Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:30
@Ppu

Ach, hier kann man kaum etwas sinnvoll diskutieren. Ein ende wirst du in einem Thread wie diesem aber auch so oder so nicht finden^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:35
Hi,

@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:event. mal Bildschirm heller stellen. Sieht fjedenfall sehr komisch aus.
Ja, hab ich. Aber ich kann nicht nachvollziehen, ob die beiden zusammengehören. Die sehen glatt unabhängig aus, zumal die Flugbahn nicht komplett sichtbar ist.

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:40
So ist es.
Was man da sieht, sind Lichtspuren, die typisch für Sternschnuppen sind.
Wie "gerade" oder "schräg" der Eintrittswinkel scheint, hängt vom Blickwinkel ab. Dass man gerade mal so steht, dass so ein Ding scheinbar senkrecht runter kommt, ist selten. Aber passiert.

Natürlich kann das auch was anderes sein. Silvesterböller, Flugzeug, beleuchtetes Dingsbums, Glühwürmchen (das sehr viel näher ist als es den Anschein hat) oder eben - sonstwas. Tausende von natürlichen Erklärungen sind möglich. Und jede einzelne davon ist wahrscheinlicher als die Annahme, es handele sich um ein außerirdisches Raumschiff.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:00
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dass man gerade mal so steht, dass so ein Ding scheinbar senkrecht runter kommt, ist selten.
Eigentlich gar nicht mal - man bekommt es aber nur selten mit. Damit meine ich nicht nur die Sternschnuppen, sondern auch Flugzeuge. Wer auf dem flachen Land wohnt, würde jeden Überflieger so sehen, der in Reisehöhe in dieser Richtung unterwegs ist, wenn er da oben hell beleuchtet wäre. Das war ja genau das Problem bei dem vermeintlichen Raketenstart vor LA, weil der Contrail auch von unten kam. Da fehlt einfach eine Menge Vorstellungsvermögen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:05
Youtube: UFOs Top 10 Best UFO sightings 2011
UFOs Top 10 Best UFO sightings 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:06
@alle

Aber genau dass ist was die Skeptiker immer beanspruchen -> Wissenschaftliches Vorgehen und Belegschaft. Wenn dann mal fälle existieren wie in Belgien die von der Regierung "Transparent" sind und neben Zeugenaussagen die Radarmessungen interessante und aussergewöhnliche Flug&Geschw.Manöver aufzeigen werden eben diese Fakten auch ignoriert oder es interessiert sie nicht.. Allmy = Ufo gläubige Vs. Ufo -Phobiker :D *wuff*





jaja back to yuuudube^^


Das angebl. "Phänomen" in Embu,Sao Paolo,Brasilien vom 23 Juli 2011 ist schon seltsam oder?


"In Brasilien soll über der Stadt Embu das Artes im Bundesstaat São Paulo in der Nacht zum Sonntag ein nicht identifiziertes Flugobjekt (UFO) gesichtet worden sein. Die sich im Kreis drehenden Lichtkugeln sorgten bei den Anwohnern für Besorgnis, die Polizei wurde informiert. Diese jedoch konnte ebenfalls die zirkulierende Scheibe nur vom Boden aus beobachten, wollte sich am Sonntag dann zu dem Vorfall allerdings nicht äussern.

Das Objekt soll von Zeugen aus verschiedenen Positionen gefilmt worden sein, entsprechende Aufnahmen sind inzwischen im Netz zu finden. Wie die zuständige Luftüberwachung in Brasília nach Kenntnisnahme der angeblichen UFO-Sichtung mitteilte, habe es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vorkommnisse in der Region gegeben. Das leuchtende Objekt mit einem bläulich schimmernden Kern und einem sich drehenden Aussenring soll nach Augenzeugenberichten die Grösse eines Langstreckenflugzeugs gehabt haben. Rund 30 Personen hätten es in der Nähe eines Friedhofs der im Grossraum der Millionenmetropole São Paulo gelegenen Stadt hoch oben am Himmel entdeckt."





ufo-sao-paulo
http://latina-press.com/news/98066-brasilien-erneut-angebliches-ufo-in-sao-paulo-gesichtet/

https://www.youtube.com/watch?v=9kmNxzMe8iQ

wie erwähnt ist Sao Paolo eine Millionenstadt..

lg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:09
Ich muss sagen das ich gerade dieses Kirmes-UFO nicht im geringsten mysteriös finde.
Die Flugmodellbauer übertrumpfgen sich auf YT mit immer größeren und bunteren LED-Fliegern.
Zigfach auf YT zu sehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:11
@ems

sieht aber eher nicht nach Modell-kopter aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:12
Youtube: x-ufo Glow Wire NAV lights for night flying pt1
x-ufo Glow Wire NAV lights for night flying pt1


Naja,und die Größenbverhältnisse können täuschen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:25
@ems

naja nicht so ganz^^ ..guck dir mal die 4 versch.Zeugenvideos an oben im yudubeclip..
Zitat von emsems schrieb:Naja,und die Größenbverhältnisse können täuschen.
können schon aber das ist kein Argument die Aussagen zu ignorieren, dass es so gross wie ein langstreckenflugzeug gewesen sei..denn das spricht auch unter gew. Täuschungsgrössen-Parameter eher gegen ferngesteuerte Modelle....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:25
Wer könnte hier OHNE zu wissen das es RC-Modelle sind,die Größe einschätzen?

Youtube: FUN with 'UFOs'  : One of a kind!
FUN with 'UFOs' : One of a kind!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:26
Wo sind eigentlich die Entwicklungsbüros und die Fabriken der Aliens? Was die an Fluggerättypen auf den Markt werfen, ist atemberaubend. Auch die technische Entwicklung! Im Alten Testament rauchten und fauchten sie noch, heutzutage sind es nur mehr LED-Lichtlein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:27
@ems

grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ein Video zu zeigen und mit dem Anblick der Realität zu vergleichen ist doch ein bissel weit hergeholt. Speziell wenn es darum geht Größenverhältnisse und Entfernungen einzuschätzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:29
@ems

ja kann man schon ein wenig..man sieht deutlich in deinem clip dass diese modelle tief fliegen und klein sind . das in Brasilien ist höher wurde gezoomt und ist deutlich grösser


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:31
Wenn da ein Tüftler LEDs ranklöppelt...
http://airworks.en.ecplaza.net/2.asp (Archiv-Version vom 15.05.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:32
Wie war denn das Wetter zu der Zeit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:35
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wenn dann mal fälle existieren wie in Belgien die von der Regierung "Transparent" sind und neben Zeugenaussagen die Radarmessungen
Ganz eindeutig sind die ja nicht:
It is important here to underline that the F-16 pilot saw no UFOs at all. I spoke with some of his friends who had laughed with him about the UFO hypothesis. Had it not been for the SOBEPS team, these so-called mysterious radar returns would have been labeled as ordinary “angels”. Another important thing is that at one point the “return” remained unchanged on the screen while the plane was maneuvring, which is indicative of an instrument failure.
http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 07.08.2011)

SOBEB-Hoax.

Der erste Trittbrettfahrer hat sich ja geoutet:

aza


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:37
Das Ding ist riesig und wenn da LED dran kommen....mein lieber Scholli....

SkoKYm images2-78


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:47
April,April Richard Branson....


http://zowienews.com/2011/04/01/the-april-fools-ufo-landing-that-terrified-london/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 19:50
@voidol

ich hab immer gesagt das Foto passt nicht zum Vorfall und es wurde auch von einigen ufologen schon damals skeptisch betrachtet. die radaranalysen zeigten eher keine fehler auf... überleg mal ufos werden gesichtet F16 stiegen mehrmals auf tracken sie und die "blips" verschwinden wegen dem Fluchtmanöver . die Zeugen am Boden konnten die ufos aber auch während dem Manöver der F16 verifizieren und sind passend zu den Radardaten .. also was ist wahrscheinlicher dass mehrere Abfangversuche die Blips aufzeigen fehler sind? wo doch die F16 starteten wegen dem Ufo dass von zig Leuten gesehen wurde ! diese Skeptikergemeinschaft verdreht die Fakten oder klammert immer alle sachlichen pro-Argumente aus. das Ziel steht ja schon fest "debunking" . würden sie ein Phänomen als solches erkennen so spräche dies gegen ihre ideologie..

der interessante Faktor bei Brasillien ist das dieses "Phänomen" zimlich hoch gewesen ist...dass soll LED Modelle aber nicht auschliessen sondern nur eine erwähnung meinerseits sein


1x zitiertmelden