFO-Sichtungen zwischen oder unmittelbar neben Strom oder Tel-Leitungen aufgenommen werden.
Naja, die Filmer wollen halt viel unter Beweis stellen. Dazu gehört auch, dass sie zeigen, dass sie in der Lage sind, an allen möglichen störenden Hindernissen vorbei aufzunehmen.

Dazu kommen dann noch ganz besondere Sachen, die gezeigt werden sollen:

- Interpolationsvermögens des Digitalzooms, um so wenig wie möglich zu erkennen,
- die Fähigkeit, die Zoomwippe ständig zu betätigen,
- Zeigen der Beweglichkeit durch ständiges Wackeln mit der Cam,
- Fähigkeit, Videos zu beschriften (hier "Zoom Mode" - das hätte man sonst gar nicht mitbekommen)
- Verpacken eines langweiligen Inhalts in einen anspruchsvollen Rahmen mit Titel (der interessanter als der Inhalt ist)
- usw.

Diese Videos sind schon Meisterwerke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 13:39
Also auf mich wirkt es wie inszeniert.... dürfte ein ordentlicher Fake sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 15:04
@smithies

So in etwa hat er das beschrieben, aber nur mit 3 Lichtern!
Was könnte das sein?

lg archos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 15:29
@archos
Mmhhh! Schwierig, ich habe sowas von keine Ahnung ,aber das Phänomen der "fliegenden Dreiecke, Dreiecksufo's, etc" gelangte erstmals in den Jahren 1989 - 1990 in das Bewußtsein einer breiteren Öffentlichkeit.
Damals ereignete sich in Belgien einer der bis heute größten europäischen Sichtungswellen unbekannter Flugobjekte. Es gibt für diese Flugobjekte ca. 2600 Zeugen aus der Bevölkerung sowie 20 Zeugen von der Polizei. Hinzu kommen Radaraufnahmen, Berichte von Piloten der Luftwaffe, ein Foto sowie einige Videoaufnahmen. Beobachtet wurden dreieckige (gelegentlich auch quadratische) bis zu Fußballfeld - große Plattformen, die teilweise bewegungslos in der Luft standen, meist aber im Schritttempo über Städte, Dörfer und an Straßen entlang flogen. Die Objekte waren nahezu geräuschlos, lediglich ein leises "Surren" wird von einigen Zeugen berichtet. Beschrieben, gefilmt und fotografiert wurden drei sehr helle Lichter an den Enden der Dreiecke sowie ein rotierendes oder blinkendes rötliches Licht im Zentrum der Objekte. Berichtet wurde ab und zu auch, das mittlere Licht habe sich von der Plattform gelöst und sei allein herumgeflogen, was die, vom deinen bekannten, gesehenden 3 Lichter erklären könnte!

Hat er zufällig ein "4. Licht", in der Nähe des Ufos fliegen sehen können!?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 15:48
Zumal ich hörte ich davon, dass diese Flüggeräte, oberhalb des Objektes "wings" oder besser gesagt "Flossen" haben, diese bräuchten die Fluggeräte dann, wenn der "antigravitationsantrieb" oder wie auch immer, sich verabschiedet, um das UFO noch manövrieren zu können. So ein fetter fliegender Block hat ja bestimmt nicht die besten aerodynamischen features. Das könnte dann einen irdischen Ursprung belegen! Like the fuckin' black projekts!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 16:23
Zitat von smithiessmithies schrieb:Schwierig, ich habe sowas von keine Ahnung
scheint aber schon so als ob du etwas ahnung hättest..


@archos

dass könnte dich evtl. interessieren:


UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 16:27
kann einer das mal übersetzen ?

wäre hilfreich.

https://www.youtube.com/watch?v=3YsRKGP6o3U

sieht bissl aus wie das aus dem sturm aber das waren ja flugzeuge,nur das ist evtl was anderes aber man versteht ja leider nichts.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 16:31
@skyze

这是对我中国 UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 16:46
das weiß ich auch xD ich hätte gerne den ganzen text also das gespräch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 17:04
Zitat von skyzeskyze schrieb:kann einer das mal übersetzen ?
Nein. Aber ich weiß jetzt, dass es sich auch in Taiwan nicht auszahlt, einen Fernseher zu kaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2011 um 17:16
@voidol

sie meinen was genau???


melden