Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 12:10
Zitat von HollieHollie schrieb:Wäre es nicht einmal möglich , eine Liste zu machen , wo auch mal so einige Skeptiker sagen würden , ja okay ..könnte was dran sein
Gerne. Hier ist sie:

Liste der UFO-Sichtungen, an den denen was dran sein könnte:

1. null


ja, das war es denn auch mit dieser Liste.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 12:15
Liste der UFO-Sichtungen, an den denen was dran sein könnte:

1. null

ja, das war es denn auch mit dieser Liste.
FASS @smokingun FASS! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 12:31
Smokis Anspruch ist etwas zu hoch geschraubt.
Er möchte natürlich über Ufologie reden,aber wie soll das gehen wenn jede 2. UFO-Sichtung hier von 13 jährigen Mädchen kommt,die in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens wohnen und sich über die vielen Lichter nachts wundern.
Oder zum 100.x ein Fakevideo von YT gezeigt wird und zum 100.x einer sagt:"Aber DAS könnte doch echt sein!"
Das hier ist doch kein Wissenschaftsforum,sondern für Normalsterbliche....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:23
@nervenschock

grins .. ich wusste nicht das du hier stellvertretend für alle antwortest :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:27
@ems
Zitat von emsems schrieb: Das hier ist doch kein Wissenschaftsforum,sondern für Normalsterbliche....
grins ich wusste nicht das z.B. 12j nicht zu den normal Sterblichen zählen..
dann auch bitte am Eingang vom Forum ..."Neue unerwünscht, fragt nichts,sagt nichts , Skeptiker haben schon alles wiederlegt"
und sind es nicht gerade die Skeptiker die immer sagen wo bitte ist es Wissenschaftlich belegt? Und bist nicht gerade Du eine derjenigen? Widersprichst Du dir hier nicht selber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:33
@ems

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Meiner Meinung nach ist das auch der Grund weshalb sich hier so viele Skeptiker unter den roten Nicks finden lassen. Es nervt auf Dauer jedesmal den selben Schrott zu sehen. Der Satz "Es könnte doch aber auch echt gewesen sein!!!11elf" ist sowieso mal total nervig. Klar könnte da auch ein Ufo zwischen den ganzen landenden und startenden Flugzeugen sein. Aber wieso sollte ich das denn annehmen. Ich such doch in meiner Nudelsuppe auch nicht nach jungen Bandwürmern.

Bei diesem ganzen Kappes verlieren, dann selbst "echte" Ufologen wie @smokingun irgendwann den Bock und werden zu Skeptikern. Nicht unbedingt, weil sie nicht an "Besucher" glauben, oder weil sie bösartige kleine Miesepeter sind. Sondern schlicht und ergreifend, weil solche 13 jährigen Mädels (um mal in deiner Terminologie zu bleiben) einfach nicht wissen wollen, dass "wissenschaftlich" und "so umständlich, kompliziert und hanebüchen wie möglich" nicht das gleiche sind.

Und die wirklich interessanten Fälle gehen dabei im Gelächter der lange gereiften Skeptiker unter. Das ist genauso ärgerlich aber zumindest erklärbar.

Naja ich bin meinen Frust erstmal wieder losgeworden und hab damit das "Skeptiker-werden" noch ein wenig herausgezögert.

Danke dafür....

Gruß Thomas


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:33
@ems

ich finde die beiträge vom smoki sehr gut.
er bleibt dabei sachlich und versucht neutral
fragen über diese "vännomähne" zu beantworten.
und ganz wichtig - er sieht nicht gleich bei jedem
positionslich eines fliegers ein UFO!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:36
@HBZ
"der war gut " :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 13:36
@ems

verbesserung:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und versucht neutral
er ist nicht so verbissen klingt besser.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und die wirklich interessanten Fälle gehen dabei im Gelächter der lange gereiften Skeptiker unter. Das ist genauso ärgerlich aber zumindest erklärbar.
Und das ist auch der Grund warum Skeptiker hier sind.
Wir wollen die echten,interessanten Fälle finden.
Und nicht jeden Mumpitz stillschweigend hinnehmen.
Dass z.Bsp. jeder dritte Teenagerin 24 Std. am Tag Geistererscheinungen hat oder in Wald und Flur Alfs und UFOs sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:36
hmmmmmmm *grübel* vllt sehen kinder einfach etwas anders als unsere schon alles gewöhnten augen, ich könnt jetz nich sagen hui da drausen is a ufo ohne dann doch wieder zu sagen is ja blos a flugzeug oder a heli. wenns schneller punkt is ja flugzeug und wenns schnell rauf oder runter fliegt is a hubschrauber. könnt ja sein das des eine oder andere doch eins gewesen sein könnte aber wird sofort wieder verworfen, inzwischen bin ich soweit das ichs erst glaub wenn mit son teil aufn fuß landet. und dann sollts scho au sch no a kurzer flug zum mond sein und dann bin echt überzeugt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:37
@brausud
Woher kommst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:41
@ems
Peiting Bayern, willst bestimmt nach flugruten suchen , gibt ja son ne seite wos geht aber kein plan wie die heist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:43
Dein "Schreibakzent" hat mich verwundert....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 14:49
@ems
kommt davon das ich als erstes uhrbayrisch geredet hab und dann hochdeutsch und jetz is es n mischmach aus allen möglichen jetz auch teilweise englisch oder abundzu polnisch oder sehr selten italjenisch und ich red(schreibe ) so wie mirs maul gwaxn is.*G*

http://www.flightradar24.com/

ja jetz wundert mich nix mehr, da düsen soviele teile rum und hubschrauber und bunderwehr maschien sin da noch nich mal mit bei.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 15:24
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:http://www.flightradar24.com/
Da habe ich noch den Tipp mit http://casperflights.com/

Das funktioniert zwar nicht überall und ist für Live-Flüge auch kostenpflichtig, aber wenn es darum geht, Flüge rückwirkend herauszubekommen ist das bei mir die 1. Wahl. Es ist einfach übersichtlich und es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Vielleicht sind ja irgendwann mal mehr Regionen dort enthalten. Angefangen hat es bei der Seite ja mal mit nur einem Flughafen, mittlerweile ist ganz schön was dazugekommen.

Flightradar24.com hat auch Fehler, wenn man sich Flüge rückwirkend anzeigen lässt. Da gab es manchen Flieger nicht mehr, der live angezeigt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 15:54
@ A380.000.0000.000 :-)

Des wäre nice, wenn es ein richtiges Onlineradar wäre ;-) Schade, dass dem nich so isch ! Da sind ja nur die vorgegebenen Flüge drinne und nicht so Sachen wie Vögelschwärme, Militäry Düsenjets etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:02
Bin ein 12jähriges Mädsche und linke mal dieses YTVideo :D

Youtube: Awesome UFO Filmed By NBC News 2011
Awesome UFO Filmed By NBC News 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:10
mmhhh, joa!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:11
@webnerd

Mei, lieb ... eine Sternschnuppe. Hast du dir auch was gewünscht? ;)


1x zitiertmelden