Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:09
was?? die haben mal sowas von keine ähnlichkeiten, desweiterm wird im video von hollie erwähntdas ufo kein geräusch von sich gab! schwachsin das dieses video das gleiche sein soll..also so ein vergleich hab ich schon lange lange net mehr gesehen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:11
@ricardo89pt
das hast du missverstanden Ems meinte es wird wohl so etwas ähnliches gewesen sein . Interessant wäre es zu sehen ob man etwas vergleichbares findet . Den blauen Punkt in der Mitte finde ich interessant.
lg Hollie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:21
Ich habe den Text mal dazu rausgesucht ..
In Brasilien soll über der Stadt Embu das Artes im Bundesstaat São Paulo in der Nacht zum Sonntag ein nicht identifiziertes Flugobjekt (UFO) gesichtet worden sein. Die sich im Kreis drehenden Lichtkugeln sorgten bei den Anwohnern für Besorgnis, die Polizei wurde informiert. Diese jedoch konnte ebenfalls die zirkulierende Scheibe nur vom Boden aus beobachten, wollte sich am Sonntag dann zu dem Vorfall allerdings nicht äussern.

Das Objekt soll von Zeugen aus verschiedenen Positionen gefilmt worden sein, entsprechende Aufnahmen sind inzwischen im Netz zu finden. Wie die zuständige Luftüberwachung in Brasília nach Kenntnisnahme der angeblichen UFO-Sichtung mitteilte, habe es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Vorkommnisse in der Region gegeben. Das leuchtende Objekt mit einem bläulich schimmernden Kern und einem sich drehenden Aussenring soll nach Augenzeugenberichten die Grösse eines Langstreckenflugzeugs gehabt haben. Rund 30 Personen hätten es in der Nähe eines Friedhofs der im Grossraum der Millionenmetropole São Paulo gelegenen Stadt hoch oben am Himmel entdeckt.
Quelle http://latina-press.com/news/98066-brasilien-erneut-angebliches-ufo-in-sao-paulo-gesichtet/

leider , oder auch merkwürdiger Weise das einzige was ich bisher finden konnte .. vielleicht hat jemand anderes mehr Glück


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:24
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:was?? die haben mal sowas von keine ähnlichkeiten, desweiterm wird im video von hollie erwähntdas ufo kein geräusch von sich gab! schwachsin das dieses video das gleiche sein soll..also so ein vergleich hab ich schon lange lange net mehr gesehen
Was hat dich denn gebissen?
Ich hab einen Vergleich angestellt.Ich hab nirgendwo geschrieben das dieses Video das gleiche sein soll!
Wer lesen kann...... achnee,das lass ich!
Liebe Grüße


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=IX2UWmtZIb4


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2011 um 11:36
@ricardo89pt
Ich schrieb:
Zitat von emsems schrieb:Dein UFO ist meistens so etwas!
Wo schreibe ich das beide Videos das gleiche zeigen?
Mann Mann,nicht nur Bilder gucken, auch Texte lesen!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 12:58
http://de.nachrichten.yahoo.com/angebliches-ufo-war-jugend-scherz-styropor-202929568.html (Archiv-Version vom 21.08.2012)
habe hier ein link zwecks ufo damals über belgien.
nach satte 20 jahren stellt sich heraus , das das ufo aus storopor bestand und einfach angemalt und aufgehängt wurde.
dafür brauchten die 20 jahre um das heraus zufinden?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 13:08
@faghira
Wenn das stimmt..... :
HAHAHAHAHAHA.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 13:09
@ems
ja bin da auch etwas skeptisch. schreiben kann man ja viel. nur was mich stört sist, das die dafür 20 jahre benötigt haben, selbst wenn diese bastelei am baum gebaumelt hat, hätte man denn das nicht erkennen können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 13:12
Aber die da waren ja Idioten, als sie die Ungereimtheiten zusammenschrieben:
http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Doch, halt! Dieser Patrick ist doch sicher vom Geheimdienst bezahlt. Warum wird das gerade jetzt veröffentlicht? Nächstes Jahr ist 2012! Wacht doch auf, ihr Schafe!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 13:13
@voidol
seit wann bin ich ein schaf? ich mag diese tiere ja, aber soviel wolle ahbe ich nicht auf den buckel :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 13:14
@voidol,
danke das du uns immer wieder wachrüttelst!
Die Regierung wird dich verfluchen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 19:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber die da waren ja Idioten,
dass sind immer noch Idioten
Zitat von faghirafaghira schrieb:das das ufo aus storopor bestand
1. ist dass eine behauptung

2. hab ich schon immer gesagt das foto ist vermutlich eine fälschung

3. wenn es stimmt bestand das Foto aus Styropor nicht das ufo was zig Leute gesehen haben mit Radar getrackt wurde und von der Luftwaffe verfolgt wurde..ausserdem nicht nur in Belgien

gibts hier eigentlich noch jemand der sich wenigstens die mühe macht die wichtigsten Fälle genauer anzusehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 19:41
GESEHEN wurde ein Stealthflugzeug.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2011 um 23:47
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:GESEHEN wurde ein Stealthflugzeug.
ich würde eher sagen es waren Orbs in Formation und aufgrund des gefakten fotos ging man hier irtümlicherweise von Dreiecke aus..obwohl Triangels durchaus auch daran teilnahmen konnten wie in div. anderen Triangel/Orb sichtungen.. Belgien war ein klassischer UfO fall. mit Paralellen .Ausserdem kennst du die Zeugenaussagen scheinbar nicht..

und weil ufologie hier eh keiner interessiert zitiere ich halt mal kurz wiki:

"Ungefähr 10 Minuten später wurde ein zweiter Satz Lichter beobachtet, der sich in Richtung des ersten Dreiecks bewegte. Um ungefähr 23:30 Uhr konnte die Patrouille der Gendarmerie die erste Sichtung bestätigen, und das Kontrollzentrum in Glons konnte die Erscheinung auf dem Radar beobachten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich auch der zweite Satz Lichter als kleineres Dreieck formiert. Kurz darauf gab das Kontrollzentrum den Auftrag, zwei F16 loszuschicken. Zu diesem Zeitpunkt war es kurz vor Mitternacht. Die Erscheinung war zu diesem Zeitpunkt gut sichtbar und bewegte sich langsam am Himmel entlang. Zeugen berichteten weiterhin von zwei weiteren schwächeren Lichtern, die sich zu den zwei Dreiecken hinbewegten.

Während der folgenden zwei Stunden unternahmen die beiden F16 neun Abfangversuche. Dreimal schafften sie es, die Flugobjekte für einige Sekunden auf dem Radar zu erkennen, aber jedesmal verschwanden die Objekte durch sehr schnelle Positionsänderung wieder vom Radar.

Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m und stieg anschließend wiederum auf eine Höhe von 3352 m. .

Die mit Hilfe des Radars gemachten Beobachtungen konnten von Zeugen am Boden bestätigt werden. Um 00:40 Uhr verloren die F-16 jeglichen Kontakt, nachdem sie die Objekte ein viertes Mal erkennen konnten. Eine plötzliche Geschwindigkeitserhöhung um über 900 km/h beendete dies.

Die letzten Berichte wurden durch die Gendarmerie gemacht. Sie berichteten, dass die Lichter nun in Vierecksform angeordnet waren"


ect...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 09:56
Ich möchte gerne nochmal auf das Video zurück kommen, welches in einen Thread geschlossen wurde, weil ich es irgendwie interessant finde.

Schaut doch mal genauer hin, vorallem bei die Minute 1:39 zu erkennen : Erscheint das Ufo auf das Video und kurz bevor es wieder geht, dann "verschwindet" oben die Kuppel,so als ob es "durchsichtig" wäre oder es einfach "auflöst".
Es verschmilzt einfach.
Das Ufo geht auch dann immer, wenn der Kameramann seine Aufnahme ran zoomt.
Also,ich finde das Video doch sehr interessant.

Youtube: Amazing Big UFO descends from the cloud in Courcelles, UFO attacked by Russian military
Amazing Big UFO descends from the cloud in Courcelles, UFO attacked by Russian military
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 10:57
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Das Ufo geht auch dann immer, wenn der Kameramann seine Aufnahme ran zoomt.
Hasch mich,ich bin ein UFO.
Das ist ein billiger Fake.
Vollkommen zerfledderte Wolken,aber der Arsch vom UFO kommt immer wie mit dem Messer geschnitten heraus....Und können die nicht vernünftig die Höhe halten?Was sind das für Schrottkisten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 11:20
@smokingun

nöööö.. mich interessiert das wirklich :)

nur wenn man eine Weile hier verharrt , wird man auch ruhiger und skeptischer!Das ist mit Sicherheit auch gut so... viele werden, wie ich, bestimmt hier nur mitlesen und nur ab und zu etwas nachfragen ,oder selbst schreiben.Letztendlich ist es zur Zeit eine Frage des Glaubens, scheint es . Wenn jemand wie Smokingun Sichtungen detailliert beschreibt , ausarbeitet ,Berichte,Dokumente vorlegt und vieles mehr geht es hier unter , was dermaßen schade ist .
Hier sind so viele Fähige , im Gegensatz zu mir und vielen anderen .
Wäre es nicht einmal möglich , eine Liste zu machen , wo auch mal so einige Skeptiker sagen würden , ja okay ..könnte was dran sein, ist zumindest auch für mich interessant? Skeptiker zu sein muss ja nicht immer gleich meinen alles abzulehnen.
lg Hollie


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2011 um 11:31
@Hollie

AMEN!


melden