Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 14:15
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist ja auch der Sinn. Alles ist lustig.
Nein, ist es nicht. Aber wenn Du Dich nicht vorher "schlauliest",
kann man sich bei Deinen Argumenten oft ein Schmunzeln nicht
verkneifen.

Du hast Internet. Mach Dich schlau wie Videoformate aufgebaut
sind. Schau nach wie CGI-Programme arbeiten ...

Das Du das nicht von Heute auf Morgen schaffst und begreifst,
ist ja wohl logisch. Aber Du hast dann wenigstens eine Grundlage
und siehst Dinge ganz anders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 14:57
@der-Ferengi
sicherlich werden einige wenn nicht sogar viele mittlerweile,mit CGI-Programme gemacht worden sein.

Jetzt aber bitte doch nicht damit anfangen,wo vielleicht die erklärung schwerer fällt,wo man es nicht gleich auf eure Ballons oder Chinaleternen zurückführen kann,daß diese Videos dann,alle mit CGI gemacht wurden.

Jetzt mal ganz abgesehen von diesen besprochenen Video hier.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:10
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:... daß diese Videos dann,alle mit CGI gemacht wurden. ...
Ich beziehe mich auch speziell auf
das vorliegende Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:16
UFOs dropping Flares near Military Base in Utah County 2011
(Also Seen in Mexico & South Amerika)
https://www.youtube.com/watch?v=Tim6o9OUhXY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:31
@Timeguard
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:UFOs dropping Flares near Military Base in Utah County 2011
Oha..... irgendwelche unidentifizierten Lichter haben also etwas abgeworfen das wie Flares aussieht.
Und das in der Nähe einer Militärbasis.

Da können wir eine militärische Übung ja schon mal ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:34
@Timeguard

hier siehst du wie das flugzeug die flares abwirft. du erkennst sie auch wenn&wie sie flackernd ausbrennen .Ausserdem ist hier keine Formation oder sonstwas vorhanden. dass rote Licht deutet exakt auf eine übung von pyroflares hin..die sichtung ging zwar 15minuten aber bezieht sich auf mehrmaligen Abwürfen

https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY

http://www.aolnews.com/2011/01/31/ufos-over-utah-drop-flare-like-objects/

aber interessant ist esschon wasdass für flaressind dasie nicht hell leuchten..ich tippe auf experimentelles villeicht sogar was spezielles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:38
@Timeguard
Das ist das Utah-Video von Ende Januar...das hatten wir hier schon vor langem. Manche möge es vielleicht nicht, wenn ich das sage, aber für mich sieht das nach Partyballons aus, gerade auch wegen dem Feuer, das herunterfällt - manche verlieren während des Fluges sowas. Meist gehen die Flammen auf dem Weg zur Erde bereits wieder aus. Irgendwo gab es auch eine Filmversion, wo man das besser sehen konnte.

Ich habe selbst komische Sachen am Himmel gesehen und ich warte auch dauernd auf mehr, sowohl selbst erlebtes als auch via Video. Für mich sind das in dem Video aber wirklich diese Partyballons - ich habe selbst mal welche gesehen, die genau so brennendes Material während des Fluges verloren.

Nachtrag: @smokingun hat gerade das eingestellt, wo man das besser sieht. Auch die Flugbewegungen der Objekte passen meiner Ansicht nach besser zu Ballons denn zu was anderem. Gerade UFOs legen da eher Sachen hin, die keine bekannte menschgemachte Maschine schafft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 15:42
@Screet

Ballons leuchten nicht in der Nacht rot aber wenn das flugzeug etwas ablässt dass an ballons gekoppelt ist dann könnte man es verstehen.. villeicht gehts dabei um wenig Licht dass mit nötiger IR-Brillen genügen würden aber nicht auffällt in der Umgebung. Villeicht war das Manöver nur das Nebenprodukt von Infanterie am Boden um neue Brillen zu testen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:07
@smokingun
Die Ballons, die ich damals sah, leuchteten rot. Dazu flackerten die auch immer mal wieder. Wirklich, die Utah-Videos passen perfekt zu dem, was ich damals sah. Bei geringerer Entfernung konnte man dann auch die Flamme darin sehen, mit der die Luft aufgeheizt wurde - aber bei größerer Entfernung waren das "nur" flackernde rote Lichter, von denen manchmal Feuer runtergefallen ist.

Irgendwer hatte hier sogar mal ein Video eingestellt, wo Asiaten tausende ähnlicher Ballon starteten (die Machart war anders, aber eben nicht zu anders). Irgend ein Fest war da...und die Ballons waren auch rot ;) Kommt immer drauf an, woraus das Material ist, was dann durch die Flamme beleuchtet wird. Die besseren Modelle haben auch nichts, was da an Feuer runterfällt, doch solche gibt es leider auch oft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:12
@smokingun
Wenn das nicht rot ist...
Youtube: New year wishes with sky lanterns II
New year wishes with sky lanterns II



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:20
@smokingun
Ab 2:11 gibt es dann auch die UFO-Sichtung hier :D Einzig fehlte wohl ein wenig mehr Wind bzw. ein schlechteres Brennsystem, damit dann noch das Feuer herabfällt.
Youtube: 2011 New Year Lanterns
2011 New Year Lanterns



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:22
...und noch einmal für die herabfallenden Flammen:
Youtube: Indonesian Sets Sky Lantern World Record
Indonesian Sets Sky Lantern World Record



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:50
@Screet

dass sind aber chinalaternen und keine Ballons . schon richtig dass gemäss Video die so aussehen.nur werden die wie du schön aufzeigst vom Boden gestartet. In Utah sieht man wie flugzeuge etwas rauswerfen...obwohl es gibt keinen direkten zusammenhang zu den roten Objekten und den Flugzeugen im selben Bild. ausser ungenaue Zeugenberichte..dh. könnte es sich auch um 2 Sachen Parallel handeln -> Chinalaternen und kurze Flares die in einem gefilmt wurden (siehe oben)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:54
@smokingun

wo siehst du beim Utah Video,ein direktes Flugzeug?
Denke mal du meinst die 2 Rot feststehenden roten Punkte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:56
@werner76
um dass gehts ja flugzeuge(ufos) lassen objekte fallen siehe clips/Titel oder Artikel darüber.siehst du nicht die flugzeuge im clip?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:57
@smokingun
Hmmm, für mich Ballons, weil es das gleiche Prinzip wie nen Heißluftballon ist :D Blöde sprachliche Ungenauigkeit.

Ich sehe da keine Flugzeuge sondern Lichtpunkte wie im 2. Video von mir, wo was brennendes rausfällt wie im 3. Video von mir - oder eben: genau so, wie ich es vor einigen Jahren mal live gesehen habe. Ich dachte übrigens damals zuerst auch an ein UFO, bis ich näher ran kam :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 16:59
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich sehe da keine Flugzeuge sondern Lichtpunkte
ja aber diese weissen Lichter sind flugzeuge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 17:22
Mal eben zu den American Fork Sichtungen.

Eines der Videos die Aufgenommen wurden, wurde auf dem Parkplatz des Best Buy aufgenommen.

Das hier https://www.youtube.com/watch?v=oCuZAcUPrsc

Der Filmer gibt an die Lichter in WNW Richtung gefilmt zu haben
This was on the East side of the American Fork Best Buy parking lot and I am facing about WNW toward Lowe's in Lehi, across and down the street.
Best Buy lässt sich über Google maps leicht finden und man sieht die großen Parkplätze.

Wenn man sich die Karte der Gegend ansieht, stellt man fest, dass sich WNW das Utah Training Centre Camp Williams befindet.

http://maps.google.com/maps?q=camp+williams&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

es spricht also für Flugzeuge die eine Übung abhielten wie das Smokingun schon festgestellt hatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 17:27
@smokingun
Wo siehst Du denn die Flugzeuge (Zeitangabe)? Ich sehe da bisher keine.

Übrigens, habt Ihr Euch das Interview in dem anderen Video dazu angehört? "Not from an airplane or Helicopter" ["he was familiar with from his military experience"]. "Was NOT a military exercise".

Die Frau beschreibt praktisch genau die Ballons/Laternen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2011 um 17:36
@Screet
das sagt der Zeuge weil er keine Geräusche hört.

Er schließt auch flares aus weil er nichts hörte "You can definately hear them"

Aber wie will er etwas hören wenn die Flugzeuge (laut Google map) 15 km entfernt sind?

Da hört man nichts mehr in einer belebten Stadt.
Schon gar keine Flares.


melden