Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 16:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:solange man nicht das rätsel der actio /reactio löst lassen diese gewisse Objekte sich schwer erklären..
RICHTIG!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 17:45
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:Sieht mir nicht als Fake aus...
Für mich sieht das schon nach einem Fake aus. Nachdem ganz nah rangezoomt wurde 'wackelt' das Objekt ganz anders als die Umgebung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 18:01
Zitat von HBZHBZ schrieb:Für mich sieht das schon nach einem Fake aus. Nachdem ganz nah rangezoomt wurde 'wackelt' das Objekt ganz anders als die Umgebung.
Sehe ich auch so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 18:24
sieht für mich derbe nach einer fälschung aus eine sehr schlechte noch dazu... zu grell und falsche bewegung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 18:33
Sieht iwie nach Fake aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 18:39
@Achill
@skyze
@Angelkiller2


Hihi, hier geht's ja zu beim Doktor im Wartezimmer: Der nächste [Versuch], bitte! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 19:16
ufo I brasil I stabilized analysis

link: https://www.youtube.com/watch?v=uEEypsagrBU

wurde dieses ufo video bereits geprüft und als falsch entlarvt? Ich bekomme bald die Tage das Original Material und da ist die Frage, ob sich eine weitere Bearbeitung lohnt...


Danke für eure Antworten,


Mfg, Barcash


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 19:26
@Barcash333

Ja, hatten wir hier Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 921) schon. Die Community ist sich nicht ganz sicher was genau es ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 19:40
@HBZ
Danke für die schnelle Antwort


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 20:37
kann mir auch kein reim draus bilden,da man aber nicht weiß wie gross das teil ist,ist es schwer zu sagen. wenn es klein ist kann es auch ein modell heli sein mit bunten leuchten.wenn es extrem gross ist,ist der aufwand teurer... wiederum kann man sowas am pc auch leicht machen leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 20:52
Das ist irgendein Flugteil (Ballon, RC-Modell) mit LEDs wie etwa hier:
Youtube: Jup 2 Video for 18 inch Moebius Model
Jup 2 Video for 18 inch Moebius Model



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 21:03
Vllt auch nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 21:04
Vielleicht auch doch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 21:08
Man suche mal auf Google oder bei youtube nach "led kite" (kite ist Englisch für Drachen)

Youtube: led kite flying on air
led kite flying on air



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 21:23
Sieht spacig...Aus...Aber nicht zu vergleichen......Schau dir die Höhe des Objektes an.
P.S: Nein ich sage nicht, dass es außerirdisch ist, tendiere........Noch zu nichts.........Radaraufzeichnungen diesen Abends an Ort und Stelle würden mich brennend interessieren, oder einfach was später war, wo das Ding weg war..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2011 um 21:38
Und was soll das Dreieck, das bei 0:18 kurz auftaucht?

Fabriziert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 00:24
@voidol

Dass ist nur ein einblick vom angekündigten aufstieg der Esospringer in dem sie ihr 3. Auge öffnen und als Taschenlampe benutzen.

das Phänomen zeigt ein feinstoffliches Abbild durch kollektives bündeln beim Ringelpiez - Transzendenzierungs -Tanz..

tanz im kreis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 00:38
te9nidk tanz im kreis
Bildunterschrift: "Heil dir Kerzenständer!" ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 00:41
So ein mannshoher LED Drachen dürfte ziemlich hoch fliegen können.

http://columbian.media.clients.ellingtoncms.com/img/photos/2011/03/09/tmpHN2wq7_r175x200.jpg?b5bb8115feea9bebdb61a6e391d0fc3b346ab708


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2011 um 12:15
Zitat von AchillAchill schrieb:Sieht spacig...Aus...Aber nicht zu vergleichen......Schau dir die Höhe des Objektes an.
Welche Höhe hatte es denn?

Woran erkennst Du die Höhe?


melden