Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:16
@Ppu
Kann schon sein das Dragan und Alter nicht mein Ding sind aber damit kann ich leben ,glaubs mir!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:16
Habe auch ein "UFO" gesehen, aber am 18.

Wetlar - nähe Frankfurt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:18
Ach komm, das Alter sagt sicher jeder 2. hier. Was ist daran schlimm? und Drogen fals du das meinst, nehme ich sicherlich nicht!
Mich hat einfach diese Aussage von jabberwocky tierisch angekotzt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:18
@Achill
Meinst bestimmt Wetzlar ??
Weißt aber schon das es da sehr sehr viel Flugverkehr gibt oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:19
@lllojim

Ich habe mir Dein Video ein paar mal angesehen.

Da es so unscharf und verwackelt ist, kann man leider nicht viel erkennen.

Sieht wie ein Zeppelin aus. Bei Frankfurt fliegen öfter welche herum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:20
@klausbaerbel

das Ding ist aber doch dreieckig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:21
@Ppu
Ne ich mein Dragan und Alter die comedians kennste die beiden nicht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:23
@Torhat

Ja?

Ist es das?

Ich kann es nicht sagen.
Es ist zu unscharf und verwackelt.
Es kann auch ein zigarrenförmiger Rumpf oben und eine Gondel darunter sein. Wie ein Zeppelin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:23
@trinity1707
Nein kenne die nicht. Schau selten TV ;)
Wie gesagt ich habe mich nur Aufgeregt mehr nicht. Mich kotzt es halt an das hier im Forum direkt rum gejammert wird das wenn man ein Video als Fake bezeichnet...aber im Gegenzug keine beweise kommen, die das halt belegen, außer unscharfe Videos...dann noch angekackt wird von so nem jabba the hat


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:24
@lllojim

Statt das Video hier nochmal reinzustellen, hättest Du meine Frage hier beantworten können:
UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen (Seite 6) (Beitrag von FZG)

Wenn es nämlich die A66 war, dann bist Du am beliebtesten Ort für´s Drachenaufsteigen lassen in FFM vorbeigefahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:31
@Ppu
Glaub mir Beweise gibts genug ! Aber eines Stimmt was Du sagst ,es sind fast alles Fakes auf You Tube ,da gebe ich Dir voll und ganz recht ! Wer drinnesitzt in den echten Ufos da bin ich mir auch noch nicht ganz drüber Bewusst . An Aliens will auch ich nicht so recht glauben. Da steckt was ganz seltsames dahinter und das mit den Aliens ist ne gelungene Ablenkung von ganz oben .Information durch Desinformation und wieder anders rum... Aber Ufos an sich gibts ,nur vielleicht ohne Aliens !!

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 18:42
@trinity1707
Ich habe halt noch keine richtigen Beweise gefunden. Suche auch schon wie ein Irrer das Netz ab und Paar Bücher.
Dennoch konnte ich nix Handfestes finden.
Ja da hast du recht und zu dem Thema Aliens, ich glaube nicht an die sogenannten Greys, doch an Außerirdisches Leben. Nur das die angeblich hier waren glaube ich nicht!
Die Ufos die wir hier sehen, sind zu 100% Irdisch, wo wir wieder zu deinem Post kommen->Information durch Desinformation!
Zu dem Phänomen YT->UFO kann ich nur sagen, das da einfach kein einziges Video dabei ist, was ruhig gefilmt wurde ohne CGI Wackler oder unnötiges Zoomen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 19:01
@FZG
hey..sorry hab ich nicht gesehen.
ich weiss nicht genau welche autobahn das war, muss ich nochmal den fahrer fragen.
es war aber noch deutlich vor frankfurt, gewiss 10 km. komme nicht aus ffm, deswegen kann ich dir keine genauen angaben machen.

lassen die an dem besagten ort auch größere drachen steigen? und wieso hab ich dann nur diesen einen sichten können? wenn es so ein beliebter ort fürs drachen steigen ist, wären doch gewiss noch andere zu sehen gewesen, ich mein der tag war recht windig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 19:03
@lllojim
Wäre das tatsächlich ein Ufo gewesen, hätten es wahrscheinlich ein paar mehr Leute bemerkt und es hätte einen Stillstand auf der Autobahn gegeben. Denke auch eher mal, dass es ein ,irdisches' Fluggerät war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 19:03
@klausbaerbel
ja es ist in der tat eckig gewesen. versuch mal auf 1080p zu schalten, vllt hilfts ja.
erkennen tut man es aufjedenfall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 19:05
@muffinch
wenn wir von UFO's reden, reden wir aber nicht von ausserirdischen flugobjekten oder?
sonst hätte ich das video "Aliens über Frankfurt" genannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 19:11
@lllojim
Gebe ich dir recht - Thread Titel irritiert halt nur - UFO-Video-Thread :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:12
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:so mein freund...wo wiedersprech ich mich bitte? nenn mir doch beweise das sie schon hier waren man ... das was in belgien passiert ist ist vllt 1 von 100024342034 sichtungen...und die bis heute eifnach nicht bewiesen wurden. alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchte...ich glaube erst dran wenn die gelandet sind du sagst es die erste ist 4.5 milliarden jahre alt und trozdem null beweise (((((((((((((
Aldder schreib mal auf deutsch, dieses Prollgetexte ist unleserlich.
Und nochmal, weil die Frage beantwortest du ja nicht(typisch), wieso zum verdammten Teufel bist du hier? Geh einigen hier doch nicht auf den Keks, warte bis sie gelandet sind und komm wieder.

Nenne mir bitte nur einen Grund warum du hier bist?
Zitat von temporarytemporary schrieb:ich freu mich immer wieder auf solche saetze... also jetzt nochmal.
man kann ein nichtexistenz nicht beweisen. wie soll das funktionieren???
Genau deswegen disqualifizierst du dich. Allwissenheit verbindet man oft mit ************. Na klar, wieso sollte man deine Meinung nicht vertreten, du scheinst ja der klügste aller Klugscheisser. du weisst mit bestimmtheit, du siehst es als tatsache an. Um es auch mal in dein Hirn zu bekommen, eine Sache die ungeklärt ist kann man auch nicht gegenteilig beweisen. Ich verstehe nicht wie mann die Leute hier anmacht weil man über Dinge redet über die man nichts weiss. Kein Mensch weiss was darüber ,dann kommt einer wie du und meint er wäre er grösste. Fällt ein Urteil und meint es in Stein meisseln zu müssen. Die weissheit mit einem Nudelsieb gefressen wie.


Ich weiss hier wird immer überlesen und auf fragen wird nicht eingegangen. Von beiden Seiten.
Aber z.b. dieses ein-Satz posten mit Argumenten wie "Handfeste Beweise" sind echt billig und dümmlich. Was macht den ein Mysterium zu einem Mysterium?
Und einige checken es nicht das genau diese EINE unerklärliche Sichtung von 3 Milliarden ausreicht um weiter nachzuforschen.

Und solange nichts feststeht können hier noch so viele mit neumalklugen Kommentaren kommen und eine engstirnnige Ignoranz an den Tag legen so wie es die Menschen vor tausend Jahren getan haben. Glaubt doch das die Sonne sich um die erde dreht und die selbige flach ist. Ausserdem hat Gott in 6 Tagen die Welt gemacht und am 7. einen Tee.

Aber kommen sowieso wieder Ein-Sätzer zurück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:22
Zitat von PpuPpu schrieb:Ich habe halt noch keine richtigen Beweise gefunden. Suche auch schon wie ein Irrer das Netz ab und Paar Bücher.
Dennoch konnte ich nix Handfestes finden.
Ja da hast du recht und zu dem Thema Aliens, ich glaube nicht an die sogenannten Greys, doch an Außerirdisches Leben. Nur das die angeblich hier waren glaube ich nicht!
Die Ufos die wir hier sehen, sind zu 100% Irdisch, wo wir wieder zu deinem Post kommen->Information durch Desinformation!
Zu dem Phänomen YT->UFO kann ich nur sagen, das da einfach kein einziges Video dabei ist, was ruhig gefilmt wurde ohne CGI Wackler oder unnötiges Zoomen.
Sag mal gibts bei dir immer die selbe Schallplatte, ist ja gut du brauchst Handfeste Beweise. Suchst schon die ganze das Inet und Bücher nach handfesten Beweisen ab? O.o

Ist das jetzt sarkasmus, Verarsche oder Naiv?

Es gibt keine Beweise, deswegen sind so viele Leute hier. Eine ungelöste Sache ist unbewiesen. Und was ich einigen versuche zu sagen ist das sie aufhören sollten immer ihren Glauben als tatsache darzustellen. Solange nichts bewiesen ist kann man auch nichts ausschliessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2011 um 20:24
@lllojim
hättest ruhig ein bisschen länger filmen können. Vielleicht wärst.


melden