Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:13
@webnerd
O_o die ufos kenn ich, sin glaub ich marke "stein" und model "sternschnuppe", am besten sieht ma se wenn grad wieder der GP von Leoniden an der Erde vorbeirauscht. höhö konnts mir nich verkneifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:26
Ich tippe ja eher auf romulanische Photonentorpedos, aber gegen euch bezahlte Desinfo-Agenten kommt man ja nicht an. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:37
Zitat von voidolvoidol schrieb:eine Sternschnuppe
Nope! Eine "Sternschnuppe" fliegt bzw. fällt in horizontaler Ebene/Richtgung, durch die Erdatmosphäre , ggf leicht parallel, mit abfallendem Winkel zur Erde. Kommt also den Erdboden nicht so nahe, wie es im Video zu sehen ist! D.h. die Flugbahn einer "Sternschnuppe" ist quasi nur im "oberen Himmel" zusehen.
Ein Einschlag, Aufprall ist es auch nicht, da der Einschlagswinkel zu spitz ist, sozusagen wie eine Artilleriegeschoss, es weisst auch keine ballistische Fluglaufbahn auf und wir sehen hier auch keine Explosion oder ein anderes Aufschlagereignis!

Das Objket macht aber ein krasses Manöver, wo ordentlich die G - Kräfte wirken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 16:55
@smithies

wie die flugbahn für dich aussieht hängt doch nur davon ab wo sie in der relation zu dir langführt. Führt sie direkt über deinen Kopf Richtung Horizont, tja dann sieht sie eben genau so aus. Ein "Manöver" kann ich da gleich gar nicht erkennen. G-Kräfte? Wahrscheinlich... wenn so ein Stück die Atmosphäre trifft bremst das schon ordentlich. Ist dem Meteor ziemlich latte. Einen Einschlag hab ich auch nicht gesehen. Sieht eher so aus, als würde es vor dem Aufschlag vollständig verglühen.

Gruß Thomas

€dit:
beim nochmaligen Anschauen seh ich was du mit Manöver meinst. Das Objekt wird tatsächlich dunkel um dann rechts oben am Bildrand nochmal heller zu werden und aus dem Bild zu fliegen.

Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil... keine Ahnung... können Meteore sowas? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 17:10
Ja jetz fällt ma au nimmer viel ein. das is des einzige was no übrig bleit.

Wiedereintritt in die Atmosphäre

Dieser Hüpf-Effekt wird häufig auch als Erklärung für das „Abprallen“ eines Raumfahrzeugs beim zu flachen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre genommen. Dies ist jedoch falsch, übliche Wiedereintrittskörper erzeugen dafür zu wenig Auftrieb. Das „Abprallen“ ist ein geometrischer Effekt: Durch zu geringes Abbremsen bleibt die Bahn näherungsweise eine Ellipse, auf der sich der Körper zuerst dem Planeten nähert und später wieder entfernt. Wenn diese Bahn als Höhe über der Planetenoberfläche interpretiert wird, ergibt sich anfangs ein Absinken und später wieder ein Ansteigen. Auch ein mehrfaches Eintauchen in die Atmosphäre bei einer Atmosphärenbremsung zeigt bei einer einfachen Auftragung der Bahnhöhe ein ähnliches Bild wie der hüpfende Stein, hat jedoch eine ganz andere Ursache. Raumgleiter mit einem wesentlich stärkeren Auftrieb wie der Silbervogel oder der Waverider würden ein Hüpfen ähnlich dem Stein in der Hochatmosphäre möglich machen, sind aber noch Zukunftsmusik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 17:24
Bleibt nurnoch: Es könnte ein Faike sein !!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 17:51
Die sogenannte Sternschnuppe hat aber ne komische Fallrichtung zudem macht es nen sehr engen Bogen und fliegt wieder hoch. Kp was das sein soll...wäre interessant das mal herraus zufinden


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:11
Hi,

@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Die sogenannte Sternschnuppe hat aber ne komische Fallrichtung
Warum?

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:12
Zitat von PpuPpu schrieb:Die sogenannte Sternschnuppe hat aber ne komische Fallrichtung zudem macht es nen sehr engen Bogen und fliegt wieder hoch
Hmmm ... stimmt. Da muss ich meine Sternschnuppe wieder einpacken :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:18
@Groschengrab
Weiss nicht, also ich hab noch keine Sternschnuppe gesehen die so Senkrecht vom Himmel fällt^^ Belehrt mich eines anderen.
Und wie gesagt, man sieht im Video ja wie das "Ding" wieder hochfliegt :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:19
Diverse User hatten Recht.
Hollywood will uns vorbereiten....der Krieg hat begonnen.
Geht in die Keller....

https://www.youtube.com/watch?v=TpztVZWC_hk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:21
Wie ich das liebe, wenn Themen unterbrochen werden durch User die einfach Bullshit posten


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:21
Wieso?Ist das Video nicht echt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:22
Wahrscheinlich so echt wie du es bist ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:24
Zum Video auf der vorherigen Seite.Kann das ein Flugmanöver eines Kampfjets sein?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:26
Hi,

@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Weiss nicht, also ich hab noch keine Sternschnuppe gesehen die so Senkrecht vom Himmel fäll
Wenn du genau in Richtung ihrer Flugbahn stehst, paßt das wohl. Da wir beide aber höchstwahrscheinlich nicht jeden Tag die große Menge beobachten, werden wir wohl kaum beurteilen können, ob diese falsch fällt.
Das, was du als Umkehr bezeichnest, konnte ich auf meinen Netbook nicht erkennen.


@ems
Zitat von emsems schrieb:Kann das ein Flugmanöver eines Kampfjets sein?
Denkbar, aber ohne weitere Informationen schlecht prüfbar.



-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:26
Zitat von emsems schrieb:Kann das ein Flugmanöver eines Kampfjets sein?
Eher ein Kampfinsekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:26
@ems

Mir hat Dein Video gefallen (woher stammt das?).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:27
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:Wie ich das liebe, wenn Themen unterbrochen werden durch User die einfach Bullshit posten
Haha, gewöhn dich dran, das Forum ist voll von solchen Experten die wohl anscheinend nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit suchen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 18:28
@Groschengrab
Ja also auf dem TFT erkennt man das sehr gut. Haste das nun gesehen? event. mal Bildschirm heller stellen. Sieht fjedenfall sehr komisch aus.
@horizon
Hehe, ja ist mir schon aufgefallen^^ Es nervt aber, so kommt man nie zum ende :P


1x zitiertmelden